pero Geschrieben 5. November 2019 Share #9676 Geschrieben 5. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Minuten schrieb Ivi G: Bär in der Kiste. Wird der Deckel der kleinen Kiste verschlossen, verschwindet der Bär. Beim Öffnen des Deckels erscheint er mit „Bärengetöse“ wieder. Dieses Spielzeug ist in etwa so alt wie die deutsche Einheit. Ich kenne das mit 'ner Katze. Aber da funktioniert es nur einmal. 😉 leicanik, bilderfinder, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. November 2019 Share #9677 Geschrieben 5. November 2019 vor 1 Stunde schrieb pero: Ich kenne das mit 'ner Katze. Aber da funktioniert es nur einmal. 😉 Quatsch....... kennst Du nicht Schrödingers Katze ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. November 2019 Share #9678 Geschrieben 5. November 2019 vor 44 Minuten schrieb Ameise: Quatsch....... kennst Du nicht Schrödingers Katze ??? Die meinte ich ja, aber das funktioniert halt nur einmal pro Box. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 5. November 2019 Share #9679 Geschrieben 5. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Beowulf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. November 2019 Share #9680 Geschrieben 5. November 2019 vor 1 Stunde schrieb pero: Die meinte ich ja, aber das funktioniert halt nur einmal pro Box. 😄 na gut...... aufmachen darf man die Kiste halt nicht..... Ü,,ü pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. November 2019 Share #9681 Geschrieben 5. November 2019 Spielen im Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und auf der steilen Wiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. November 2019 Share #9682 Geschrieben 5. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus der Kiebitz-Perspektive... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Isar, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2019 Share #9683 Geschrieben 5. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Beowulf, melusine und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 6. November 2019 Share #9684 Geschrieben 6. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Ameise, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. November 2019 Share #9685 Geschrieben 6. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, tourer26, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 6. November 2019 Share #9686 Geschrieben 6. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. November 2019 Share #9687 Geschrieben 6. November 2019 Bruchenball. Ein althergebrachtes Ballspiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ameise, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2019 Share #9688 Geschrieben 6. November 2019 vor 16 Minuten schrieb pero: Bruchenball Ein Tippfehler? Heißt es nicht vielleicht „such den Ball“ ? pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. November 2019 Share #9689 Geschrieben 6. November 2019 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Ein Tippfehler? Heißt es nicht vielleicht „such den Ball“ ? Sie "bruchen" den Ball, der eh nicht zu übersehen ist - ebensowenig wie die Spieler! Und zur Unterscheidung gibt es, statt der Rückennummern (mangels eines Trikots), ein Tattoo. 😉 pero, leicanik und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. November 2019 Share #9690 Geschrieben 7. November 2019 vor 17 Stunden schrieb pero: Bruchenball. Ein althergebrachtes Ballspiel. ich mußt mich erst mal im Nezt kundig machen...davon hatte ich noch nie gehört - geschweige denn es mal gesehen.... was man hier nicht alles lernt und was so alles als "Ball" bezeichnet wird.. . leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. November 2019 Share #9691 Geschrieben 7. November 2019 https://www.xn--odins-hrner-xfb.de/handwerk-und-anderes/bruchenball/ bilderfinder und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. November 2019 Share #9692 Geschrieben 7. November 2019 Erstmal die Duplokiste auskippen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dann zur Parade aufstellen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und wenn dann die Giraffen durchs Zimmer laufen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dann ist es auch schon wieder uninteressant.🤣 joachimeh, pero, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 7. November 2019 Share #9693 Geschrieben 7. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Ameise: ich mußt mich erst mal im Nezt kundig machen...davon hatte ich noch nie gehört - geschweige denn es mal gesehen.... was man hier nicht alles lernt und was so alles als "Ball" bezeichnet wird.. . Zu sehen ist das in allen MPSen.https://www.spectaculum.de/ Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2019 Share #9694 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb lefou: https://www.xn--odins-hrner-xfb.de/handwerk-und-anderes/bruchenball/ Danke für die Erklärung. Es geht also wieder um das Übliche: Die Kleinen hauen sich gegenseitig die Hucke voll, um irgendwelche schweren Säcke zu retten bearbeitet 7. November 2019 von leicanik bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2019 Share #9695 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tourer26: dann ist es auch schon wieder uninteressant. Tja, vielleicht sollte der Opa mal die Kamera aus der Hand legen und ein paar Spielideen einbringen bearbeitet 7. November 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2019 Share #9696 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Das war mal der Traum fast jedes Jungen, eine Modelleisenbahn! Hier ist dieses "Spielzeug" allerdings Mittel zum Zweck. Es werden dadurch Zugbewegungen auf Streckenabschnitten, von Bahnhof zu Bahnhof, bzw. Abzweig- oder Blockstellen visualisiert. Diese riesige Anlage, das EBD (hier ist nur ein Teilbereich zu sehen), wird mittels aktueller Zugleit/Stellwerkstechnik betrieben und dient zur Forschung und Ausbildung von Eisenbahnbetriebsleitern, Fahrdienstleitern und Disponenten in den Betriebszentralen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-M10 Mark II mit dem kleinem Zoom 14-42/3,5-5,6 (14,0mm), f/7,1, 1/125, ISO 1600 bearbeitet 7. November 2019 von michmarq bilderfinder, Beowulf, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. November 2019 Share #9697 Geschrieben 7. November 2019 Spielen zur ebenen Erde.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und im ersten Stock... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, sternenwolf, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. November 2019 Share #9698 Geschrieben 7. November 2019 vor 2 Stunden schrieb leicanik: Tja, vielleicht sollte der Opa mal die Kamera aus der Hand legen und ein paar Spielideen einbringen Der Opa hatte gerade mal 2 Min. Pause und Oma musste kurz ran. 😎 Danach durfte Opa mit puzzeln, unter 10x geht das selten ab. Das Puzzle ist übrigens rund 35 Jahre alt und unsere Tochter hat es damals auch mindestens 100000x, oft mit meiner bescheidenen Hilfe, gemacht.😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, pero, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. November 2019 Share #9699 Geschrieben 8. November 2019 Gerade habe ich mich noch einmal hier durchgeklickt.... es ist jetzt schon (mal wieder) fast unmöglich für mich, einen einzigen Beitrag zum Sieger zu küren (Danke!) .... Aber einen dunklen NovemberSamstag gebe ich Euch noch zum Spielen und SpieleFotografieren:) irgendwann am Sonntag werde ich mich dann entscheiden..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 8. November 2019 Share #9700 Geschrieben 8. November 2019 Hat nicht recht geklappt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge