leicanik Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #9601 Geschrieben 31. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 44 Minuten schrieb lefou: ... kann man gerne verzichten. Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #9602 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Was sollen wir denken, wenn’s schon Triebwagen heißt ... Oha, man stelle sich vor es wäre ein Trieb- ZUG! 🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. November 2019 Share #9603 Geschrieben 1. November 2019 vor 8 Stunden schrieb leicanik: Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch Weil sie beängstigend sind. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. November 2019 Share #9604 Geschrieben 1. November 2019 vor 22 Minuten schrieb lefou: Weil sie beängstigend sind. Danke Im ersten Bild finde ich das nicht, im zweiten kann ich es eher nachvollziehen. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #9605 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. November 2019 Share #9606 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, lefou, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. November 2019 Share #9607 Geschrieben 1. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ameise, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 1. November 2019 Share #9608 Geschrieben 1. November 2019 Begegnung auf dem Flugfeld 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan tourer26, Blende 8, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. November 2019 Share #9609 Geschrieben 1. November 2019 Begegnung mit der Kunst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. November 2019 Share #9610 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, bilderfinder und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 1. November 2019 Share #9611 Geschrieben 1. November 2019 Zukünftige Begegnung (gesehen in Köln Hohenzollernbrücke) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, Blende 8 und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. November 2019 Share #9612 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, tourer26, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. November 2019 Share #9613 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. November 2019 Share #9614 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. November 2019 Share #9615 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. November 2019 Share #9616 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder und joachimeh haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. November 2019 Share #9617 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Beowulf, Haeb2201 und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. November 2019 Share #9618 Geschrieben 2. November 2019 Zuerst einmal ein Danke für's Mitmachen, nun ist es Zeit, meine Entscheidung bekanntzugeben: In der Finalrunde hatte ich Bilder von Isar, leicanik, sternenwolf, Ameise, lefou, michmarq und tourer26. Für mich selbst überraschend war, wieviele der ausgesuchten Bilder sich Begegnungen von Mensch und Tier widmen! Um den Sieg gerittert haben schließlich leicanic (#9569) und Ameise (#9578). Nennt es ruhig Entscheidungsschwäche, aber ich gebe es zu: Entschieden hat ein Münzwurf zugunsten von Ameise mit dem Bild vom Mädchen, das mit der Löwin Händchen hält. Auf jeden Fall ein würdiges Siegerbild - so wie es auch jenes von leicanik gewesen wäre, wo Elefant und Mensch mit Karotte versuchen, zueinander zu kommen! Ich gratuliere dir, Ameise, und bitte um das nächste Thema! leicanik, lefou, Beowulf und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. November 2019 Share #9619 Geschrieben 2. November 2019 oh, vielen Dank an die Münze - und Deine @bilderfinder Vorentscheidung..... ich bin heute Abend zu müde.... mal sehen, ob und was mir die Träume so eingeben für ein neues Thema....... melde mich dann morgen irgendwann Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2019 Share #9620 Geschrieben 3. November 2019 so, auch wenn die Träume nichts gebracht haben - ein Thema ist mir heute eingefallen: in der dunklen Jahreszeit denke ich gelegentlich mal wieder an Spiele-Nachmittage oder -Abende (leider werden die immer seltener.... ) - und deshalb das neue Thema ganz spielerisch: Spiel Spiele Spieler Spielerinnen . ob drinnen oder draußen bleibt Euch überlassen.... auch Spielzeug gilt gerne dürft Ihr auch in Erinnerungen schwelgen .... Einige Beispiele dürfen natürlich nicht fehlen... in unserer Familie wurde früher öfter - und jedes Silvester - das Spiel mit Namen "Poch" gespielt; dazu gehört ein Spielbrett, das wir nicht besitzen; also zeichnete ein Freund vor Jahren kurzentschlossen ein "Brettersatz", statt Kuhlen für die Spielmarken (bei uns Pfennige) kamen kleine Schälchen zum Einsatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich freue mich auf Eure Beiträge °° JoWul, tourer26, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2019 Share #9621 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, flyingrooster, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2019 Share #9622 Geschrieben 3. November 2019 diese beiden gehören natürlich zusammen - konnte sie aber nicht gemeinsam in einen Beitrag packen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2019 Share #9623 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, flyingrooster, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. November 2019 Share #9624 Geschrieben 3. November 2019 Es ist ja immer interessant, welches Bild einem als erstes in den Sinn kommt, wenn man ein neues Thema liest. Diesmal war es das hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 3. November 2019 Share #9625 Geschrieben 3. November 2019 Hallo Ameise, das Spiel in Beitrag #9621, erinnert mich an ein sehr altes Spiel, welches noch in der Nähe von Wuppertal gespielt wird. Nennt sich Picken. Dort, genauer in einem Vorort namens Vonkeln, gibt es noch den letzten verbliebenen Pickverein in Deutschland. Ist das eine Abart davon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge