Jump to content

Das Mädchen


Pit L.

Empfohlene Beiträge

Hi Pit,

ein wunderbares Bild! Gefällt mir ausnehmend gut, die Leute im Hintergrund stören mich gar nicht, der Priester/Mönch gehört unbedingt dazu ..

 

wenn man den Kontrast des laufenden Mädchens zur schlurfenden Oma nutzt (SW vielleicht?), dann hätte man ein ganzes Lebensalter in einem Bild festgehalten ..

 

aber die Farben und das Licht gefallen mir ebenfalls sehr gut, der Ausschnitt und die Perspektive - gibt es nix zu meckern; toll!

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese huschende, bunte Lebendigkeit in dem sonst statisch erstarrten Raum ist ein wirklich tolles Motiv! Da hast Du den goldrichtigen Moment eingefangen.

 

Das kann ich nur unterstreichen.

 

Antje hat es so schön ausgedrückt, dass es einfach zitiert habe.

 

Das Foto gefiel mir auf Anhieb ausgesprochen gut.

 

Auch der Blick durch die Engel an der Ecke.

Architektonisch schon ein gelungenes Bild.

Und dann der Kontrast der Oma mit Schirm und das heranstürmende Mädchen.

 

Wunderbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...