leicanik Geschrieben 14. Juni 2023 Share #20926 Geschrieben 14. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Blende 8 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2023 Share #20927 Geschrieben 14. Juni 2023 Heute noch mal "Nachschub" geknipst! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/100 GM STF, f/5,6, 1/200, ISO 100 hartmutg, Isar, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2023 Share #20928 Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/100 GM STF, f/8, 1/160, ISO 100 leicanik, Tomsk, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. Juni 2023 Share #20929 Geschrieben 14. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Heute noch mal "Nachschub" geknipst! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/100 GM STF, f/5,6, 1/200, ISO 100 Und ich dachte, da kommt eine Bilderflut mit Zäunen... na so was... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 15. Juni 2023 Share #20930 Geschrieben 15. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb hartmutg: Und ich dachte, da kommt eine Bilderflut mit Zäunen... na so was... Irgendwie dachte ich, ich hätte da einiges, aber das war wohl ein Irrtum 🤔 - aber meine Zeit zum Suchen und Knipsen ist gerade auch recht begrenzt. Aber vielleicht passt das ja auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan tourer26, Ameise, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20931 Geschrieben 16. Juni 2023 Am 14.6.2023 um 18:54 schrieb hartmutg: Und ich dachte, da kommt eine Bilderflut mit Zäunen... na so was... mich wundert es auch, daß nicht mehr kommt...... ist doch ein schönes Thema ! da ich wenige Zeit übrig habe gerade für Fotos und Forum, war es für mich schneller, mal kurz um unser Grundstück zu laufen als auf der Festplatte zu suchen o.k. ......n o c h verstehen wir uns prima mit den Nachbarn Ö;:::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20932 Geschrieben 16. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20933 Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, FranzMH, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20934 Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Blende 8, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20935 Geschrieben 16. Juni 2023 jaja, ich weiß - Du wolltest keine Tiere...... aber ein Zaungast ist es doch!!! und der hat mich so inständig angeschaut und wollte unbedingt ins Forum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 2 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20936 Geschrieben 16. Juni 2023 @Ameise Hallo Barbara, es freut mich sehr, dass du dir trotz weniger Zeit die Mühe gemacht hast einmal um den Block zu laufen - und hat es sehr weh getan ? 😇😅 Ich hätte mir gewünscht, dass hier mehr Freunde der Fotografie deinem Beispiel gefolgt wären ! Ich war auch der Meinung das ist ein schönes Thema . Oder war es doch zu warm, um raus zu gehen? Schade... Danke dir für die Fotos👍 Gruß, Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20937 Geschrieben 16. Juni 2023 Am 14.6.2023 um 18:54 schrieb hartmutg: Und ich dachte, da kommt eine Bilderflut mit Zäunen... na so was... Naja, es gibt ja auch noch andere schöne Dinge zum knipsen, und die Anderen können ja auch mal.......😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20938 Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20939 Geschrieben 16. Juni 2023 Eins habe ich noch gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf und hartmutg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20940 Geschrieben 16. Juni 2023 Ich habe auch noch mal auf den Festplatten gestöbert, et voilà! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/2,8, 1/640, ISO 100 Tomsk, Petterson, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20941 Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/100, ISO 100 sternenwolf, planschneider, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20942 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Naja, es gibt ja auch noch andere schöne Dinge zum knipsen, und die Anderen können ja auch mal.......😉 Gebe ich dir völlig recht, du hast ja auch mitgemacht - die Anderen nicht...😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Juni 2023 Share #20943 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb joachimeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Topf kann ich nicht als Zaun durchgehen lassen...😅 planschneider und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. Juni 2023 Share #20944 Geschrieben 17. Juni 2023 Blumen und Zaun in einem.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, hartmutg, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. Juni 2023 Share #20945 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, hartmutg, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. Juni 2023 Share #20946 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Petterson und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2023 Share #20947 Geschrieben 17. Juni 2023 Bin gerade am Graben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2023 Share #20948 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, hartmutg, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2023 Share #20949 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. Juni 2023 Share #20950 Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 3 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge