planschneider Geschrieben 5. Juli 2023 Share #21101 Geschrieben 5. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die verborgene Schönheit befindet sich hoffentlich hinter der Tür🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, klauss, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Hi planschneider, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 5. Juli 2023 Share #21102 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb planschneider: Die verborgene Schönheit befindet sich hoffentlich hinter der Tür🙄 Dort wird vielleicht eine verborgene Schönheit in eine vordergründige verwandelt.... leicanik, Ameise, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. Juli 2023 Share #21103 Geschrieben 5. Juli 2023 Gerade eben schrieb bilderfinder: Dort wird vielleicht eine verborgene Schönheit in eine vordergründige verwandelt.... Vielleicht ganz gut, daß die Tür geschlossen ist, manchmal ist die Wahrheit ja etwas ernüchternd.... also weiter träumen! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Juli 2023 Share #21104 Geschrieben 6. Juli 2023 Halterung eines Gerüstes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, klauss, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Juli 2023 Share #21105 Geschrieben 6. Juli 2023 Detail vom Rennrad meines Enkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Raumfahrer, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 6. Juli 2023 Share #21106 Geschrieben 6. Juli 2023 Das Summen der Bienen zu hören beruhigt mich und macht mir Freude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spanksen, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. Juli 2023 Share #21107 Geschrieben 6. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) versteckte Schönheiten....das kommt davon, wenn man den Akkordeon-Koffer länger unverschlossen rumstehen hat.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Grimms Brinkmann und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
planschneider Geschrieben 7. Juli 2023 Share #21108 Geschrieben 7. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, nightstalker, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juli 2023 Share #21109 Geschrieben 7. Juli 2023 morgendliches Schattenspiel an der gegenüber liegenden Hauswand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, sternenwolf, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juli 2023 Share #21110 Geschrieben 7. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21111 Geschrieben 9. Juli 2023 Danke für eure zahlreichen Beiträge, wirklich sehr schwere Entscheidung, insgesamt fand ich die Beiträge von @hartmutg alle sehr passend, Glückwunsch Hartmut 🖖 planschneider, bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21112 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Danke für eure zahlreichen Beiträge, wirklich sehr schwere Entscheidung, insgesamt fand ich die Beiträge von @hartmutg alle sehr passend, Glückwunsch Hartmut 🖖 @Spanksen vielen Dank für den Pokal , ich freue mich , dass dir meine Bilder zu dem Thema so gut gefallen haben.😊 Mein neues Thema ist ein " nasses " . Ich wünsche mir von euch " Pfützen mit Spiegelung " . Hatten wir diesen Fotowunsch schon ? Egal, wir machen das . Ich freue mich auf interessante Pfützenbilder . Gruß, Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, nightstalker, Raumfahrer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21113 Geschrieben 9. Juli 2023 ... so ungefähr meine ich das... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21114 Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, nightstalker, Isar und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21115 Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, exoslime, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21116 Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, leicanik, planschneider und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21117 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb hartmutg: @Spanksen Mein neues Thema ist ein " nasses " . Ich wünsche mir von euch " Pfützen mit Spiegelung " . Hatten wir diesen Fotowunsch schon ? Egal, wir machen das . Ich freue mich auf interessante Pfützenbilder . Gruß, Hartmut schickst Du mir mal ein bißchen Regen??? keine Ahnung mehr, was Pfützen sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21118 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Ameise: schickst Du mir mal ein bißchen Regen??? keine Ahnung mehr, was Pfützen sind Sag bloß du hast so was noch nie fotografiert, selbst schuld 🤣 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21119 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb hartmutg: Sag bloß du hast so was noch nie fotografiert, selbst schuld 🤣 woher sollte ich denn wissen, daß das mal eine Seltenheit wird.....😙 es gab hier mal Zeiten, da waren so Lieder wie "Wann wird's denn endlich wieder einmal Sommer" normal.... eigentlich Jahrzehnte lang, in meiner Kindheit und Jugend und überhaupt...... kalt und nasses Mittelhessen...... Ö;:::____::::;Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Juli 2023 Share #21120 Geschrieben 9. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb Ameise: woher sollte ich denn wissen, daß das mal eine Seltenheit wird.....😙 es gab hier mal Zeiten, da waren so Lieder wie "Wann wird's denn endlich wieder einmal Sommer" normal.... eigentlich Jahrzehnte lang, in meiner Kindheit und Jugend und überhaupt...... kalt und nasses Mittelhessen...... Ö;:::____::::;Ö In dieser Zeit gab es dann doch genügend Gelegenheiten ein paar Bilder für die Zukunft zu machen. Irgendwann haben solche Fotos seltenheitswert . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juli 2023 Share #21121 Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, lefou, exoslime und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juli 2023 Share #21122 Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, exoslime, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juli 2023 Share #21123 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb Ameise: schickst Du mir mal ein bißchen Regen??? keine Ahnung mehr, was Pfützen sind Gießkanne? hartmutg und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 10. Juli 2023 Share #21124 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb leicanik: Gießkanne? Und wenn man in der Wildnis ist und nichts dabei hat: Man hat trotzdem etwas dabei was einem hilft Pfützen zu produzieren. Kurz Scharf nachdenken. 🤪 P.S.: Weißabgleich müsste man eventuell anpassen. leicanik, bilderfinder, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. Juli 2023 Share #21125 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb peleme: Und wenn man in der Wildnis ist und nichts dabei hat: Man hat trotzdem etwas dabei was einem hilft Pfützen zu produzieren. Kurz Scharf nachdenken. 🤪 P.S.: Weißabgleich müsste man eventuell anpassen. Keine schlechte Idee, du musst vorher aber genug getrunken haben.🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge