lefou Posted January 17 Share #17526 Posted January 17 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Silvanus, nightstalker, peleme and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 17 Share #17527 Posted January 17 bei dem Thema sind mir auch etliche KunstInstallationen eingefallen - hier mal als Beispiel Abbildungen einer Installation von Brigitte Waldach (hier in Berlin, Künstlerhaus Bethanien ) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. zum besseren Verständnis: die Arbeit geht durch eine zur Hälfte freistehenden Wand hindurch - ich zeige daher zwei Fotos von den verschiedenen Seiten dieser Wand. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Raumfahrer, michmarq, joachimeh and 12 others 12 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Raumfahrer Posted January 17 Share #17528 Posted January 17 vor einer Stunde schrieb lefou: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hoppla, bei dem Bild passt ja deine Signatur. Bei dem Hund möchte ich selbst mit Schutzausrüstung eine Begegnung dieser Art vermeiden. lefou, JoWul and Spanksen 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lefou Posted January 17 Share #17529 Posted January 17 vor 2 Minuten schrieb Raumfahrer: Hoppla, bei dem Bild passt ja deine Signatur. Bei dem Hund möchte ich selbst mit Schutzausrüstung eine Begegnung dieser Art vermeiden. Schaut immer so martialisch aus ist aber eigentlich nur ein Beutespiel (mannscharfe Ausbildung ist Privatpersonen verboten). Der "Kleine" hat 64kg und sein bester vierbeiniger Freund war so groß wie sein Kopf. Raumfahrer, Ameise and bilderfinder 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted January 17 Share #17530 Posted January 17 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Sony A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/11, 1/8s, ISO 100 Tomsk, leicanik, lefou and 7 others 9 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted January 17 Share #17531 Posted January 17 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Sony A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (219,0mm), f/11, 0,5s, ISO 100 Raumfahrer, bilderfinder, nightstalker and 11 others 13 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mausifant Posted January 17 Share #17532 Posted January 17 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erst mal die Leitung spannen,damit später wieder Spannung da ist............. LG Manfred FZ 1000 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tourer26, sternenwolf, rostafrei and 11 others 13 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted January 17 Share #17533 Posted January 17 Wird er sie fangen? 🙈 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tobiasrauchphotography, michmarq, Ameise and 17 others 5 1 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Posted January 17 Share #17534 Posted January 17 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Wird er sie fangen? 🙈 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Macht nix. Ist doch keine Leica 🥱 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted January 17 Share #17535 Posted January 17 vor 13 Minuten schrieb JoWul: Macht nix. Ist doch keine Leica 🥱 Nee, nur ne Fuji, die kann ruhig fallen 😅 anspo and JoWul 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted January 17 Share #17536 Posted January 17 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. nightstalker, Ameise, tourer26 and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted January 17 Share #17537 Posted January 17 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Nee, nur ne Fuji, die kann ruhig fallen 😅 😯😲🙁☹️😤😡🤬 Spanksen and anspo 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 17 Share #17538 Posted January 17 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Nee, nur ne Fuji, Ach so, und ich dachte schon, du hast @cyco beim Hantieren mit seinem 100-400 fotografiert … Spanksen and cyco 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
peleme Posted January 17 Share #17539 Posted January 17 Die Spannung wird natürlich aufgebaut. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder, melusine, Raumfahrer and 9 others 10 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted January 17 Share #17540 Posted January 17 vor 15 Minuten schrieb leicanik: Ach so, und ich dachte schon, du hast @cyco beim Hantieren mit seinem 100-400 fotografiert … Grumpf... Spanksen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 17 Share #17541 Posted January 17 vor 25 Minuten schrieb cyco: Grumpf... Ja, wer den Schaden hat … in Wirklichkeit tut es mir echt leid für dich, und ich drücke feste die Daumen, dass es keine zu teure Reparatur wird. (Manchmal kann ich einem sich anbietenden blöden Witz einfach schlecht widerstehen — meine arme Frau rollt schon immer die Augen ) cyco 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted January 17 Share #17542 Posted January 17 vor einer Stunde schrieb peleme: Die Spannung wird natürlich aufgebaut. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Wow, eine grüne Wiese🤣 peleme 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted January 17 Share #17543 Posted January 17 vor 5 Stunden schrieb Spanksen: Nee, nur ne Fuji, die kann ruhig fallen 😅 Weil sie es aushält?😊 Spanksen, leicanik and sternenwolf 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
B.W.G. Posted January 18 Share #17544 Posted January 18 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. peleme, bilderfinder, leicanik and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted January 18 Share #17545 Posted January 18 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. peleme, JhonnyKash, bilderfinder and 7 others 9 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted January 18 Share #17546 Posted January 18 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. peleme, bilderfinder, sternenwolf and 8 others 10 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted January 18 Share #17547 Posted January 18 Ich war mächtig GESPANNT, ob sie es schaffen....😉 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Perfektes Ergebnis der Teamarbeit. ENTSPANNUNG ist angesagt!😁: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Isar, tourer26, vagabund and 6 others 4 1 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternenwolf Posted January 18 Share #17548 Posted January 18 (edited) vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: Perfektes Ergebnis der Teamarbeit. ENTSPANNUNG ist angesagt!😁: .. und jetzt sagt er: Komm Schatzi, steig ein, wir fahren los.... 😉 Vogel auf niederem Ast - sehr angespannt... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited January 18 by sternenwolf Ameise, bilderfinder, Raumfahrer and 5 others 3 1 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted January 19 Share #17549 Posted January 19 Severinsbrücke Köln Die Severinsbrücke ist eine seilverspannte Balkenbrücke mit 691 Metern Länge und 29,50 Metern Breite. Die größte Stützweite ist 302 m lang. Sie wurde 1959 eröffnet und war der erste vollständige Brückenneubau in Köln nach dem Zweiten Weltkrieg. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Fenek, magle, peleme and 8 others 9 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 20 Share #17550 Posted January 20 damit die Spannung nicht so sang und klanglos verpufft...... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Raumfahrer, FranzMH, melusine and 2 others 2 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts