Jump to content

Objektive


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ja mal gespannt, obs irgendwann auch ein Bajonett für die Ricoh geben wird.

Oder weiß jemand was die Objektive taugen?

An sich auf jeden Fall eine interessante Idee, falls der Sensor noch größer werden sollte braucht man nicht direkt ne neue Knipse zu kaufen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist schon absehbar, dass die einzelnen Nachkauf-Komponenten jeweils so teuer sein werden wie eine "richtige" Kamera!

Dazu ist man dann noch an ein Grundgerüst gebunden, das keinerlei Fortschritt in Richtung Verkleinerung oder Designverbesserung zulässt.

 

Wer würde heute noch einen A-Kadett fahren wollen, der mit aktuellem Motoren aufgepeppt wurde (jaja, ich weiß, die Nostalgiker, aber im Ernst?):rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...