Petterson Geschrieben 31. Januar 2023 Share #20101 Geschrieben 31. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @tourer26, echt jetzt? 😂 Da kann ich wieder mithalten! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Ameise, bilderfinder, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 31. Januar 2023 Share #20102 Geschrieben 31. Januar 2023 Gerahmter Einblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 25/1,8 @ f2, ISO 640 und EV -0,7 LG Stefan Heinrich Wilhelm, Pentel, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Januar 2023 Share #20103 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb Petterson: @tourer26, echt jetzt? 😂 Da kann ich wieder mithalten! 😉 Ich glaube, du reist mir immer nach. 😁 Wir sollten über eine Fahrgemeinschaft nachdenken. Ich bin wie immer unschuldig...s.u. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 31. Januar 2023 Share #20104 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb tourer26: Wir sollten über eine Fahrgemeinschaft nachdenken. Gute Idee 😅, aber da brauchen wir ein großes Auto, denn neben der Kamera müssen auch Frau, Hund und Fahrrad mit! 😉 bearbeitet 31. Januar 2023 von Petterson Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20105 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb Petterson: denn neben der Kamera Wie du hast nur eine?😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20106 Geschrieben 1. Februar 2023 Vernissage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Trisha, Ameise, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20107 Geschrieben 1. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb tourer26: Wie du hast nur eine?😎 Wo denkst du hin? 😲 Natürlich nicht! 📷📷📷 ....... Aber im Urlaub beschränke ich mich da zumeist. 😉 LG Stefan tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20108 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 34 Minuten schrieb Petterson: Aber im Urlaub beschränke ich mich da zumeist. 2 müssen immer mit also Kameras, nicht Frauen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20109 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) "Der Rahmen" hier war auf einer Skitour wo der Weg durch einen Tunnel geht. Dort bilden sich vom heruntertropfenden Wasser Eissäulen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2023 von Raumfahrer Ameise, sternenwolf, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20110 Geschrieben 1. Februar 2023 Viele kleine Rahmen.... Dachlandschaft mit Kathedrale von Porto durch ein Fenster eines ehemaligen Gefängnisses gesehen (beherbergt jetzt das "Portugiesische Zentrum für Fotografie"). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Petterson, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20111 Geschrieben 1. Februar 2023 Keilrahmen mit Durchblick..... (eine Arbeit von Timm Ulrichs ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, ttt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20112 Geschrieben 1. Februar 2023 Mehrfache Rahmenhandlung in der Jugendstilvilla Serralves in Porto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20113 Geschrieben 1. Februar 2023 hmmm..... ein echter Van Gogh??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20114 Geschrieben 1. Februar 2023 Kein impressionistisches Gemälde, sondern "nur" Natur....vom Inneren eines Ausstellungsgebäudes aus gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Raumfahrer, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20115 Geschrieben 1. Februar 2023 Und das entststand auch in keinem Pferdestall.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Februar 2023 Share #20116 Geschrieben 1. Februar 2023 Streetlife Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan tourer26, Ameise, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Februar 2023 Share #20117 Geschrieben 2. Februar 2023 das müsste ich jetzt umbenennen in "Der Rahmensteher" 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, ttt, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Februar 2023 Share #20118 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, sternenwolf, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Februar 2023 Share #20119 Geschrieben 2. Februar 2023 weil ich gerade da vorbeiging: ein Einblick in die Feuerwehrwache in der Wiener Hofburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Februar 2023 Share #20120 Geschrieben 4. Februar 2023 Liebe Teilnehmer, es sieht aus als ist das Pulver verschossen, morgen tagsüber gibts die Übergabe des Staffelhölzchens, hier noch von mir ein abschließendes Rahmenbild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, ttt, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Februar 2023 Share #20121 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: es sieht aus als ist das Pulver verschossen, Ach wo, Pulver gibt es genug, ich finde nur nicht immer den Zünder.....😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Rahmen im Museum, aber kein Bilderrahmen dabei.... Ameise, Pentel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Februar 2023 Share #20122 Geschrieben 4. Februar 2023 Ein wenig aus dem Rahmen gefallen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Trisha, ttt und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 5. Februar 2023 Share #20123 Geschrieben 5. Februar 2023 Ich bring nochmal etwas mehr Farbe ins Spiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, FranzMH, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. Februar 2023 Share #20124 Geschrieben 5. Februar 2023 Hier noch ein kleiner letzter Beitrag von mir zum Thema Bilder im Rahmen. Das berühmte Foto der fliegenden Katzen (Philippe Halsman) mit Salvador Dali, 1948, in New York entstanden, hängt natürlich schon lange bei mir an der Wand. Man bedenke das ist keine Fotomontage gewesen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die "Wahl der Qual" 😉 wie üblich, weil mir vieles sehr gut gefallen hat, zB: Pettersons Karwendel #20081Spanksens Selfies #20085Trishas Lissboa #20091Ameisens Knie-Colamar #20092Lümmels Käse-Holland (?) Fritzen #20099Tourers Wache #20118Tomsk Farben #20123 Aber gewonnen hat diesmal: Bilderfinder mit dem tollen Impressionisten-Bild #20114 ein sehr schöner Ausblick im Rahmen! Das ist auch symbolisch ein guter „Ausblick“ in die Zukunft, Zeit wieder mehr positiv zu denken! Gratuliere 🏆 ich fürchte deine Liste muss nun erneut herhalten 😉 Vielen Dank für all eure schönen Beiträge! P.s.: Ad Liste wollte ich mal anbringen: Für mich wäre es nicht störend wenn sich Themen wiederholen, z.B. wenn da 2 Jahre dazwischen liegen glaube ich würden wir alle ein selbes oder gleiches Thema wieder neu und anders interpretieren. Das Wasser im selben Fluß ist ja auch immer ein anderes…und es wird tatsächlich immer schwerer bei so vielen Ideen die schon da waren.... planschneider, Isar, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. Februar 2023 Share #20125 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: Für mich wäre es nicht störend wenn sich Themen wiederholen Man kann Themen auch etwas anders formulieren. "Sub-Framing" als Thema hatten wir schon mal, meiner Erinnerung nach, dein Thema war von der Aufgabenstellung eher wörtlich am "Rahmen" und wurde dann doch auch wieder frei interpretiert. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge