Petterson Geschrieben 18. Mai 2023 Share #20826 Geschrieben 18. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liège-Guillemins II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan michmarq, JhonnyKash, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 18. Mai 2023 Share #20827 Geschrieben 18. Mai 2023 Und ein letztes: Liège-Guillemins III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan hartmutg, magle, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. Mai 2023 Share #20828 Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, flyingrooster, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. Mai 2023 Share #20829 Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan hartmutg und michmarq haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 19. Mai 2023 Share #20830 Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, flyingrooster, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Mai 2023 Share #20831 Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, JhonnyKash und flyingrooster haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Mai 2023 Share #20832 Geschrieben 20. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Variante Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und JhonnyKash haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 20. Mai 2023 Share #20833 Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, JhonnyKash, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Mai 2023 Share #20834 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Moin liebe Fotowunschbildner! 😊 Da nichts mehr kommt beende ich mal diese Runde. Vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich hatte lange einen Favoriten (#20801 von @ManneD ,naja ich so als oller Isenbahner😉), aber dann hätte schon wieder derselbe weiter gemacht. Aber dann kam Stefan aka @Petterson mit seinem Bild #20826 um die Ecke und gewinnt mit dem tollen Durchblick von Lüttichs Bahnhof Liège-Guillemins. Also Stefan: Herzlichen Glückwunsch und Du bist dran! Ich wünsche allen eine tolle und motivreiche Fotowoche! Michel bearbeitet 21. Mai 2023 von michmarq sternenwolf, bilderfinder, ManneD und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. Mai 2023 Share #20835 Geschrieben 21. Mai 2023 Ui, Michel, das kommt überraschend! 🤗 Vielen Dank! Was das neue Thema angeht - da muss ich mal eine Nacht drüber schlafen 😴, soll ja ein anregendes Thema werden! 😊 Bis dahin wünsche ich euch einen entspannten Abend! LG Stefan leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20836 Geschrieben 23. Mai 2023 Am 21.5.2023 um 21:28 schrieb Petterson: Was das neue Thema angeht - da muss ich mal eine Nacht drüber schlafen Ziemlich lange Nacht.😁 Trisha, Petterson, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20837 Geschrieben 23. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Ziemlich lange Nacht.😁 Respekt – er hat's durchgezogen. Ich hatte immer schon den Plan ab 25°C Außentemperatur in den Sommerschlaf zu gehen und erst wieder Anfang Oktober aufzuwachen … tourer26, Petterson, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20838 Geschrieben 23. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb flyingrooster: Respekt – er hat's durchgezogen. Ich hatte immer schon den Plan ab 25°C Außentemperatur in den Sommerschlaf zu gehen und erst wieder Anfang Oktober aufzuwachen … ...wenn es Zeit für meinen Winterschlaf wird. hartmutg, flyingrooster, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20839 Geschrieben 23. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb Isar: ...wenn es Zeit für meinen Winterschlaf wird. Stell dir unser gemeinsames Einsparpotential vor, da wir nie beide zur selben Zeit dieselben Dinge verwenden wollten. Wir kämen sogar mit nur einer Kameraausrüstung aus. 🤔 leicanik, hartmutg, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20840 Geschrieben 23. Mai 2023 das schöne an dieser Ecke ist euer Humor, einer der Gründe warum ich gerne hier bin! ✔️ 👍 leicanik, bilderfinder, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20841 Geschrieben 23. Mai 2023 Sorry, liebe Fotowunschspieler, ich war leider ziemlich im Stress, so dass ich kaum ans das neue Thema gedacht habe. 😔 Aber was lange währt, wird endlich gut! 😉 Das Stöbern in den Fotos vom Bahnhof in Lüttich hat mich dann doch noch auf eine Idee gebracht! Das neue Thema lautet: Linien als Motiv Dabei geht es also nicht um gedachte oder natürliche Linien als Element der Bildgestaltung bzw. Blickführung sondern um Künstliche Linien als Hauptmotiv bzw. als zentralem Bestandteil des Motivs. Hier ein paar Beispiele vom Bahnhof Liège-Guillemins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, leicanik, flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20842 Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Aber man muss natürlich nicht nach Lüttich fahren und es muss auch nicht Architektur sein, Hauptsache es sind Linien das Motiv. Sowas hier geht dann natürlich auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine und dass es dieses Thema noch nicht gab. 😉 Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Fotografieren und / oder Stöbern auf der Festplatte. 😊 Und als Ausgleich für meinen unfreiwilligen Sommerschlaf 😅 lasse ich das Thema bis Montagabend laufen. Ich bin gespannt! 🤗 LG Stefan bearbeitet 23. Mai 2023 von Petterson Isar, peleme, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20843 Geschrieben 23. Mai 2023 ich fang mal mit kleinen (nicht natürlichen) Linien an: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ein Schneebesen) Petterson, Isar, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Mai 2023 Share #20844 Geschrieben 23. Mai 2023 zur Küche bzw. Essen passend ein paar Schokoladelinien 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, hartmutg, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. Mai 2023 Share #20845 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, magle, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. Mai 2023 Share #20846 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. Mai 2023 Share #20847 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Mai 2023 Share #20848 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb Petterson: Dabei geht es also nicht um gedachte oder natürliche Linien als Element der Bildgestaltung bzw. Blickführung sondern um Künstliche Linien Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe.🤪 Gehört jetzt z.B. ne Kokslinie dazu?😎 Ich zeig einfach mal was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, magle, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 5 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Mai 2023 Share #20849 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Raumfahrer, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. Mai 2023 Share #20850 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb tourer26: Gehört jetzt z.B. ne Kokslinie dazu?😎 Wenn sie das zentrale Motiv und gut ins Bild gesetzt ist! Und du dich dabei nicht strafbar gemacht hast! 😅 vor 3 Minuten schrieb tourer26: Ich zeig einfach mal was. Passt beides! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge