Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 10.3.2022 um 18:18 schrieb Petterson:

Es gibt viel zu tun! 😅

 

Aufgenommen 2010 in Moscow City, dem größten Komplex moderner Wolkenkratzer in Europa, direkt an der Moskwa gelegen.

LG Stefan

Das sind natürlich keine Fensterputzer sonder Spione aus dem Westen, das zeigen sie uns doch immer in den James Bond Filmen.... 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JhonnyKash:

Wenn ich jedes Bild nur einmal zeigen würde könnte ich mich hier gleich abmelden 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 Genau.

Also, einmal Duschen Bitte !

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann mal die Weihnachtsdeko einmotten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier zählt nur das Motiv und nicht die Quali, oder? 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Alles aufgeräumt und blitzeblank?

Wie zu erwarten war stieß das Thema Hausarbeit in diesem faulen Forum nicht auf allzu große Resonanz, aber es reicht doch um mich schwerzutun einen Gewinner zu küren.
Besonders angetan bin ich von 

#17946 und #17965 von @Petterson
#17949 von @leicanik, auch wegen der aktuellen Farbgebung der Arbeitsgeräte 😬
#17964 von @bilderfinder
#17968 von @Ameise

Der goldene Staubwedel jedoch geht diesmal an #17975 von @bilderfinder. Religiöse Opulenz meets blaue Latexhandschuhe, sehr schön gesehen und komponiert bzw. zurechtgeschnitten. 
Herzlichen Glückwunsch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig genossen geniest!😁

Das nächste Thema heißt "deplatziert/am falschen Ort". Eure Interpretation ist gefragt....

PS: Da ich in der kommenden Woche von Donnerstag bis inkl. Sonntag nicht zuhause sein werde (hoffentlich werde ich mich nicht deplatziert fühlen!), wird es in dieser Zeit von mir wenig Reaktion geben. Und ob die Jury Sonntag oder Montag tagen wird ist auch noch nicht klar....

Ich wünsche euch eine kreative Woche und freue mich auf eure Beiträge!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben erst registriert, dass @clooneyoffenbar ein paar Stunden vor meiner aktuellen Fotowunschspiel-Thema einen eigenen Thread mit dem SEHR ähnlichen Titel "Im falschen Kontext" erstellt hat. Das war purer Zufall, ich habe da nicht abgekupfert sondern bin bei der Durchsicht eigener Bilder auf das Thema gekommen. Sorry @clooney, aber das hier ist eh in einer Woche vorbei...!😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bilderfinder:

Ich habe soeben erst registriert, dass @clooneyoffenbar ein paar Stunden vor meiner aktuellen Fotowunschspiel-Thema einen eigenen Thread mit dem SEHR ähnlichen Titel "Im falschen Kontext" erstellt hat. Das war purer Zufall, ich habe da nicht abgekupfert sondern bin bei der Durchsicht eigener Bilder auf das Thema gekommen. Sorry @clooney, aber das hier ist eh in einer Woche vorbei...!😉

Sorry, das konnte ich auch nicht ahnen, zumal ich hier in diesem Thread nicht unterwegs bin. "Im falschen Kontext" wird ja nicht schlecht 😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb leicanik:

 

Hätte auch gut zum vorherigen Thema gepasst.

 

Sommerparkplatz vom Nikolaus.😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...