Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Share #1326 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, dann versuch ich's auch noch mal. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
trashpater Geschrieben 15. Juli 2012 Share #1327 Geschrieben 15. Juli 2012 1407 - spanish folklore von trashpater auf Flickr spanische folklore gestern abend am bodensee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1328 Geschrieben 19. Juli 2012 Nicht schön aber selten (aus Banjul, Gambia); damals noch kompakter unterwegs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1329 Geschrieben 19. Juli 2012 Klasse Bilder bisher. Tut mir leid, ich hab' ja ganz vergessen, einen "Einsendeschluß" festzulegen. Also bis morgen Abend um 21:00 Uhr, o.k.? Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1330 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Reinhard, du hattest auch einen Termin für's "wieder hier reingucken" vergessen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1331 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Reinhard, du hattest auch einen Termin für's "wieder hier reingucken" vergessen ... Gruß Ach verflixt, es ist nicht zum Aushalten mit mir, bitte entschudligt. Vielleicht hätte ich etwas weniger heftig im G5-Thread diskutieren und mich lieber um die schönen Dinge wie diesen Thread hier kümmern sollen Also, ihr habt mir die Entscheidung schwer gemacht, mit euren wirklich gelungenen Bildern. Das Betrachten hat mir großen Spaß gemacht und gefallen haben mir wirklich alle. Da ich mich aber nun mal entscheiden muß, geht das Staffelholz an Olympionike für sein Bild "ohne Töne", weil mich da die Stimmung ganz besonders angesprochen hat. Aber einen Sonderpreis für Kreativität möchte ich gerne noch an FAX vergeben, der mich mit seiner Interpretation des Themas überrascht hat. Also, Hans, weiter geht's Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1332 Geschrieben 23. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das freut mich, danke für die Ehre, Reinhard! Mein Wunsch an euch: Sammelsurien bis Sonntag 29.07. 20 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1333 Geschrieben 28. Juli 2012 Na, eines hab' ich dazu auch... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1334 Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab auch was gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1335 Geschrieben 29. Juli 2012 Vielen Dank für die Beiträge, klaudie und Bernd! Obwohl nur zwei Bilder, trotzdem ist die Wahl schwer. Bernd, dein feuchter Hering passt zur momentanen Situation, hab von eurem Unglück mit Hochwasser gelesen! Wenn es dir gefällt und möglich ist, mach weiter und wünsch dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1336 Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, danke Hans. Der "Besuch" ist ja wieder weg und der größte Schlam(m)assel wieder behoben. Ich wünsche mir was sportliches im Zeichen der Ringe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Juli 2012 Share #1337 Geschrieben 31. Juli 2012 Nix??? Wo sind die Olympioniken und die anderen Sportsmänner?? Das Thema bitte nicht so eng sehen - muß nicht live aus London sein Z.B. sowas hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Siegerehrung ist am Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Share #1338 Geschrieben 1. August 2012 Na gut Bernd, dann fang ich halt mal an ... anderen beim Sport zuzugucken! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 1. August 2012 Share #1339 Geschrieben 1. August 2012 Obwohl ich für Sport überhaupt nichts übrig hab und nicht einmal zuschaue, bin ich extra nach L gereist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue55 Geschrieben 1. August 2012 Share #1340 Geschrieben 1. August 2012 Zum Bogenschützenplatz der passende Schütze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2012 Share #1341 Geschrieben 1. August 2012 Na geht doch, das ist wahrer Sportsgeist. Hans, nicht sportlich aber bis nach L. gerudert - respekt. Klaudie - ich bin auch schon vom zugucken immer völig fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 1. August 2012 Share #1342 Geschrieben 1. August 2012 [attach]72057[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2012 Share #1343 Geschrieben 5. August 2012 So Siegerehrung. Obwohl mich die sportlichen Anstrengungen von Klaudie und Hans fast vom Sofa gerissen haben, möchte ich doch mal dem Nachwuchs eine Chance geben. Also dejavue55 mit seinem kleinen Bogenschützen steht ganz oben auf dem Treppchen (allerdings nur knapp vor den Konkurrenten) und darf sich was wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue55 Geschrieben 7. August 2012 Share #1344 Geschrieben 7. August 2012 Oh, danke! Hm... Mal überlegen... Na dann zeigt mal ein paar schöne Vespas, Lambrettas, Heinkels, NSU´s und was es sonst noch an historischen Motorrollern gibt. Egal ob total verwittert, schrottreif oder super restauriert! Hoffe es ist nicht zu speziell.. Einsendeschluss ist Sonntag der 12te um 20 Uhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 7. August 2012 Share #1345 Geschrieben 7. August 2012 Bitteschön: Eine DKW "Hobby". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 7. August 2012 Share #1346 Geschrieben 7. August 2012 Biete Goggo 200 mit Beiwagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. August 2012 Share #1347 Geschrieben 7. August 2012 Bei dem schönen Thema kann ich mich (trotz meiner guten Vorsätze ) nicht zurückhalten: (Da ich nur noch unregelmäßig vorbeischaue, bitte außer Konkurrenz, nur zum Spaß) Viele Grüße, Reinhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. August 2012 Share #1348 Geschrieben 7. August 2012 Eigentlich, Reinhard, kannst du uns das nicht antun! Solche super Bilder reinstellen und dann außer Konkurrenz mitlaufen wollen. Toll gesehen, super Archiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue55 Geschrieben 13. August 2012 Share #1349 Geschrieben 13. August 2012 Guten Tag. Gewinner wäre für mich leicanik mit seiner blauen v50. Da er aber außer Konkurrenz ist gewinnt Graf Lumix den Pott! Verrücktes Moped. Könnte glatt als Dienstfahrzueg von Phantomas durchgehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruno Mosquito Geschrieben 21. August 2012 Share #1350 Geschrieben 21. August 2012 Es ist nur eine Handyaufnahme mit schrecklichen Effekt, aber es passt gerade so schön! ;-) LG Bruno Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge