Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb leicanik:

Also Cremeweiß und Fahrzeuge scheinen auch erlaubt? Dann habe ich da noch etwas:

 

 

vor 15 Stunden schrieb bilderfinder:

Erlaubt ist, was gefällt!* Und der ist ja wirklich schön.

*Bzw., was der gestrenge Juror durchgehen lässt....😊

Aber natürlich geht das (sagt die äußerst gestrenge Jury:lol:), grade weil es ein so schöner Oldtimer in typischen Jaguar- "Racingwhite" ist! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild im Archiv (nicht für's Fotowunschspiel) bin ich auf dieses Foto gestoßen und mir kam sofort wieder das aktuelle Thema in den Sinn - zumal Ostern ja nicht mehr weit ist! 😄

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-5 mit Oly 14-54 @ 50mm, f4,5 und ISO 400

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Petterson:

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild im Archiv (nicht für's Fotowunschspiel) bin ich auf dieses Foto gestoßen und mir kam sofort wieder das aktuelle Thema in den Sinn - zumal Ostern ja nicht mehr weit ist! 😄

 

E-5 mit Oly 14-54 @ 50mm, f4,5 und ISO 400

LG Stefan

weiße Ostern, ja gabs auch schon :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das war mal weiß! 😉🤪

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M1 mit Oly 14-150 @ 49mm, f6,3 und EV +0,7

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Petterson:

@ImmergutLicht

Was ist das??? 😮

Du fragst mich Sachen. Ein Foto? Ok ok. Aus einer Installation in einem Museum. Nein, ich habe nicht das kleine Hinweisschild gelesen bezüglich Künstler und Bezeichnung des Kunstobjekts

Ist aber ziemlich groß

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ameise:

ich habe in Erinnerung, daß  das  eine große Wandinstallation in der Pinakothek der Moderne in München ist,  (Design-Abteilung); wenn ich mich nicht irre: von Audi gesponsert ....

Audi kann schon stimmen denn das Fahrzeug sieht wie ein Ur-Quatro aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zusammen mit dem großen Auto (ist alles an der Wand montiert). Räumlich alles ziemlich eng und man kann nur wenig zurückgehen, weil die nächsten Objekte hinter einem stehen.

Audi Design Wall

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das habe ich hier im Forum schon mal gezeigt, aber es passt so gut! ☺️

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Vitra Design Museum in Weil am Rhein von Frank O. Gehry

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hingucker in Weiß! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Meine kleine und gerade in weiß wirklich schöne E-P1 im Kreise ihrer großen und schwarzen Enkel. 😄 (Das 25/18 gibt's ja leider nicht in weiß! 😉)

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Petterson:

Ein Hingucker in Weiß! 😉

 

Meine kleine und gerade in weiß wirklich schöne E-P1 im Kreise ihrer großen und schwarzen Enkel. 😄 (Das 25/18 gibt's ja leider nicht in weiß! 😉)

LG Stefan

da sieht man mal wieder sehr schön: die Kinder und erst recht die Enkel werden mit der Zeit immer größer und größer als die vorherigen Generationen....

 

ÖÖ....°°

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(Ausstellung im Gropiusbau Berlin, 10/  2020. seufz,,,,,, wann darf man endlich mal wieder Ausstellungen gucken - etc.....) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt scheint ja der Knoten geplatzt zu sein. Als Juror würde ich schon mal den Stall vom Orakelkaninchen vorsorglich gut zusperren... 😃. Ich liefer' auch mal zwei Bilder (wobei eins nur aus meiner Kamera ist ... 😉).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...