Jump to content

Fotowunsch-Spiel

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb leicanik:

Also Cremeweiß und Fahrzeuge scheinen auch erlaubt? Dann habe ich da noch etwas:

vor 15 Stunden schrieb bilderfinder:

Erlaubt ist, was gefällt!* Und der ist ja wirklich schön.

*Bzw., was der gestrenge Juror durchgehen lässt....😊

Aber natürlich geht das (sagt die äußerst gestrenge Jury:lol:), grade weil es ein so schöner Oldtimer in typischen Jaguar- "Racingwhite" ist! :lol::lol::lol:

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• tourer26

1343

• leicanik

1265

• Ameise

1153

• bilderfinder

845

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. //||\\\

Letztes Jahr am Sebensee, freihand, mit LR aus aus 5 Portrait Aufnahmen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.

Aus 7 Hochkantbildern in LR zusammengefügt. Mit dem FE 35/2.8 bei f8 und Stativ gemacht. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  

Posted Images

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild im Archiv (nicht für's Fotowunschspiel) bin ich auf dieses Foto gestoßen und mir kam sofort wieder das aktuelle Thema in den Sinn - zumal Ostern ja nicht mehr weit ist! 😄

E-5 mit Oly 14-54 @ 50mm, f4,5 und ISO 400

LG Stefan

vor 1 Minute schrieb Petterson:

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild im Archiv (nicht für's Fotowunschspiel) bin ich auf dieses Foto gestoßen und mir kam sofort wieder das aktuelle Thema in den Sinn - zumal Ostern ja nicht mehr weit ist! 😄

E-5 mit Oly 14-54 @ 50mm, f4,5 und ISO 400

LG Stefan

weiße Ostern, ja gabs auch schon :) 

vor 7 Stunden schrieb Petterson:

@ImmergutLicht

Was ist das??? 😮

Du fragst mich Sachen. Ein Foto? Ok ok. Aus einer Installation in einem Museum. Nein, ich habe nicht das kleine Hinweisschild gelesen bezüglich Künstler und Bezeichnung des Kunstobjekts

Ist aber ziemlich groß

Edited by ImmergutLicht
vor 5 Stunden schrieb Ameise:

ich habe in Erinnerung, daß  das  eine große Wandinstallation in der Pinakothek der Moderne in München ist,  (Design-Abteilung); wenn ich mich nicht irre: von Audi gesponsert ....

Audi kann schon stimmen denn das Fahrzeug sieht wie ein Ur-Quatro aus

Jetzt zusammen mit dem großen Auto (ist alles an der Wand montiert). Räumlich alles ziemlich eng und man kann nur wenig zurückgehen, weil die nächsten Objekte hinter einem stehen.

Audi Design Wall

Edited by ImmergutLicht
vor 6 Stunden schrieb Petterson:

Ein Hingucker in Weiß! 😉

Meine kleine und gerade in weiß wirklich schöne E-P1 im Kreise ihrer großen und schwarzen Enkel. 😄 (Das 25/18 gibt's ja leider nicht in weiß! 😉)

LG Stefan

da sieht man mal wieder sehr schön: die Kinder und erst recht die Enkel werden mit der Zeit immer größer und größer als die vorherigen Generationen....

ÖÖ....°°

Edited by Ameise

Jetzt scheint ja der Knoten geplatzt zu sein. Als Juror würde ich schon mal den Stall vom Orakelkaninchen vorsorglich gut zusperren... 😃. Ich liefer' auch mal zwei Bilder (wobei eins nur aus meiner Kamera ist ... 😉).