Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (21,3mm), f/2,8, 1/250, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schleusensystem am Trent-Severn Waterway, erbaut 1833 um den Ontario See mit dem Huron See zu verbinden. Länge 386 KM

https://www.pc.gc.ca/en/lhn-nhs/on/trentsevern/visit/posteeclusage-lockstation

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2020 um 10:32 schrieb melusine:

Mein kleiner Shining-Anfall 💀😱

 

Wie hat Guareschi, der Don Camillo Autor, mal so schön gesagt: Was ich morgen machen kann, fang ich bloß nicht heute an! 😉
Das was der Beginn zum Erfolg seiner Bücher...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein Bild dieser Tage...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ps. sie halten alle brav 1m Abstand!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sternenwolf:

 

ps. sie halten alle brav 1m Abstand!

und verstoßen damit natürlich gegen alle Regeln (mindestens 1,50, eigentlich mindestens 2 Meter!!!).... .... und die Bäume im Hintergrund erst, so was aber auch.... gehören alle abgeholzt... vom Gras gar nicht zu reden....

:cool:

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Ameise:

und verstoßen damit natürlich gegen alle Regeln (mindestens 1,50, eigentlich mindestens 2 Meter!!!).... .... und die Bäume im Hintergrund erst, so was aber auch.... gehören alle abgeholzt... vom Gras gar nicht zu reden....

:cool:

Die Natur ist, wenn man sie denn lässt, ziemlich unordentlich, schlampig sogar, in ihrem Auftreten. Deswegen sehen wir uns auch genötigt, sie zurechtzustutzen. Jeder Halm auf gleiche Länge! - sieht doch gleich besser aus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bilderfinder:

Die Natur ist, wenn man sie denn lässt, ziemlich unordentlich, schlampig sogar, in ihrem Auftreten.......

ich weiß gar nicht so genau warum......ÄÄÄHM ...... warum nur  erinnert mich das an bestimmte  Zustände in meinem  Ameisenstaat....

 

:blink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn jetzt noch ein "Foto-Wunsch-Spiel" ? ....oder haben sich die Regeln geändert ? Konnte es auf den letzten Seiten nicht wirklich ausfindig machen. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge ;)

bearbeitet von anspo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb anspo:

Ist das denn jetzt noch ein "Foto-Wunsch-Spiel" ? ....oder haben sich die Regeln geändert ? Konnte es auf den letzten Seiten nicht wirklich ausfindig machen. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge ;)

Ja. Einer wünscht sich Fotos zu einem Thema, und alle posten Fotos zu dem Thema. Also ist es ein Foto-Wunsch-Spiel. :) Aktueller Fotowunsch: "Wiederholungen". Ich finde, dass man das Thema in allen Fotos wiederfindet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CalamityJane:

Aktueller Fotowunsch: "Wiederholungen". Ich finde, dass man das Thema in allen Fotos wiederfindet. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ahhh...sooo, ok, hab ich verstanden.Glaub ich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke für die Info.

...ähh, lass mich eine, vieleicht unsinnige, Frage stellen ( weil ich es evtl. dann doch nicht verstanden habe) 🤥 : Wann wird dann ein neuer Fotowunsch geäußert ? .... darf geäußert, muss geäußert werden.....? Also, in Summe, wer bestimmt ein neues Thema?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich und für alle: da ich das Thema gewählt habe (#11629), darf ich aussuchen, welches Bild zum Thema mir am besten gefällt, das Thema am besten trifft oder warum auch immer, jedenfalls muss ich mich für ein Bild entscheiden. Das passiert am Sonntag, also dürfen alle, auch @anspo, bis Samstag weiter fleißig Bilder zum Thema einsenden. Dann entscheide ich mich am Sonntag für ein Bild, was mir zwar schwer fallen wird, aber sicher trotzdem gelingen wird, weil ich ja nur eigene subjektive Kriterien gelten lassen muss :) Der/die Sieger/in (also der- oder diejenige, von der das Bild meiner Wahl stammt) sucht dann das nächste Thema aus usw...Üblicherweise dauert das hier rund eine Woche, das ist jedoch nur ein Daumenwert.

bearbeitet von Isar
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 16/f1,4, f/8, 1/125, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T2 mit XF 16-55/f2,8 (48,5mm), f/2,8, 1/7s, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...