Matilde Posted December 14, 2021 Share #17276 Posted December 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Lederwanzen können (Liebe) schenken Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. anspo, Ivi G, nightstalker and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted December 14, 2021 Share #17277 Posted December 14, 2021 Bevor sie am Flohmarkt am Asphalt landeten, waren die vermutlich alle einmal Geschenke.... (und werden es hoffentlich wieder). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. JhonnyKash, Spanksen, anspo and 8 others 8 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted December 14, 2021 Share #17278 Posted December 14, 2021 Auch bei Fam. Teddybär gibt es Geschenke. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. anspo, nightstalker, Ameise and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Trisha Posted December 14, 2021 Share #17279 Posted December 14, 2021 Freibier für alle! 🍺 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Spanksen, lefou, tengris and 4 others 3 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JhonnyKash Posted December 15, 2021 Share #17280 Posted December 15, 2021 Am 13.12.2021 um 19:57 schrieb JoWul: Und das ganze Weihnachtspapier liegt da immer noch? Messiehaushalt 🙁 planschneider, anspo and Ameise 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted December 15, 2021 Share #17281 Posted December 15, 2021 vor 15 Stunden schrieb Matilde: Auch Lederwanzen können (Liebe) schenken Das muss man erst mal entdeckt haben, so klein wie das ist... 😵 Matilde and Ameise 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 15, 2021 Share #17282 Posted December 15, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blumen als Geschenk sind doch immer eine gute Idee..... (auch wenn man sie gelegentlich erst mal einfangen muß..... ) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tourer26, lefou, planschneider and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted December 15, 2021 Share #17283 Posted December 15, 2021 vor 22 Minuten schrieb Ameise: auch wenn man sie gelegentlich erst mal einfangen muß..... ) Installation vor deinem Fenster? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tengris Posted December 15, 2021 Share #17284 Posted December 15, 2021 vor 14 Stunden schrieb Trisha: Freibier für alle! 🍺 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. In gesundheitlich angespannten Zeiten würde ich nicht mit so vielen Leuten aus dem gleichen Krug trinken wollen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivi G Posted December 15, 2021 Share #17285 Posted December 15, 2021 Auch Wässerchen, Duft- oder Feuer-, sind beliebte Geschenke. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. planschneider, Matilde and anspo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
anspo Posted December 15, 2021 Share #17286 Posted December 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb Ameise: Blumen als Geschenk sind doch immer eine gute Idee..... (auch wenn man sie gelegentlich erst mal einfangen muß..... ) Also die Idee am Fenster ist mal Klasse. 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 15, 2021 Share #17287 Posted December 15, 2021 vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: Installation vor deinem Fenster? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 15, 2021 Share #17288 Posted December 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb anspo: Also die Idee am Fenster ist mal Klasse. 👍 So etwas macht Herr Ameise 🐜 🦇🐜 bilderfinder, Spanksen and anspo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
anspo Posted December 16, 2021 Share #17289 Posted December 16, 2021 vor 13 Stunden schrieb Ameise: So etwas macht Herr Ameise 🐜 🦇🐜 Wie bereits geschrieben Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Matilde and Ameise 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted December 16, 2021 Share #17290 Posted December 16, 2021 (edited) vor 13 Stunden schrieb Ameise: So etwas macht Herr Ameise Immerhin besser, als wenn er Frau Ameise dahininstalliert.😁 Edited December 16, 2021 by tourer26 anspo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted December 16, 2021 Share #17291 Posted December 16, 2021 In den kleinen Päckchen sind ja meist die wertvolleren Geschenke drin. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. peleme, Spanksen, Ameise and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 16, 2021 Share #17292 Posted December 16, 2021 vor 35 Minuten schrieb tourer26: Immerhin besser, als wenn er Frau Ameise dahininstalliert.😁 🤔 🙄 (wäre auch weniger hübsch ) anspo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternenwolf Posted December 16, 2021 Share #17293 Posted December 16, 2021 vor einer Stunde schrieb tourer26: In den kleinen Päckchen sind ja meist die wertvolleren Geschenke drin. Ersatzteile für die Armbanduhr? 😉 bilderfinder, tourer26, anspo and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 16, 2021 Share #17294 Posted December 16, 2021 ach was, bestimmt so was HÜBSCHES..... dieses schöne Erbstück bekam ich zu einem besonderen Anlaß von meiner Mutter geschenkt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. anspo, tourer26, sternenwolf and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted December 16, 2021 Share #17295 Posted December 16, 2021 vor einer Stunde schrieb sternenwolf: Ersatzteile für die Armbanduhr? Nö. Wenn schon dann Armbanduhr von IKEA zum Selbstzusammenschrauben.😁 vor 2 Stunden schrieb Ameise: wäre auch weniger hübsch Vor allem würde Dein Krönchen runterfallen.😎 anspo, Ameise and sternenwolf 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matilde Posted December 18, 2021 Share #17296 Posted December 18, 2021 Da es seit Donnerstag keine weiteren Bilder mehr gibt, möchte ich die Fotowunschrunde beenden und euch meine Entscheidung mitteilen: Ganz vorne mit dabei waren @Ameise mit der Blumenvase vor dem Fenster, @Spanksen mit den Bildern seiner Liebsten (weiß sie davon?), und Danke für alle wilden Geschenke-Auspackbilder und Weihnachtsmänner ..... und natürlich die Vogelbilder. And the Winner is @michmarq mit dem Bild 17269. Da hab ich mich einfach weggeschmissen, allein wegen der wunderbaren Hausschuhe anspo, sternenwolf, Ameise and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klm Posted December 18, 2021 Share #17297 Posted December 18, 2021 Am 15.12.2021 um 14:49 schrieb Ameise: Blumen als Geschenk sind doch immer eine gute Idee..... (auch wenn man sie gelegentlich erst mal einfangen muß..... ) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Robert Menasse 100 Punkte !!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted December 18, 2021 Share #17298 Posted December 18, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Matilde: Da es seit Donnerstag keine weiteren Bilder mehr gibt, möchte ich die Fotowunschrunde beenden und euch meine Entscheidung mitteilen: Ganz vorne mit dabei waren @Ameise mit der Blumenvase vor dem Fenster, @Spanksen mit den Bildern seiner Liebsten (weiß sie davon?), und Danke für alle wilden Geschenke-Auspackbilder und Weihnachtsmänner ..... und natürlich die Vogelbilder. And the Winner is @michmarq mit dem Bild 17269. Da hab ich mich einfach weggeschmissen, allein wegen der wunderbaren Hausschuhe Vielen Dank @Matilde ich werde es meinem Sohn Nr.3 ausrichten (vll zieht Er ja zum Familien- Weihnachtsessen am Heiligabend wieder Hausschuhe an?). Da kann man mal sehen wozu noch nach 5 Jahren ein Bild gut sein kann! So, neue Runde, neues Glück! Nachts sind alle Katzen grau, und im Dunklen lässt sich's gut munckeln, deshalb mein Fotowunsch für die nächste Runde (bis zum 2. Weihnachtstag): Die Stadt bei Nacht in Schwarz- Weiß (kann natürlich auch das Dorf sein!😉) Idealerweise beim Verdauungsspaziergang abends die Cam mitnehmen! Hier mal ein Beispiel: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/8, 4s, ISO 200 So! Auf geht's! Viel Spaß und gut Licht trockenes Wetter! Michel Edited December 18, 2021 by michmarq Raumfahrer, Ameise, bilderfinder and 10 others 12 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matilde Posted December 19, 2021 Share #17299 Posted December 19, 2021 Da ich gestern passend zur adventlichen Landwirt-Traktor-Parade in der Stadt war: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sternenwolf, planschneider, bilderfinder and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matilde Posted December 19, 2021 Share #17300 Posted December 19, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Spanksen and sternenwolf 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts