Jump to content

Blick in die Zeit


baxx

Empfohlene Beiträge

Tolle Idee, diese dezente Farbe im schwarz-weißen Umfeld zu zeigen! Und ich finde, zu diesem Umfeld passt das ganz super.

 

Gruß vom

Südlicht

 

PS: Im ersten Moment dachte ich: Mensch, von DEM hätte ich sowas schiefes nicht erwartet. Bis ich dann merkte, dass die Laterne wohl auch in Natura einen Schlag weg hat. Hätt'ste die nicht eben noch gerade ziehen können? ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bildaufbau gefällt mir, aber vignettiert das Summarit so stark an MFT, oder kam das erst nachträglich in der EBV?

 

Gruß Norbert

 

Danke.

Das Summarit vignettiert an der Pen gegen Null. Die Vignette in diesem Foto ist nachträglich (überleg ob es von Vorteil war) gesetzt.

Ich mag sowas obwohl hier vielleicht etwas unpassend, da der Himmel mit abgedunkelt wurde und es nach nem nicht besonders gut gerechneten Objektiv ausschaut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...