Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hui, hier herrscht ja schon ganz schöne Weltuntergangsstimung, im Wunschfotostory der Woche - Thread 🤗

vor 11 Stunden schrieb tourer26:

Nachher sieht es zappenduster, also ungefähr so aus.😎

Einwas kann ich schon mal verraten - ich kann mir nur schwer vorstellen daß dir mit diesem Beitrag noch irgendjemand den Sieg vor der Nase wegschnappen kann. 

vor 1 Stunde schrieb leicanik:

Au weh, die endgültige Zerstörung der Optik — DAS wäre wirklich der Weltuntergang … ;) 

Und du bekommst vorab den Trostpreis für das Erkennen von Wortspielen, wo eigentlich keine sind 😜

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

und wenn dann noch auf dem Display Deines E-Bikes das Bildchen vom Beitrag über Deinem, dem von Melusine, erscheint.... ja dann ist wirklich bald alles vorbei

Klar, schlimmer geht immer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Atomkraftwerk Brokdorf

Link zum Beitrag

Auch wenn nicht rundum alles zerbricht und einstürzt: Jeder Tod ist, zumindest für den Betroffenen, ein Weltuntergang im wahrsten Sinn des Wortes.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von bilderfinder
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nunja...... die Lust auf Weltuntergansbilder ist halt nicht so groß..... aber  gibt es nicht  immer noch Hoffnung ???

°:;;:°

Link zum Beitrag

Ich hab noch ein dokumentarisches, gecropptes und mit WhatsApp komprimiertes Bild vom Handy aus dem Auto heraus fotografiert.

So einen roten, senkrechten Strahl über einen längeren Zeitraum aus verschiedenen Himmelsrichtungen betrachtet hab ich sonst noch nie gesehen.
Es war kurz nach dem ersten Date mit einem Girl. Ich schickte es ihr und schrieb dazu, daß der Himmel nicht gesund aussieht und ich vor dem Weltuntergang gerne nochmal mit ihr rumknutschen würde.
Weltuntergang ist ausgefallen und wir knutschen jetzt seit knapp zwei Jahren miteinander rum...

Link zum Beitrag

Ich bin gerade auch über ein Bild gestolpert, das wie kurz vor Weltuntergang aussieht - er kam dann auch in Form eines Unwetters. Sieben Jahre später ging die Welt dann wirklich unter, die drei Zinnen haben es glaub ich überlebt.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb JhonnyKash:

… ich vor dem Weltuntergang gerne nochmal mit ihr rumknutschen würde.
Weltuntergang ist ausgefallen und wir knutschen jetzt seit knapp zwei Jahren miteinander rum...

Dann knutscht bitte noch sehr lange herum. Wenn ihr damit den Weltuntergang hinauszögern könnt …

Link zum Beitrag

Der Weltuntergang ist leider meist Menschen gemacht....

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb sternenwolf:

Der Weltuntergang ist leider meist Menschen gemacht....

Da ist was dran. Vor allem, wenn es Typen gibt, die ihre Nachbarn einfach nicht in Frieden leben lassen. (Ähnlichkeiten mit derzeit in der Weltpolitik agierenden Personen sind nicht zufällig, sondern unvermeidlich …)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb tourer26:

😎

Oh je... aber immerhin auswärts. Daheim geht die Welt noch viel schmerzhafter unter :rolleyes:

Link zum Beitrag

hier geht’s lang zum Weltuntergang:

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

So. Once again, die Kürung des diesmal apokalyptischsten Wochenbeitrags.

Zuerst mal Applaus und Fleißbienchen für @Spanksen. Wow. Nicht nur daß du eben mal ein neues Genre an Wunschspiel aus dem Ärmel geschüttelt hat, das ganze ist auch (wie gewohnt) sehr ästhetisch und unterhaltsam umgesetzt. Das eigentliche Weltuntergangsbild wäre dabei auch ein verdienter Gewinner gewesen.
Schöne Landschaftsbilder triggern mich ja eh immer, so daß es das eine oder andere in die engere Auswahl geschafft hat, insbesondere die drei Zinnen von @melusine, aber auch Bilder von @tourer26 und @Lümmel.
Oder lieber was Lustiges? Leere Akkus, Bierflaschen oder falsche Fußballergebnisse sind definitiv ganz knapp vor Weltuntergang.
Sehr knapp am heutigen Sieg vorbeigeschrammt sind auch @sternenwolfs Gasmaskenrelief mit Tauben und @Ameises Installation aus dem jüdischen Museum. Aber Ameise war eh erst dran, schon wieder ein neues Thema ausdenken wäre definitiv der Weltuntergang 😜

Kurze Rede langer Sinn - @planschneider ist diesmal dran sich ein noch nie dagewesenes und innovatives Thema zu wünschen. 
Die analoge Anmutung (beim Weltuntergang implodieren schließlich sämtliche elektronischen Geräte), die mit blutigen Fingernägeln geritzten Botschaften der letzten Überlebenden in die Wände des Betonbunkers im Hintergrund und letztendlich der lange Schatten, der sich zu einem Mittelfinger formt und einen positiven Kontrapunktg setzt der sagen will, Weltuntergang, du kannst mich mal, haben den eiternden und juckenden Ausschlag für meine Entscheidung gegeben.

Sorry @tourer26 😂 und herzlichen Glückwunsch dem überlebenden Gewinner!

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank @JhonnyKash,

ich habe nicht gedacht, daß man mit so einem "Kreuzbild" einen Blumentopf gewinnen kann. Einfach auch, weil mich viele ganz tolle Beiträge sehr beindruckt haben.

Neues Thema ist    Energie,      ausgeschlossen sind Nahrungsmittel, sonst laufe ich Gefahr, unendlich viele Bananenfotos auszuwerten.

Vom Blitzschlag über den Gewichte hebenden Supermann zur Solarthermie, Erdwärmebohrung zum Atomkraftwerk oder auch historisch: Dampfmaschinen, Wasserkraft. Erzeugung von Energie aber auch (übermäßiger) Verbrauch, wenn man den denn photographisch darstellen kann......

bis Sonntag 30. Oktober 20 Uhr

Viel Spaß !

Link zum Beitrag

Watt is'n Dampfmaschin?
Auf dem Dampf- und Traktorentreffen im Museum Kiekeberg, September 2022
Sony Alpha 7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 24mm, f/5, 1/200s, ISO 100

bearbeitet von Trisha
Link zum Beitrag

Z6 mit TT Artisan 50mm f1.2 - f -  im DX-Mode

Link zum Beitrag