Jump to content

X-mas ....


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Hallo anTon,

weiße Ballons und weißer Hintergrund, das rote Bikini-Kitsch teil auf nackter Haut; vielleicht läßt sich dieses Bild toll in einen Text einfließen - für mich absolut belanglos und langweilig. Auch die Pose wirkt nicht auf mich, oder ich verstehe sie nicht ;)

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die Pose auch nicht und auch mich spricht das Foto nicht an. Es ist gut gemacht, wie alle Bilder von dir, aber zum Glück kann man über Geschmack streiten und es gibt sicher Menschen, denen so etwas gefällt, wie man an dem Viedo-Beispiel gut sehen kann. Gibt ja auch Aktfotos, die aus meiner Szene kommen, bei denen die Modelle mit Kunstblut verschmiert in Krankenschwester Kostümen stecken und Vampierzähne im Mund haben, was sich mir auch nicht erschliesst. Man muss ja auch nicht alles mögen...mir gefallen klassische Bilder und bei Akt am liebsten minimalistischer und nicht mit viel Tütüüüü

Gruß

Claudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo schlecht find ich die Bildidee nun auch wieder nicht. Auch das mit den weißen Ballons, die bei dem Hintergrund fast gar nicht da sind - aber eben doch was gegen das Abheben des Modells tun.

Und das Rot ist doch ein sehr hübscher Kontrast, sowohl zum Hintergrund als auch zur Haut.

Einzig der Pose scheint irgendwie der Sinn zu fehlen. Oder ist sie gerade dem Ballonbad entstiegen und streckt sich nun?

Aber hübsch ist sie, und das kommt auch rüber. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich über das Bild freut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss auch nicht, mit dem Licht und der technischen Perfektion kriegst Du es immer gut hin, aber die Posen sind oft sehr künstlich, und die Models arg geschminkt, was sie bei Ihrem Alter gar nicht nötig hätten (aber vielleicht deswegen nicht besser können)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fotograf_anTon

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

tja ... so mag ich halt meine Bilder. Studio soll "kalt" sein :-) Selbst wenn die Mädels freizügig agieren muß für mich immer eine fühlbare Distanz da sein. Ab und zu verlasse ich dieses Dogma, das sind dann aber Ausnahmen.

 

anTon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht einstimmen in die Schelte. Mir gefällt das Bild als das, was es

ist: Ein klassisches Pinup-Motiv. Technisch gut gemacht, etwas unterkühlt

und sehr künstlich. Und stilsicher umgesetzt. Wenn man es mit klassischer

Aktfotografie vergleicht, ist man selber schuld ;-)

 

Gruss Eri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...