bilderfinder Posted Thursday at 07:08 PM Share #18601 Posted Thursday at 07:08 PM (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Raumfahrer: "Himmelsleiter" Eh schön, aber ICH möcht' damit noch a bisserl warten....😉 Edited Thursday at 07:08 PM by bilderfinder Raumfahrer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted Thursday at 07:09 PM Share #18602 Posted Thursday at 07:09 PM vor 1 Stunde schrieb JoWul: Winnetou … … war allerdings Mescalero Apache Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Raumfahrer Posted Thursday at 07:16 PM Share #18603 Posted Thursday at 07:16 PM vor 3 Minuten schrieb bilderfinder: Eh schön, aber ICH möcht' damit noch a bisserl warten....😉 Diese Stelle kurz vor dem Säntis Gipfel nennt sich so. Mein Bild, ohne sichtbaren Betonklotz von der Bergstation, kann man wirklich auch anders interpretieren 😃 bilderfinder 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted Thursday at 08:16 PM Share #18604 Posted Thursday at 08:16 PM (edited) vor 17 Stunden schrieb WeirdPhoton: Jesses, gab's die ganzen Latschen auch mit GoreTex?😎 (auch beim Indianer regnet's mal!) Die Inuits laufen ja auch mit ihren Mukluks dauernd auf Eis und Schnee ohne nasse Füssen zu bekommen. Jedenfalls werden sie nicht vom Fluoride im GoreTex vergiftet. Edited 14 hours ago by JoWul Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeirdPhoton Posted Thursday at 08:31 PM Share #18605 Posted Thursday at 08:31 PM vor 12 Minuten schrieb JoWul: nicht vom Fluoride im GoreTex vergiftet Schock!!! Ich habe Fluorid in der Zahnpasta und sogar im Speisesalz! Vielleicht fühle ich mich deshalb so plötzlich der Himmelsleiter so nah…😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted Thursday at 08:37 PM Share #18606 Posted Thursday at 08:37 PM (edited) Weit(er)wandern! Erst am Sonntag ist das Ziel erreicht!😊 Noch ein paar Bilder von vergangenem Samstag (alle mit der GRIII): Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited Thursday at 08:37 PM by bilderfinder tourer26, planschneider and Formula 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted Thursday at 08:54 PM Share #18607 Posted Thursday at 08:54 PM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kontrastprogramm! Mal was Kühles bei den derzeitigen Temperaturen Schneeschuhwanderung Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Auftanken für den Rückweg. 😎 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Raumfahrer Posted 20 hours ago Share #18608 Posted 20 hours ago vor 9 Stunden schrieb bilderfinder: Weit(er)wandern! Erst am Sonntag ist das Ziel erreicht!😊 Dann pack ich mal den grossen Rucksack Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder, michmarq, Trisha and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Posted 14 hours ago Share #18609 Posted 14 hours ago vor 15 Stunden schrieb WeirdPhoton: Schock!!! Ich habe Fluorid in der Zahnpasta und sogar im Speisesalz! Vielleicht fühle ich mich deshalb so plötzlich der Himmelsleiter so nah…😉 Ist zwar sehr OT, abet NaF und PFAS sind nicht das gleiche. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeirdPhoton Posted 13 hours ago Share #18610 Posted 13 hours ago vor 38 Minuten schrieb JoWul: Ist zwar sehr OT, abet NaF und PFAS sind nicht das gleiche. Stimmt, fluorierte Kohlenwasserstoffe sind auch keine Fluoride...😉 Jetzt sind wir aber sowas von OT, da müsse mer zerrück zu de Bilders! anspo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts