Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine "Schwiegertante" wurde jetzt 90. Das Foto zeigt sie letzten Sommer mit ihrem 96-jährigen Ehemann.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kleinkram:

Den sauberen Schuhen nach war die Aufnahme zu Beginn der Wanderung. Und dann schon Pause? 😉

 

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

Eigentlich sind es ja Langlaufschuhe, aber nachdem von Schnee wenig zu sehen ist, liegst du vielleicht gar nicht so falsch!😊

da spricht der Kenner: mit Langlaufschuhen sollte man besser nicht wandern gehen, das macht sich nicht gut *gg*

Schnee war auch noch genug da, um die Schuhe zu säubern - sogar die Loipen waren noch bestens in Schuß....(zu besichtigen H i e r ) -  nur an der Südwand eines Stadels war der Schnee weg - und wir schwitzten in der Sonne :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild, dessen Anblick mir auch nach elf Jahren noch immer ein Gefühl von Erdung und Geborgenheit vermittelt:
friedliches Gruppenkuscheln meiner zehn Tage alten Kaninchen :wub:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich störe die freudige Runde nur ungern, muss der Vorsorge halber aber mitteilen, dass meine Fotos dieser Runde nunmehr außer Konkurrenz sind, da ich aufgrund eines sehr plötzlichen unerwarteten Trauerfalls außerstande bin, zurzeit regelmäßig in das Forum zu schauen. Vielleicht irgendwann einmal wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Trisha:

Ich störe die freudige Runde nur ungern, muss der Vorsorge halber aber mitteilen, dass meine Fotos dieser Runde nunmehr außer Konkurrenz sind, da ich aufgrund eines sehr plötzlichen unerwarteten Trauerfalls außerstande bin, zurzeit regelmäßig in das Forum zu schauen. Vielleicht irgendwann einmal wieder.

Danke dass Du trotzdem noch die Zeit, den Kopf, hattest hier Bescheid zu geben. Ich wünsche Dir angesichts dieses schlimmen Schicksalsschlages viel Kraft und Stärke, aber auch den Raum für eine gute Trauer. 

LG Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trisha:

Ich störe die freudige Runde nur ungern, muss der Vorsorge halber aber mitteilen, dass meine Fotos dieser Runde nunmehr außer Konkurrenz sind, da ich aufgrund eines sehr plötzlichen unerwarteten Trauerfalls außerstande bin, zurzeit regelmäßig in das Forum zu schauen. Vielleicht irgendwann einmal wieder.

Ja natürlich, alles Gute dir in dieser schwierigen Zeit! 
Wir freuen uns wenn du - wann immer - wieder hier sein kannst,
lg Veit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein lauer, friedvoller italienischer Abend auf der Mohle,
ein ganzer Samstag ist noch für Bilder offen, dann geht das Staffelholz weiter ...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der ersten halbwegs gelungenen Aufnahmen mit der G81/12-60 3.5. Das besondere, erstens gelang die Aufnahme, zweitens freuten wir uns seinerzeit einfach sehr darüber, dass unsere Mischung aus Pflanzen und Wildblumenwiese(Hintergrund, rechts) so gut gedieh. Naja, unsere kleine "Blumen-Liesel" noch positioniert.

Es war einfach ein schöner Moment für uns.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure positiven Stimmungen!
Wenn nur ein Bruchteil davon ankommt, dann hoffe ich, dass das Kriegs-Leid bald zu Ende kommt und durch neue Harmonie und Wohlbefinden ausgetauscht wird.

Sehr berührt hat mich Melusines Engel #17914 und ihre Karnickel #17931 (ur süß!)
Aber auch Johnny Kash spielende Kinder #17912, die ich gerne so fröhlich bald wieder in der Ukraine und sonst überall in der Welt sehen möchte:

Daher Jhonny der Stab geht jetzt an dich!

Danke allen für die schönen Beiträge!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema für diese Woche lautet Frühjahrsputz.

Es muß nicht zu eng interpretiert werden, alles was mit Ordnung, Unordnung, Hausarbeit zu tun hat oder auch der Vogel der den alten Nistplatz aufräumt ist gerne gesehen. 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sowas frisch Geputztes hamma auch 😉 

(aus Malta)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich wohl schon bei (vermutlich) "Menschen bei der Arbeit" eingestellt, ist mir aber spontan zum Thema passend eingefallen. Also gerne außer Konkurrenz.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Helgoland setzt man diese biologischen "Drohnen" zum Aufräumen und Müllsammeln ein.😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...