Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Steilvorlage(n) konnte ich nicht ungenutzt lassen...

Nicht nur die Stadt, auch das Zentrum und der Landkreis, auch das Rheiderland ist hier zuhause... 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben... einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Ihr habt's mir nun wirklich nicht leicht gemacht mit dieser Fülle an Leere :D  Es sind so viele Bilder zusammen gekommen, dass ich gar nicht alle hervorheben kann, die mich angesprochen haben. Da wären zum Beispiel @Ameises leere Kaffeetassen, @Petterson bolivianische Einöde, die gewunde Straße auf der Hochfläche des Ätna von @HaWe5401, @Spanksens einsamer Mensch am Strand aus #16887, @tourer26s nächtlich-nebeliger Spielplatz, @leicaniks Baywatch am leeren Strand, @mausifants verlassener Biergarten und viele mehr.

Interessant war für mich das Bild von @JoWul, da ich gerade einen Krimi von Bernadette Calonego aus genau dieser Gegend gelesen habe. Danke für die Illustration :)

Der Preis für den besten Lacher geht an @rostafrei für das leere Portemonnaie :D

Knapp am Sieg vorbei geschrammt ist @Rolfneck mit den bedrückenden Bildern der kahlen Bäume.

Der Wanderpokal geht diesmal aber an @sternenwolf, von dem zwei Bilder für mich die absolute Tristesse der Leere transportieren:
der leere Lidostrand
#16812 und die Schaf-freie Straße in Schottland #16858. Den Vorzug gebe ich den nicht vorhandenen "Lambs on Road" :)

Du bist dran!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb melusine:

Der Wanderpokal geht diesmal aber an @sternenwolf, von dem zwei Bilder für mich die absolute Tristesse der Leere transportieren:
der leere Lidostrand
#16812 und die Schaf-freie Straße in Schottland #16858. Den Vorzug gebe ich den nicht vorhandenen "Lambs on Road" :)

Du bist dran!

 

oh vielen Dank 🙏, eine nette  Adventüberraschung! Ich werde mich bemühen ein neues Thema zu finden, ein wenig Geduld bitte....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich bin zu spät ... habe erst heute Nachmittag ein Bild zum Thema machen können :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So,
soweit ich Bilderfinder’s Liste gesehen habe gab’s etwas doch noch nicht (gar nicht so leicht da neue Themen zu finden):
Da es ja gerade ein wenig darum geht die viel diskutierte ‚Spaltung der Gesellschaft‘ wieder zu versöhnen, da nächstes Wochenende der Krampus und der Nikolo im Anmarsch sind und da in der kalten Jahreszeit allen von uns Herz- und Heiz- Wärme gut tut…

…wünsche ich mir als neues Thema die Farbe ROT.

Die Farbe der Liebe, der Romantik, des Teuferls oder von allerlei hübschen Dingen, die man einfach nur so fotografieren kann 😉
Egal was, solange für euch in einem Bildmotiv ROT (in allen Nuancen) wichtig ist.
Keine weiteren Vorgaben, Laufzeit wieder 1 Woche bis zum Nikolo-Sonntag.

Freu mich auf eure Interpretationen, ich schmeiß mal was hier hinein als Start.
Möge uns allen rot…äh warm ums Herz werden! 😉 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das berühmte Rot! Nee, nee, nicht von Ferari!😉:lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T2 mit XF 1,4/35, f/1,4, 1/100, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werd' auch mal wieder mittun. 😄

Lasst Blumen oder zumindest Blätter sprechen...
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...