Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb bilderfinder:

Ich bin ja gerade in den Bergen auf Urlaub

Ich weiß zwar nicht, wie du das machst, würde aber gerne mit dir tauschen :)

Manchmal formt die Natur den Schnee auch schon selbst. So setzte sie dieses kleine Schneehäschen auf den Zaunpfosten:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb melusine:

würde aber gerne mit dir tauschen

Ich auch. Winterurlaub fällt für uns dieses Jahr leider aus. Heul....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb melusine:

Ich weiß zwar nicht, wie du das machst, würde aber gerne mit dir tauschen

 

vor 6 Stunden schrieb tourer26:

Ich auch. Winterurlaub fällt für uns dieses Jahr leider aus. Heul....

Wir sind in einem solchen Jahr tatsächlich priveligiert, da wir ein kleines Häuschen in Familienbesitz auf der Turrach haben. Seit vergangenem März ist der Andrang, hier Urlaub zu machen, über alle Generationen hinweg, deutlich gestiegen....

Für die Gastronomie, die Beherbergungsbetriebe und die Bergbahnen ist es natürlich fatal, denn es gibt aktuell so viel Winter wie schon seit Jahren nicht mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

@tourer26 Du machst mir ja richtig Angst!😁

Tschulligung.😎

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

 

Wir sind in einem solchen Jahr tatsächlich priveligiert,

Es sei Dir gegönnt. Als ich eben im TV die Menschenmassen an den Skiliften in A und die Unbelehrbaren hier in den Schneegebieten sah, hatte ich auch etwas Angst und ne Menge Zorn.

Hier wurde auch Schnee be-/verarbeitet.

Man at work.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Schneemann mit Schirm,der möglicherweise sein Leben verlängern kann.........😉

LG Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tourer26:

Als ich eben im TV die Menschenmassen an den Skiliften in A und die Unbelehrbaren hier in den Schneegebieten sah, hatte ich auch etwas Angst und ne Menge Zorn.

In stadtnahen Skigebieten soll es teilweise ziemlich schlimm zugegangen sein. Hier ist es keine Problem. Die Zugänge sind - mit seitlichem Abstand - vorgegeben, die Sessellifte werden nur teilweise besetzt. Nur direkt vor dem Einsteigen (bei der meistfrequentierten Bahn) gibt es immer ein paar Drängler die überholen, wenn man selbst den Abstand einhält...

Vorgestern war ich auf der Piste und ich war IMMER alleine auf einem 6-er Sessel. Heute (Samstag) war etwas mehr los. Aber ich kann ja glücklicherweise auf Tourenski oder die Wanderschuhe ausweichen, da gibt es genug Möglichkeiten. Auch vor dem Ofen ist es nett!😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb melusine:

 

Manchmal formt die Natur den Schnee auch schon selbst. So setzte sie dieses kleine Schneehäschen auf den Zaunpfosten:

 

so etwas Ähnliches habe ich auch in meinen Fotos gefunden..... frage mich aber bitte nicht, um welche Spezies es sich bei den Viechern genau handelt Ö;;Ö

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bilderfinder:

Wir sind in einem solchen Jahr tatsächlich priveligiert, da wir ein kleines Häuschen in Familienbesitz auf der Turrach haben. Seit vergangenem März ist der Andrang, hier Urlaub zu machen, über alle Generationen hinweg, deutlich gestiegen....

tja, uns hilft das Priveleg der eigenen kleine Berghütte  leider nichts im Moment (obwohl wir nirgens so sicher vor Corona wären wie dort oben, abseits von allem , wenn man will) ..... hinfahren (SüdTirol) ginge wohl tatsächlich, wie ich mich informiert habe - aber nur mit einigem bürokratischem Aufwand - und hinterher in D in Quarantäne......  Ich glaube mitlerweile auch nicht daran, daß sich das bis Februar ändern wird..... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2021 um 21:43 schrieb Ameise:

so etwas Ähnliches habe ich auch in meinen Fotos gefunden..... frage mich aber bitte nicht, um welche Spezies es sich bei den Viechern genau handelt Ö;;Ö

eindeutig Katzenschweinchen! zweifellos! (selbst wenn mein Tablet Stift heute sehr gewackelt hat....) 😉 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sternenwolf:

eindeutig Katzenschweinchen! zweifellos! (selbst wenn mein Tablet Stift heute sehr gewackelt hat....) 😉 

oho..... was ist das denn ...... ist das jetzt Urheberverletzung - oder kann ich mir das als einen "echten Veit" ausdrucken und an die Wand hängen ??!!??

Wie auch immer - Du hast doch eindeutig zu fette Katzen daraus gemacht - ich sehe da kein Schweinchen...... warten wir mal ab, ob es noch andere Mutationen geben wird 

B)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem Rechner passieren seltsame Dinge...... da hat im Laufe des Tages eine Mutation stattgefunden..... 

immerhin: eindeutig  Albinos, siehe die roten Augen!!!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

auf meinem Rechner passieren seltsame Dinge...... da hat im Laufe des Tages eine Mutation stattgefunden..... 

immerhin: eindeutig  Albinos, siehe die roten Augen!!!

super diese Version!
könnte man nicht mal so abstrakte Bilder hier hineinstellen und jeder vollendet sie so wie sie/er es sieht?...hmmm.... oder wär das doch dann vielleicht nicht mehr so ein reines Foto-Forum? 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...