Jump to content

Fotowunsch-Spiel

elfchenlein

Recommended Posts

Am 27.3.2022 um 19:19 schrieb tourer26:

Bilder von Tieren, Insekten etc., die man sonst auch schonmal lebend ablichtet

Also ich schwöre ganz ganz doll (fingers crossed hinterm Rücken), dass hier in der Eifel... also ganz sicher hab ich da auch schon mal in einer klaren Vollmondnacht zwischen leuchtenden Pilzen und tanzenden Elfen so ein echtes Einhorn gesehen!!! 🦄😇

Edited by melusine

vor 23 Stunden schrieb melusine:

ein paar leckere Schäfchen vielleicht?

Ein paar Schäfchen hätte ich auch noch, genauso so süß wie deine aber sicher nicht so lecker. Dafür gibt es eine ganze Herde davon! 🐏😅

LG Stefan

Am 1.4.2022 um 21:20 schrieb bilderfinder:

Ach, einen Osterhasen habe ich auch noch, wenn auch nur zweidimensional. Diese Viecher sind momentan, jahreszeitlich bedingt, ja fleißig unterwegs...

sag mal, woran erkennst Du denn, daß das Wildschwein an einem OSTER-Hasen-Bein schnuppert???? an den bunten Punkten vielleicht? .......also ich sehe ein  Hasenbein, das  kann ja stimmen, aber der Rest ist doch eindeutig ein WILDSCHWEIN...???...🤭

Kurz vor dem Sonntag möchte ich auch drei Bilder beitragen - eine Schwester von Kankra, ein krasses Pferd aus dem Tal der Holzschnitzer und einen im Sommer auf der Alm skifahrenden Elefanten 🙃.

Hallo @Ameise,

das ist ja interessant - tatsächlich findet sich auf Google auch nichts zu dem Gaul in Wolkenstein. Vermutlich stand er letzten Sommer als Leihgabe dort - hier mal ein Beweisfoto (die Schule kann man Wolkenstein zuordnen, ist unweit der Kirche mitten im Ort).

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

ist doch eindeutig ein WILDSCHWEIN.

Sehe ich auch so, gilt aber auch.😁

vor 22 Minuten schrieb Ameise:

Seiseralm

Ist direkt hinter dem Berg rechts.

2014 gab es auch schon den rötlichen Sahara-Sand.

Morgen ist "The final Countdown", also noch ist Zeit.

@Rolfneck Du meinst, das läuft da in der Gegend herum ??:D

ich habe eine solche Plastik gesehen, die von der Machart und überhaupt sehr ähnlich ist - aber ich habe kein Foto und weiß nicht, ob es die selbe sein könnte.... sie stand im Februar an der "Hessenhütte" (hieß früher so, heißt heute wohl anders), hinten im Tal, von dem aus man zum Zallinger weiter geht - oder anders gesagt: an der  Abfahrtspiste vom Zallinger hinten hinunter.....

Edited by Ameise