JoWul Posted March 30 Share #18076 Posted March 30 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hasen Freedom Convoy Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Petterson, anspo, planschneider and 6 others 5 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 31 Share #18077 Posted March 31 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sternenwolf, flyingrooster, tourer26 and 7 others 7 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 31 Share #18078 Posted March 31 immer nur im Schaufenster rumstehen ist einfach stinklangweilig...... da gucken wir doch mal im FotoWunschSpiel vorbei..... °;_;° --°°-- °___;;;___° Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tourer26, Petterson, Blende 8 and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted March 31 Share #18079 Posted March 31 (edited) Am 27.3.2022 um 19:19 schrieb tourer26: Bilder von Tieren, Insekten etc., die man sonst auch schonmal lebend ablichtet Also ich schwöre ganz ganz doll (fingers crossed hinterm Rücken), dass hier in der Eifel... also ganz sicher hab ich da auch schon mal in einer klaren Vollmondnacht zwischen leuchtenden Pilzen und tanzenden Elfen so ein echtes Einhorn gesehen!!! 🦄😇 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited March 31 by melusine flyingrooster, anspo, planschneider and 11 others 7 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende 8 Posted March 31 Share #18080 Posted March 31 Lebendig sehen sie natürlich ein wenig anders aus... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. leicanik, rostafrei, anspo and 4 others 3 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted March 31 Share #18081 Posted March 31 vor 29 Minuten schrieb Blende 8: Lebendig sehen sie natürlich ein wenig anders aus. Künstliche Küken aus echten Eiern?😁 vor 58 Minuten schrieb melusine: so ein echtes Einhorn gesehen!!! 1 Tag zu früh.😎 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. leicanik, melusine, anspo and 6 others 2 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende 8 Posted March 31 Share #18082 Posted March 31 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Minuten schrieb tourer26: Künstliche Küken aus echten Eiern?😁 Eins war doch schon geschlüpft. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. flyingrooster 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Petterson Posted March 31 Share #18083 Posted March 31 vor 23 Stunden schrieb melusine: ein paar leckere Schäfchen vielleicht? Ein paar Schäfchen hätte ich auch noch, genauso so süß wie deine aber sicher nicht so lecker. Dafür gibt es eine ganze Herde davon! 🐏😅 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. LG Stefan tourer26, peleme, Rolfneck and 10 others 7 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Posted March 31 Share #18084 Posted March 31 Aber auch in der Herde gibt es Raum für Zweisamkeit! 😊 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. LG Stefan leicanik, melusine, planschneider and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 1 Share #18085 Posted April 1 die Dame hier kennen einige wohl schon - aber ich zeige sie noch mal, weil sie sich riesig freut, morgen die Maske ablegen zu dürfen...... Schal und Mützchen läßt sie aber bei dem Wetter lieber noch mal an Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Trisha, leicanik, tourer26 and 8 others 7 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 1 Share #18086 Posted April 1 Kleinvieh macht auch Mist ..... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. JoWul, Rolfneck, Petterson and 5 others 3 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted April 1 Share #18087 Posted April 1 Diese Verwandlungskünstler habe ich schon einmal gezeigt: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. leicanik, tourer26, Ameise and 5 others 6 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted April 1 Share #18088 Posted April 1 Kennst du den?: Geht ein Fisch auf dem Fahrradweg spazieren.... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Petterson, flyingrooster, sternenwolf and 10 others 7 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted April 1 Share #18089 Posted April 1 Der Kopf des bei uns längst ausgestorbenen Bügelfisches. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. flyingrooster, tourer26, peleme and 8 others 7 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted April 1 Share #18090 Posted April 1 vor 2 Minuten schrieb bilderfinder: Kennst du den?: Geht ein Fisch auf dem Fahrradweg spazieren.... Sag ich doch – Fische und Fahrräder gehören einfach zusammen … bilderfinder and Ameise 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted April 1 Share #18091 Posted April 1 Ach, einen Osterhasen habe ich auch noch, wenn auch nur zweidimensional. Diese Viecher sind momentan, jahreszeitlich bedingt, ja fleißig unterwegs... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Blende 8, sternenwolf, peleme and 6 others 4 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 2 Share #18092 Posted April 2 Am 1.4.2022 um 21:20 schrieb bilderfinder: Ach, einen Osterhasen habe ich auch noch, wenn auch nur zweidimensional. Diese Viecher sind momentan, jahreszeitlich bedingt, ja fleißig unterwegs... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sag mal, woran erkennst Du denn, daß das Wildschwein an einem OSTER-Hasen-Bein schnuppert???? an den bunten Punkten vielleicht? .......also ich sehe ein Hasenbein, das kann ja stimmen, aber der Rest ist doch eindeutig ein WILDSCHWEIN...???...🤭 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolfneck Posted April 2 Share #18093 Posted April 2 Kurz vor dem Sonntag möchte ich auch drei Bilder beitragen - eine Schwester von Kankra, ein krasses Pferd aus dem Tal der Holzschnitzer und einen im Sommer auf der Alm skifahrenden Elefanten 🙃. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder, Blende 8, tourer26 and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 2 Share #18094 Posted April 2 vor 3 Minuten schrieb Rolfneck: ein krasses Pferd aus dem Tal der Holzschnitzer ..... meinst Du das Grödnertal ?? auf der Seiseralm bin ich einem ähnlichen Gaul begegnet Rolfneck 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolfneck Posted April 2 Share #18095 Posted April 2 Hallo @Ameise, das ist ja interessant - tatsächlich findet sich auf Google auch nichts zu dem Gaul in Wolkenstein. Vermutlich stand er letzten Sommer als Leihgabe dort - hier mal ein Beweisfoto (die Schule kann man Wolkenstein zuordnen, ist unweit der Kirche mitten im Ort). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sternenwolf and planschneider 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted April 2 Share #18096 Posted April 2 vor 1 Stunde schrieb Ameise: ist doch eindeutig ein WILDSCHWEIN. Sehe ich auch so, gilt aber auch.😁 vor 22 Minuten schrieb Ameise: Seiseralm Ist direkt hinter dem Berg rechts. 2014 gab es auch schon den rötlichen Sahara-Sand. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Morgen ist "The final Countdown", also noch ist Zeit. flyingrooster, sternenwolf, Petterson and 4 others 5 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 2 Share #18097 Posted April 2 (edited) @Rolfneck Du meinst, das läuft da in der Gegend herum ?? ich habe eine solche Plastik gesehen, die von der Machart und überhaupt sehr ähnlich ist - aber ich habe kein Foto und weiß nicht, ob es die selbe sein könnte.... sie stand im Februar an der "Hessenhütte" (hieß früher so, heißt heute wohl anders), hinten im Tal, von dem aus man zum Zallinger weiter geht - oder anders gesagt: an der Abfahrtspiste vom Zallinger hinten hinunter..... Edited April 2 by Ameise Rolfneck 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted April 2 Share #18098 Posted April 2 vor 2 Stunden schrieb Ameise: aber der Rest ist doch eindeutig ein WILDSCHWEIN... Eindeutig eine Frage der Perspektive.... Ja, wenn ich dem armen Hasen die Löffel abgeben lasse sehe ich den Frischling auch!😊 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
planschneider Posted April 2 Share #18099 Posted April 2 27.03.22 Berlin Friedrichsbrücke und nein, ich knipse gewöhnlich keine Eisbären. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. klm, Rolfneck, melusine and 9 others 6 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted April 3 Share #18100 Posted April 3 eine bunte Osterhühner-Gang hätte ich noch 🦃🐓 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Blende 8, tourer26, Ameise and 5 others 4 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts