Jump to content

Alte Grabsteine mit Kreuz im Park mit Bäumen


A7no!

Empfohlene Beiträge

Das Haus hinten rechts empfinde ich als ziemlich störend. Wenn Du ein paar Schritte nach rechts getan hättest und Dich nach links gedreht hättest, wäre es nicht mit im Bild. Allerdings wäre die Symmetrie dann natürlich leider flöten. Vielleicht ein Hochformat? Oder das BIld mit dem Baum links quadratisch schneiden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht zwei, sondern drei Grabsteine, also

konnte nach mM kein anderer Standort gewählt werden,

gerade wegen der bereits angesprochenen Symmetrie.

Sehr schöne SW-Töne, die vom Dunklen nach rechts

ins Helle laufen, also mich stört das Haus nicht.

Gruß vom nordlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Kommentare. Einen besseren Standord gab es meines Erachtens nicht. Selbst mehr Uschärfe im Hintergrund hätte den dritten Stein auch aufgelöst.

 

Das Haus stört mich auch. Aber da bliebe wohl nur Stempeln. Und das mache ich nicht gern.

 

Aber...die Kritik ist gerechtfertigt. Nur beim Schnitt wollte ich es so. Andere Schnitte habe ich probiert, die haben mir aber nicht gefallen. Da fehlten mir die rahmenden Bäume.

 

Vielen Dank auch zur Aussage zum SW-Verlauf. Ich über gerade Umwandlung in SW :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den dritten Stein finde ich eigentlich verzichtbar, vor allen da er sich vom Hintergrund eh kaum ablöst. Wenn er Dir wichtig ist solltest Du ihn noch etwas mehr von den Sträuchern trennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

 

schön, dass Du auch wieder da bist.

Oder habe Dich übersehen?

 

Kenne ich das Motiv?

Ist es in Hannover?

Wenn ja, wo?

 

Die SW-Bearbeitung ist gut.

Sie verleiht dem Foto ....äh.....wie soll ich es sagen?

Na ja, es wirkt jedenfalls.

 

Das haus ist schon blöd.

Aber wenn es nicht anders ging?

Kann man mit leben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal vielen Dank für die Kommentare und Anregungen.

 

@Rainer: Schaue öfter mal rein. Aber ich habe in den letzten Monaten nur gelesen. Du hast also nix verpaßt :)

 

Das Bild ist in Laatzen bei Hannover in einem kleinem Stadtpark entstanden. Der Park ist so klein, dass man sogar die Strasse mit den Häusern im Hintergrund hat.

 

Viele Grüße nach Verden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...