Gast Geschrieben 30. September 2019 Share #9376 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wanderkarten vom DAV haben je nach Karte eine Auflösung von 1:25.000 und sind als DAV Mitglied auch etwas günstiger im DAV Shop zu kaufen. Allerdings ist das Angebot immer noch etwas beschränkt. Nur so als Anmerkung bearbeitet 30. September 2019 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. September 2019 Share #9377 Geschrieben 30. September 2019 vor 18 Minuten schrieb ImmergutLicht: 1:25.000 ... ist manchmal schon ein bisschen zu groß. Da braucht man schon eine ganze Menge Blätter bei unserem Aktionsradius. Außerdem glaube ich, die sind nicht so schön bunt - das ist dem Urlaubsgefühl dann abträglich Kompass ist zwar von der Genauigkeit nicht das Gelbe vom Ei, aber eben sehr umfangreich. Das sehe ich auch an den zwei Riesenkartons, die sie bei mir füllen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. September 2019 Share #9378 Geschrieben 30. September 2019 So, alles hat ein Ende! (Nur die Wurst hat zwei, hat man uns als Kinder gesagt....) Danke an die Teilnehmer für die Beiträge! Ich hatte ja mit deutlich mehr gerechnet, da ich vermute, dass die meisten irgendetwas sammeln bzw. sich von bestimmten Dingen schwer trennen können. Aber das ist natürlich auch ein sehr privates Thema. Jedenfalls war ich überrascht, dass Werkzeug drei Mal vorkam, aber keine Briefmarken, Autogramme, Zündholzschachteln, Feuerzeuge, Bierdeckel,.... Damit, dass ein Mann seine Sammlung an Perücken oder Damenschuhen herzeigt habe ich ohnehin nicht gerechnet (obwohl es mich natürlich interessiert hätte...).😁😉 Ich werde mir ersparen zu erklären, welche Sammlungen ich für besonders originell oder welche Bilder ich für besonders gelungen halte. Meine Wahl ist aus emotionalen Gründen, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte, auf die Sammlung der Ansichtskarten von RuM gefallen (# 9292) - und wir bitten um ein nächstes Thema! leicanik, Petterson, RoccerSoccerDave und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2019 Share #9379 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) @bilderfinder oh, bin etwas überrascht. Ich habe gewonnen. Herzlichen Dank! Freut mich sehr! Es waren tolle Sammlungen dabei. Glückwunsch auch an die zweit und dritt platzierten. Ein Dankeschön auch an @OHV_44. Deine Modell-Autosammlung ist beeindruckend. Vielen Dank fürs Zeigen. Nach langer Überlegung habe ich mich für das Thema: Sonnenuntergänge – all over the World entschieden. Warum Sonnenuntergänge? Sonnenuntergänge sind entspannend, machen glücklich und erfüllen uns mit einem Gefühl von Frieden und Harmonie. Ich mag die unterschiedlichen Farbschattierungen, die sich im Laufe des Tages ergeben. Bin gespannt auf eure Bilder! Hier sind zwei Beispiele: Sri Lanka: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Südchinesisches Meer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. September 2019 Share #9380 Geschrieben 30. September 2019 Oha - siehe Dich schonmal nach nem günstigen Orakel um. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, Kontrast, Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. September 2019 Share #9381 Geschrieben 30. September 2019 vor 57 Minuten schrieb RuM: Südchinesisches Meer: Na sowas, in China machen die Kommunisten sogar die Sonnenuntergänge rot!😉 JoWul und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9382 Geschrieben 1. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @RuM: Nochmal zur Präzissierung: Es geht um Sonnenuntergänge. Nich Auf- und Untergänge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9383 Geschrieben 1. Oktober 2019 Kroatien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9384 Geschrieben 1. Oktober 2019 @pero Ja, es geht nur um Sonnenuntergänge. @tourer26 Habe gerade schon einmal bei eBay nach einem günstigen Orakel geschaut, bisher aber noch kein passendes gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9385 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 57 Minuten schrieb RuM: @tourer26 Habe gerade schon einmal bei eBay nach einem günstigen Orakel geschaut, bisher aber noch kein passendes gefunden. https://runen.net/orakel/ Ich bevorzuge allerdings die Auguren. Da damit auch gleich eine Art Beamtenstatus im alten Rom verbunden war. bilderfinder und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9386 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Isar, Irra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9387 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Botswana Blende 8, Petterson, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9388 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordsee Haeb2201, michmarq, RoccerSoccerDave und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9389 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Botswana JoWul, OHV_44, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9390 Geschrieben 1. Oktober 2019 Indonesien 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, bilderfinder, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9391 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Lefkada, Griechenland größer hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2019 von Isar melusine, Irra, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9392 Geschrieben 1. Oktober 2019 Pilatus, Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, Isar, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9393 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Auf dem Dach des Docklands/Hamburg............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (17,6mm), f/5,6, 1/1700, ISO 200 bearbeitet 1. Oktober 2019 von michmarq pero, Petterson, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9394 Geschrieben 1. Oktober 2019 Und ein bißchen später........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (16,0mm), f/22, 1/60, ISO 200 Thorsten.M, OHV_44, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9395 Geschrieben 1. Oktober 2019 Letztes Jahr in Dänemark, Blick vom Balkon meines Apartements in Ebeltoft (Ebeltoft Bucht). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-h1 mit XF 50-140/f2,8 (50,0mm), f/8, 1/170, ISO 200 leicanik, Blende 8, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9396 Geschrieben 1. Oktober 2019 Und ein Letztes, auch aus Dänemark! Ebeltoft Bucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (16,0mm), f/11, 1/200, ISO 200 In 3 Tagen geht's da wieder hin, in meine zweite Heimat, vll. spielt das Wetter ja mit und ich kann wieder schöne Sonnenuntergänge fotografieren.😎 Beowulf, Irra, pero und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9397 Geschrieben 1. Oktober 2019 Sonnenuntergang über Lake Huron (Bruce Peninsula) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Petterson, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9398 Geschrieben 1. Oktober 2019 Im exotischen Sulzfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Blende 8, micharl und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9399 Geschrieben 1. Oktober 2019 Schottland... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Irra, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #9400 Geschrieben 1. Oktober 2019 Zwei Sonnenuntergänge aus Ostwestfalen - mal mit, mal ohne Sonne! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan leicanik, michmarq, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge