surfag Geschrieben 27. März 2023 Share #20576 Geschrieben 27. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Innenansicht von DEM Haus in Putbus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. März 2023 Share #20577 Geschrieben 27. März 2023 Am Weserstrand (Bremerhaven) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Ameise, Tomsk, Trisha und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2023 Share #20578 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, planschneider, surfag und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. März 2023 Share #20579 Geschrieben 27. März 2023 Sportlich, sportlich - und das auf Fels Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. März 2023 Share #20580 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gegen Ende des Jahres 2019 stand auch hier schon die Welt am Kopf. Allerdings zum Glück nur für eine Filmaufnahme...als hätten die es schon geahnt... planschneider, tourer26, Tomsk und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. März 2023 Share #20581 Geschrieben 29. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, peleme, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. März 2023 Share #20582 Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Ameise: nur noch zur Erklärung: das war jetzt das erste Foto, das ich mit PSE bearbeitet habe..... ist noch etwas hakelig, aber ich denke, ich werde das auch noch besser lernen;) aber der HG sieht halt etwas seltsam aus Ö;::;Ö weil ich etwas vom FensterRahmen wegstempeln mußte.... ach ja, das ist durch eine dreckige (hihi) DoppelGlasscheibe aufgenommen ! und ja, so ein ähnliches Foto habe ich irgendwo hier schon mal gezeigt bearbeitet 29. März 2023 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. März 2023 Share #20583 Geschrieben 29. März 2023 Ich merke, dass auf meinen Bildern doch meistens alles richtig herum steht. Außer einem Suchbild und nochmal Enten mit Schwänzchen in die Höh' hab ich nichts gefunden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Trisha Geschrieben 29. März 2023 Share #20584 Geschrieben 29. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hatte die Nachbarin über dir wohl einen Wutanfall und warf mit ihren Blumen, oder? Ameise, tourer26 und peleme haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2023 Share #20585 Geschrieben 29. März 2023 vor 2 Stunden schrieb melusine: Ich merke, dass auf meinen Bildern doch meistens alles richtig herum steht. Sonst wäre es ja auch zu einfach und wer hätte nachher wieder die ganze Arbeit mit der Auswahl? 😎 Mann muss auch mal loslassen können, sonst dreht sich alles auf den Kopf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ameise, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 8 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 29. März 2023 Share #20586 Geschrieben 29. März 2023 Mein Sohn kann die Vorgaben für diese Art von Bildern bestens lösen 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf, leicanik und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. März 2023 Share #20587 Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Qualitätspreis wird es keinen gewinnen (von 640 Pixel auf der langen Seite hochskaliert), aber das Thema, denke ich, trifft es...😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Schnappschuss auf einem Tiefschneekurs anno 2006.) bearbeitet 29. März 2023 von bilderfinder Trisha, sternenwolf, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2023 Share #20588 Geschrieben 31. März 2023 da ich gerade untersuche, wie mein neues Betriebsystem mit den Unmengen von Fotos fertig wird - und ich außerdem PS-Elements testen muß, bin ich über dieses Foto gestolpert, das ich neulich gesucht hatte und eigentlich zeigen wollte.... mit der BEA stehe ich immer noch auf Kriegsfuß, ist nicht so elegant wie in PS-Vollversion..... vielleicht muß ich aber noch suchen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26 und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2023 Share #20589 Geschrieben 31. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das habe ich auch gerade wieder gefunden - Ausstellung Erwin Wurm in Wolfsburg, 2015 planschneider, sternenwolf, Kontrast und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2023 Share #20590 Geschrieben 3. April 2023 So, mit etwas Verspätung kommen wir zur Preisverleihung. Ich hoffe, ihr habt alle die Kamera wieder richtig rum in der Hand. Unter den vielen schönen Bilder stachen die Beiträge von @Raumfahrer, von @bilderfinder (köstlich dieser Kopfsprung in den Tiefschnee) und @surfag heraus. Aber wie immer, es kann nur einer gewinnen. Deh. gebe ich den Wanderpokal dieses mal an surfag weiter. @surfag Glückwunsch und wir freuen uns auf ein schönes neues Thema. bilderfinder, Raumfahrer, surfag und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 3. April 2023 Share #20591 Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb tourer26: ... gebe ich den Wanderpokal dieses mal an surfag weiter. @surfag Glückwunsch und wir freuen uns auf ein schönes neues Thema. Ui, was für eine Ehre. Danke, Bernd! Und um die Forengemeinschaft hier nicht lange auf die Folter zu spannen, wünsche ich mir nach all dem Rauf und Runter passenderweise Wendeltreppen - ja, eines meiner Vorlieben. Egal, ob von oben oder von unten, hauptsache gewendelt. Ob rund, eckig oder oval, hauptsache gewendelt Ob München oder London, ihr wisst schon, hauptsache... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2023 von surfag melusine, vagabund, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2023 Share #20592 Geschrieben 3. April 2023 Da habe ich wohl nicht viel auf der Platte, werde aber noch graben. vor 30 Minuten schrieb surfag: Ob München oder London, ihr wisst schon, Dann geht auch Rügen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, leicanik, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. April 2023 Share #20593 Geschrieben 3. April 2023 meiner einer auch sehr wenig hier nur hat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stift Melk, ab in die Unterwelt... 😉 Grimms Brinkmann, Kontrast, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. April 2023 Share #20594 Geschrieben 3. April 2023 vor 52 Minuten schrieb sternenwolf: meiner einer auch sehr wenig hier nur hat... idem (Hier eine aus einem Hotel in Genua) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grimms Brinkmann, vagabund, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. April 2023 Share #20595 Geschrieben 3. April 2023 Bei mir wendelt sich auch sehr wenig auf der Festplatte. Daher kann ich nur mit einer Wiederholung dienen. Rügen II 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Heinrich Wilhelm, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. April 2023 Share #20596 Geschrieben 3. April 2023 down to hell ...... oder immer der Nase nach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Abgang zu den Toiletten - in einer kleinen Ausstellungsinstitution, deren Räume eigentlich ganz ordentlich aussehen Ö;::;Ö Isar, sternenwolf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. April 2023 Share #20597 Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stairway to Heaven (Altes Hafenamt, HafenCity Hamburg)Sony Alpha 7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 17mm, f/16, 1/30s bearbeitet 3. April 2023 von Trisha Heinrich Wilhelm, sternenwolf, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. April 2023 Share #20598 Geschrieben 3. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hotel Botanico, Puerto de la Cruz, TeneriffaSony Alpha 7III, Sony FE 24-70 mm F4.0 ZA, 24mm, f/4.0, 1/30s, ISO 200 Isar, Pentel, KFK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. April 2023 Share #20599 Geschrieben 3. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hotel Botanico, Puerto de la Cruz, TeneriffaSony Alpha 7III, Sony FE 24-70 mm F4.0 ZA, 24mm, f/4.0, 1/30s, ISO 200 Isar, Ameise, Grimms Brinkmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. April 2023 Share #20600 Geschrieben 3. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im ChilehausSony Alpha 7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 19mm, f/2.8, 1/30s, ISO 2000 Pentel, tourer26, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge