Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

JPEG OOC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier versuchte ich ein wenig das Gefühl einer düsteren Bar in Italien zu simulieren 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnee und Farben ist immer eine Herausforderung:-)

JEPG OOC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Etwas kitschige Abendstimmung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nightstalker:

Weissabgleich? Kappes! Das nennt man doch "blaue Stunde" oder? :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer:

JPEG OOC

 

Hier versuchte ich ein wenig das Gefühl einer düsteren Bar in Italien zu simulieren 

 

ohweh.... Tomatensaft aus der Espresso-Maschine.......  das ist hart Ö;;Ö

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ameise:

ohweh.... Tomatensaft aus der Espresso-Maschine.......  das ist hart Ö;;Ö

Kalibriere bitte deine Monika. Das ist eindeutig Kamel...ähhh..Karamel(flüssig) , glaub ich...:unsure:

Na gut, bei näherer Betrachtung könnte es auch Tomatensaft mit ner Spur "Kurkuma" sein

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von anspo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ameise:

ohweh.... Tomatensaft aus der Espresso-Maschine.......  das ist hart Ö;;Ö

Mmm Tomatensaft sehe ich hier nun wirklich nicht, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm?? Aber das ist feinste Crema von einer Biokaffeemischung 😉

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raumfahrer:

Mmm Tomatensaft sehe ich hier nun wirklich nicht, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm?? Aber das ist feinste Crema von einer Biokaffeemischung 😉

Es liegt wohl an unser aller Bildschirmen. Am Läptopf sieht es sogar echt gut aus, an Moni1(mit Spyder) doof, am Moni2(mit Spyder) noch viel dooferer.

Verdammt, wir haben hier ein echt schwieriges Thema. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Fehlfarben(ja, ungünstiger Ausdruck) , falsche Belichtung, Farbregler-Missverständnisse, dusselige Einstellungen in "M".

Kinder, Kinder, der aktuelle Foto-Spiel-Admin verlangt uns ganz schön was ab :D

Im Ernst, macht wirklich Spaß mit Euch, hier im SKF  👍

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb anspo:

Kalibriere bitte deine Monika. Das ist eindeutig Kamel...ähhh..Karamel(flüssig) , glaub ich...:unsure:

Na gut, bei näherer Betrachtung könnte es auch Tomatensaft mit ner Spur "Kurkuma" sein

... vielleicht auch Dünnpfiff

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

ohweh.... Tomatensaft aus der Espresso-Maschine.......  das ist hart Ö;;Ö

Tomatensaft sehe ich auf meinem Monitor auch nicht. Äthiopischen Hochland Arabica, Kaffee der über 1500 m Höhe wächst, bekommt dort einen leicht rötlichen Schimmer, wahrscheinlich vom Eisen in der Erde.😉

Aber Ameise hat wahrscheinlich an das Hinterzimmer dieser düsteren italienischen Bar gedacht, da weiß man doch aus div. Mafiafilmen, dass es da auch einmal tomatensaftrot zugehen kann....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ameise:

ohweh.... Tomatensaft aus der Espresso-Maschine.......  das ist hart Ö;;Ö

 

vor 11 Stunden schrieb anspo:

Na gut, bei näherer Betrachtung könnte es auch Tomatensaft mit ner Spur "Kurkuma" sein

 

vor 10 Stunden schrieb joachimeh:

... vielleicht auch Dünnpfiff

Also euch würde ich höchstens Filterkaffee oder Kapselkaffee anbieten, Ihr seid doch Banausen was Kaffee angeht 😂

Das ist übrigens ein Kaffeeblend aus Süd-, Mittelamerika, Indien mit 1/3 Robusta. Fruchtig, würzig, erdig und leichter Schokoladennote 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Raumfahrer:

Also euch würde ich höchstens Filterkaffee oder Kapselkaffee anbieten, Ihr seid doch Banausen was Kaffee angeht 😂

😜

also wirkliche,  jetzt aber:ph34r:.......  gut, statistisch magst Du vielleicht sogar recht haben...... aber ICH trinke, wenn Kaffee,  überhaupt nur richtig guten Espresso - wahlweise vielleicht auch mal einen Österreichischen, den man hier natürlich nicht bekommt..... (ist der heute noch anders gebrannt als der deutsche??) - die Zubereitung spielt natürlich auch eine Rolle, aber vor allem, wie die Bohnen gebrannt sind, und wo sie herkommen ....... "deutschen Filterkaffe"  konnte ich noch nie ausstehen - mein Magen auch nicht Ü;;Ü

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer dass Ameisen alles verdauen können, von wegen Ameisensäure und so…..🤫……..:lol:
Aber Jakobs Dröhnung, Tchibos Schiebung, und Knallheimer Prodomo, oÄ kommen mir auch nicht in die Tasse! Kaffee Burg (Französische Melange), oder Becking Kaffee (Nr.1 Becking‘s Erster von 1928) sind da meine erste Wahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnet, um beim Thema zu bleiben, eure Kaffeevorlieben doch in Bilder fassen.
Zum Beispiel deutschen Kaffee in dezentem Kotzgrün, österreichischen in überteuertem Monarchistenpurpur und italienischen in mörderischem Mafiagrau.

Hier die Hexentasse mit einem Schluck Giftwasser. 😆

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema, von mir schlecht kommuniziert, von beginn an unter keinem guten Stern stand, habe ich beschlossen es schon frühzeitig abzubrechen.

Gewählt wurde, zusammen mit einem Gremium aus Teetrinkern, @Raumfahrer seine Kaffeemaschine.
Aus Dank für`s mitmachen bei diesem bescheuerten Thema und kleine Wiedergutmachung für die kleinen Sticheleien die er ertragen musste.

@Raumfahrer du bist dran dir den Kopf zu zerbrechen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so bescheuert fand ich es nun nicht. Das Thema Fotowunsch wurde ja immer recht locker gesehen. War bisher immer so unterhaltsam wie,  in Teilen, auch manchmal lehrreich. Zumindest in meiner Wahrnehmung. 
Von daher, alles richtig gemacht 👍

Hier schaut man gerne rein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb lefou:

Da das Thema, von mir schlecht kommuniziert, von beginn an unter keinem guten Stern stand, habe ich beschlossen es schon frühzeitig abzubrechen.

Gewählt wurde, zusammen mit einem Gremium aus Teetrinkern, @Raumfahrer seine Kaffeemaschine.
Aus Dank für`s mitmachen bei diesem bescheuerten Thema und kleine Wiedergutmachung für die kleinen Sticheleien die er ertragen musste.

@Raumfahrer du bist dran dir den Kopf zu zerbrechen.

Also das finde ich jetzt sehr schade, ich finde das Thema wirklich gut, willst du nicht noch ein wenig weiter machen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb lefou:

Aus Dank für`s mitmachen bei diesem bescheuerten Thema und kleine Wiedergutmachung für die kleinen Sticheleien die er ertragen musste.

Fand ich nicht so. Da du dir Zeit dafür nimmst und dich das interessiert war das als Gewinner dein Fotowunsch. Da liegt es bei dem, der mitmachen will, diesen Wunsch zu verstehen und "gewinnbringend" zu erfüllen.

bearbeitet von peleme
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb lefou:

bei diesem bescheuerten Thema

Das Thema ist überhaupt nicht bescheuert, der Abbruch dagegen... nur wegen etwas viel Off Topic und Haarspalterei?
Reagierst du nicht ein bisschen zu dünnhäutig? Schade um die Zeit bei der Archiv-Recherche, aber da du den Sieger schon verkündet hast, ist das Thema eh durch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...