Jump to content

Fotowunsch-Spiel

elfchenlein

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Blumen als Geschenk sind doch immer eine gute Idee.....

(auch wenn man sie gelegentlich erst mal einfangen muß..... :cool:)

Da es seit Donnerstag keine weiteren Bilder mehr gibt, möchte ich die Fotowunschrunde beenden und euch meine Entscheidung mitteilen:
Ganz vorne mit dabei waren @Ameise mit der Blumenvase vor dem Fenster, @Spanksen mit den Bildern seiner Liebsten (weiß sie davon?),
und Danke für alle wilden Geschenke-Auspackbilder und Weihnachtsmänner ..... und natürlich die Vogelbilder.

And the Winner is @michmarq mit dem Bild 17269. Da hab ich mich einfach weggeschmissen, allein wegen der wunderbaren Hausschuhe :D

vor 3 Stunden schrieb Matilde:

Da es seit Donnerstag keine weiteren Bilder mehr gibt, möchte ich die Fotowunschrunde beenden und euch meine Entscheidung mitteilen:
Ganz vorne mit dabei waren @Ameise mit der Blumenvase vor dem Fenster, @Spanksen mit den Bildern seiner Liebsten (weiß sie davon?),
und Danke für alle wilden Geschenke-Auspackbilder und Weihnachtsmänner ..... und natürlich die Vogelbilder.

And the Winner is @michmarq mit dem Bild 17269. Da hab ich mich einfach weggeschmissen, allein wegen der wunderbaren Hausschuhe :D

Vielen Dank @Matilde 
ich werde es meinem Sohn Nr.3 ausrichten (vll zieht Er ja zum Familien- Weihnachtsessen am Heiligabend wieder Hausschuhe an?). Da kann man mal sehen wozu noch nach 5 Jahren ein Bild gut sein kann!:)
So, neue Runde, neues Glück! Nachts sind alle Katzen grau, und im Dunklen lässt sich's gut munckeln, deshalb mein Fotowunsch für die nächste Runde (bis zum 2. Weihnachtstag): Die Stadt bei Nacht in Schwarz- Weiß (kann natürlich auch das Dorf sein!😉) Idealerweise beim Verdauungsspaziergang abends die Cam mitnehmen!:lol:

Hier mal ein Beispiel:

Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/8, 4s, ISO 200

So! Auf geht's! Viel Spaß und gut Licht trockenes Wetter!:lol:
Michel

Edited by michmarq