rostafrei Posted November 6, 2021 Share #16676 Posted November 6, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Ameise ... Jetzt verstehe ich das erst. Nein, das blaue ist ein Tattoo, das Messerchen darüber ist die Originalvorlage, trage ich als "neck-knife". Das Tattoo wird von Manchen als grottenschlecht = gruselig bewertet. Es ist so, wie ich es gern haben wollte. Kleines Döntchen am Rande: es wurde in einer Motorradwerkstatt gestochen, in die der Tätowierer notgedrungen ausweichen musste. Ich habe mich schon gewundert, wo du die Brandnarbe entdeckt hast, denn da ist tatsächlich eine auf dem Arm, buchstäblich nur am Rande erkennbar 🤐 Edited November 6, 2021 by rostafrei Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted November 6, 2021 Share #16677 Posted November 6, 2021 vor 31 Minuten schrieb rostafrei: @Ameise ... Jetzt verstehe ich das erst. Nein, das blaue ist ein Tattoo, das Messerchen darüber ist die Originalvorlage, trage ich als "neck-knife". Das Tattoo wird von Manchen als grottenschlecht = gruselig bewertet. Es ist so, wie ich es gern haben wollte. Kleines Döntchen am Rande: es wurde in einer Motorradwerkstatt gestochen, in die der Tätowierer notgedrungen ausweichen musste. Ich habe mich schon gewundert, wo du die Brandnarbe entdeckt hast, denn da ist tatsächlich eine auf dem Arm, buchstäblich nur am Rande erkennbar 🤐 ich hatte das natürlich als Tattoo erkannt - aber die Assoziation war halt sofort da rostafrei 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SilkeMa Posted November 7, 2021 Share #16678 Posted November 7, 2021 Mit roten Augen : Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tourer26, Spanksen, planschneider and 7 others 8 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted November 7, 2021 Share #16679 Posted November 7, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted November 7, 2021 Share #16680 Posted November 7, 2021 Vielen Dank Euch, interessant zu sehen wie jeder einzelne das Thema Grusel definiert, das meiste war eher ekelig 😅 @SilkeMa hat mich persönlich mit Ihrem Clown am meisten angesprochen, schon seit meiner Kindheit grusel ich mich tierisch vor Clowns, ich glaube Ihr Beitrag #16678 wäre für mich nur noch durch Porzelanpuppen zu toppen gewesen 🙈. Deshalb beglückwünsche ich Silke ganz herzlich und freue mich auf eine Neues Thema von Ihr. Isar, sternenwolf, planschneider and 4 others 6 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted November 7, 2021 Share #16681 Posted November 7, 2021 vor 24 Minuten schrieb Spanksen: ........schon seit meiner Kindheit grusel ich mich tierisch vor Clowns, ich glaube Ihr Beitrag #16678 wäre für mich nur noch durch Porzelanpuppen zu toppen gewesen 🙈. .... Du bist mir sympathisch..... (naja, nicht nur deshalb Ö,,Ö) Spanksen and SilkeMa 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SilkeMa Posted November 7, 2021 Share #16682 Posted November 7, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Spanksen: @SilkeMa schon seit meiner Kindheit grusel ich mich tierisch vor Clowns, ich glaube Ihr Beitrag #16678 wäre für mich nur noch durch Porzelanpuppen zu toppen gewesen 🙈. Deshalb beglückwünsche ich Silke ganz herzlich und freue mich auf eine Neues Thema von Ihr. Dankeschön Spanksen, es freut mich natürlich besonders, dass der Grusel-Clown gewonnen hat. Mein Neffe macht jedes Jahr eine Halloween Show vor dem Haus und seine Verkleidung ist auch immer nett 🙂😉. Was wünsche ich mir ? Thematisch was zur Jahreszeit passt, goldener Herbst, Pilze, Herbst im Wald, kann auch neblig sein, bunte Blätter. So richtig habe ich dieses Jahr noch nichts zu diesem Thema fotografiert, leider. Also Feuer frei...... Edit: Ergänzung: Die Bilder müssen dieses Jahr fotografiert worden sein 🙂😉, gute Idee von Trista 👍. Edited November 7, 2021 by SilkeMa melusine, Spanksen and Trisha 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 7, 2021 Share #16683 Posted November 7, 2021 Menno, jetzt hatte ich eben extra noch eins in den Tiefen meiner Festplatte ausgegraben. Zeige ich es halt schnell noch außer Konkurrenz ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. JoWul, SilkeMa, Spanksen and 5 others 2 1 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Trisha Posted November 7, 2021 Share #16684 Posted November 7, 2021 (edited) Einmal umkopieren? 🍂🍁🌳 https://www.systemkamera-forum.de/topic/99318-herbst-thread-zum-mitmachen/https://www.systemkamera-forum.de/topic/77104-herbstliche-pracht-sammelfred/ 😕🤔😲🤪🥱 @SilkeMa: Bei einer Beschränkung auf Bilder aus diesem Jahr wäre das Thema vielleicht überschaubarer und kreativer, insbesondere wenn jemand hier mit einem Bild "erwischt" wird, das bereits in einem früheren Jahr in einem dieser Themen eingestellt wurde. Edited November 7, 2021 by Trisha SilkeMa and planschneider 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternenwolf Posted November 8, 2021 Share #16685 Posted November 8, 2021 gestern: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Rolfneck, mausifant, tourer26 and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 8, 2021 Share #16686 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. lefou, Elvira B., planschneider and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 8, 2021 Share #16687 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Sorry, gerade erst im Sonntagsthread gezeigt, passt aber halt so gut hierher und ist auch ganz frisch ... mausifant, Elvira B., sternenwolf and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 8, 2021 Share #16688 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. melusine, Trisha, mausifant and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted November 8, 2021 Share #16689 Posted November 8, 2021 Auf meiner Hausrunde. Leider wird auch hier der Müll einfach in die Gegend geschmissen.😝 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ameise, melusine, SilkeMa and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted November 8, 2021 Share #16690 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Lynx, planschneider, Spanksen and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted November 8, 2021 Share #16691 Posted November 8, 2021 goldener Herbstmorgen - frisch aus unserem Oktoberurlaub Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. FranzMH, tourer26, michmarq and 20 others 23 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
anspo Posted November 8, 2021 Share #16692 Posted November 8, 2021 vor 18 Stunden schrieb SilkeMa: Was wünsche ich mir ? Thematisch was zur Jahreszeit passt, goldener Herbst, Pilze, Herbst im Wald, kann auch neblig sein, bunte Blätter. So richtig habe ich dieses Jahr noch nichts zu diesem Thema fotografiert, leider. Bunte Blätter, Herbst? Das krieg ich hin Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ...und habe sogar bei einem Ausflug noch ein kleines Schmankerl entdeckt ( schön oder?, in dieser modernen Welt, dass es noch Leute gibt die so etwas pflegen) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. melusine, rostafrei, leicanik and 16 others 18 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted November 8, 2021 Share #16693 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Lynx, Elvira B., tourer26 and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted November 8, 2021 Share #16694 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Lümmel, tourer26, planschneider and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfinder Posted November 8, 2021 Share #16695 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ameise, planschneider, sternenwolf and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 8, 2021 Share #16696 Posted November 8, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Spanksen, Lynx, sternenwolf and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mausifant Posted November 9, 2021 Share #16697 Posted November 9, 2021 Hallo, radeln durch den Herbstwald - mache ich bsonders gerne,das Bild ist vom letzten Samstag. LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. planschneider, bilderfinder, Ameise and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lefou Posted November 9, 2021 Share #16698 Posted November 9, 2021 Golden ja, Blätter nein. Von heute früh. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. SilkeMa, sternenwolf, Rolfneck and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mausifant Posted November 9, 2021 Share #16699 Posted November 9, 2021 E M1 Mkll mit 14-150 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. michmarq, SilkeMa, Narmora84 and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted November 9, 2021 Share #16700 Posted November 9, 2021 Der Herbst ist da, der Sommer schon wieder weit entfernt und die Verkaufsbuden für Erdbeeren und Schnittblumen auf dem Selbstpfückfeldern warten auf's nächste Jahr! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Fujifilm X-T100 mit XF 2/50, f/4, 1/75, ISO 200 (Bild ist von Mittwoch letzter Woche) mausifant, bilderfinder, Spanksen and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts