michmarq 18,946 Posted March 2 Share #14451 Posted March 2 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Stunden schrieb leicanik: Also Cremeweiß und Fahrzeuge scheinen auch erlaubt? Dann habe ich da noch etwas: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. vor 15 Stunden schrieb bilderfinder: Erlaubt ist, was gefällt!* Und der ist ja wirklich schön. *Bzw., was der gestrenge Juror durchgehen lässt....😊 Aber natürlich geht das (sagt die äußerst gestrenge Jury), grade weil es ein so schöner Oldtimer in typischen Jaguar- "Racingwhite" ist! leicanik 1 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige Hallo, Schau mal hier, interessante Angebote Fotoversicherung Sony Alpha 7 III Canon EOS R6 Fuji X-T4
Petterson 17,681 Posted March 2 Share #14452 Posted March 2 Auf der Suche nach einem bestimmten Bild im Archiv (nicht für's Fotowunschspiel) bin ich auf dieses Foto gestoßen und mir kam sofort wieder das aktuelle Thema in den Sinn - zumal Ostern ja nicht mehr weit ist! 😄 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. E-5 mit Oly 14-54 @ 50mm, f4,5 und ISO 400 LG Stefan Ameise, melusine, ImmergutLicht and 7 others 4 6 Quote Link to post Share on other sites
klm 459 Posted March 2 Share #14453 Posted March 2 vor 1 Minute schrieb Petterson: Auf der Suche nach einem bestimmten Bild im Archiv (nicht für's Fotowunschspiel) bin ich auf dieses Foto gestoßen und mir kam sofort wieder das aktuelle Thema in den Sinn - zumal Ostern ja nicht mehr weit ist! 😄 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. E-5 mit Oly 14-54 @ 50mm, f4,5 und ISO 400 LG Stefan weiße Ostern, ja gabs auch schon Quote Link to post Share on other sites
tourer26 57,271 Posted March 2 Share #14454 Posted March 2 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Schnatterliesen lefou, sternenwolf, Isar and 8 others 5 6 Quote Link to post Share on other sites
ImmergutLicht 8,975 Posted March 3 Share #14455 Posted March 3 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Isar, JoWul, Raumfahrer and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites
Petterson 17,681 Posted March 3 Share #14456 Posted March 3 @ImmergutLicht Was ist das??? 😮 Quote Link to post Share on other sites
Petterson 17,681 Posted March 3 Share #14457 Posted March 3 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das war mal weiß! 😉🤪 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. E-M1 mit Oly 14-150 @ 49mm, f6,3 und EV +0,7 LG Stefan tourer26, michmarq, wuschler and 12 others 10 5 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige Hallo, Schau mal hier, interessante Angebote Fotoversicherung Sony Alpha 7 III Canon EOS R6 Fuji X-T4
nightstalker 36,808 Posted March 3 Share #14458 Posted March 3 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. "Treppenhaus" im BMW Museum Isar, micharl, michmarq and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites
sternenwolf 15,756 Posted March 3 Share #14459 Posted March 3 vor 6 Stunden schrieb ImmergutLicht: das sind offenbar die kleinen zukünftigen neuen Fahrzeuge, die weder mit Erdöl, noch Strom fahren, also keinerlei Schäden in der Umwelt auslösen, daher WEISS = weiße Weste 😉 JoWul and ImmergutLicht 2 Quote Link to post Share on other sites
sternenwolf 15,756 Posted March 3 Share #14460 Posted March 3 Mendocino Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder, ImmergutLicht, klm and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
sternenwolf 15,756 Posted March 3 Share #14461 Posted March 3 davon das Dach Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. nightstalker, Lümmel, melusine and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites
ImmergutLicht 8,975 Posted March 3 Share #14462 Posted March 3 (edited) vor 7 Stunden schrieb Petterson: @ImmergutLicht Was ist das??? 😮 Du fragst mich Sachen. Ein Foto? Ok ok. Aus einer Installation in einem Museum. Nein, ich habe nicht das kleine Hinweisschild gelesen bezüglich Künstler und Bezeichnung des Kunstobjekts Ist aber ziemlich groß Edited March 3 by ImmergutLicht Petterson 1 Quote Link to post Share on other sites
Ameise 36,435 Posted March 3 Share #14463 Posted March 3 vor 8 Stunden schrieb Petterson: @ImmergutLicht Was ist das??? 😮 ich habe in Erinnerung, daß das eine große Wandinstallation in der Pinakothek der Moderne in München ist, (Design-Abteilung); wenn ich mich nicht irre: von Audi gesponsert .... sternenwolf and Petterson 1 1 Quote Link to post Share on other sites
tourer26 57,271 Posted March 3 Share #14464 Posted March 3 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ameise, JoWul, Petterson and 8 others 3 8 Quote Link to post Share on other sites
bilderfinder 14,573 Posted March 3 Share #14465 Posted March 3 vor 6 Stunden schrieb ImmergutLicht: Du fragst mich Sachen Ich dachte es sei dein Fuhrpark! leicanik and ImmergutLicht 1 1 Quote Link to post Share on other sites
JoWul 67,606 Posted March 3 Share #14466 Posted March 3 vor 5 Stunden schrieb Ameise: ich habe in Erinnerung, daß das eine große Wandinstallation in der Pinakothek der Moderne in München ist, (Design-Abteilung); wenn ich mich nicht irre: von Audi gesponsert .... Audi kann schon stimmen denn das Fahrzeug sieht wie ein Ur-Quatro aus Quote Link to post Share on other sites
ImmergutLicht 8,975 Posted March 4 Share #14467 Posted March 4 (edited) Jetzt zusammen mit dem großen Auto (ist alles an der Wand montiert). Räumlich alles ziemlich eng und man kann nur wenig zurückgehen, weil die nächsten Objekte hinter einem stehen. Audi Design Wall Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited March 4 by ImmergutLicht Isar, sternenwolf and Petterson 3 Quote Link to post Share on other sites
sternenwolf 15,756 Posted March 4 Share #14468 Posted March 4 ...da hat einer alle Matchbox Autos aufgekauft 😉 Ameise and ImmergutLicht 2 Quote Link to post Share on other sites
Petterson 17,681 Posted March 4 Share #14469 Posted March 4 Ich glaube, das habe ich hier im Forum schon mal gezeigt, aber es passt so gut! ☺️ Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Das Vitra Design Museum in Weil am Rhein von Frank O. Gehry LG Stefan Ameise, bilderfinder, nightstalker and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites
Petterson 17,681 Posted March 4 Share #14470 Posted March 4 Ein Hingucker in Weiß! 😉 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Meine kleine und gerade in weiß wirklich schöne E-P1 im Kreise ihrer großen und schwarzen Enkel. 😄 (Das 25/18 gibt's ja leider nicht in weiß! 😉) LG Stefan melusine, nightstalker, sternenwolf and 4 others 1 6 Quote Link to post Share on other sites
Ameise 36,435 Posted March 4 Share #14471 Posted March 4 (edited) vor 6 Stunden schrieb Petterson: Ein Hingucker in Weiß! 😉 Meine kleine und gerade in weiß wirklich schöne E-P1 im Kreise ihrer großen und schwarzen Enkel. 😄 (Das 25/18 gibt's ja leider nicht in weiß! 😉) LG Stefan da sieht man mal wieder sehr schön: die Kinder und erst recht die Enkel werden mit der Zeit immer größer und größer als die vorherigen Generationen.... ÖÖ....°° Edited March 4 by Ameise Petterson and leicanik 2 Quote Link to post Share on other sites
Ameise 36,435 Posted March 4 Share #14472 Posted March 4 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. (Ausstellung im Gropiusbau Berlin, 10/ 2020. seufz,,,,,, wann darf man endlich mal wieder Ausstellungen gucken - etc.....) Petterson, tourer26, bilderfinder and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
tourer26 57,271 Posted March 4 Share #14473 Posted March 4 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Petterson, Isar, sternenwolf and 6 others 2 7 Quote Link to post Share on other sites
Isar 6,585 Posted March 4 Share #14474 Posted March 4 eigentlich ging es mir ja um das Orange Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. wuschler, nightstalker, ImmergutLicht and 2 others 1 4 Quote Link to post Share on other sites
Rolfneck 2,838 Posted March 4 Share #14475 Posted March 4 Jetzt scheint ja der Knoten geplatzt zu sein. Als Juror würde ich schon mal den Stall vom Orakelkaninchen vorsorglich gut zusperren... 😃. Ich liefer' auch mal zwei Bilder (wobei eins nur aus meiner Kamera ist ... 😉). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Isar, Petterson and melusine 3 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts