Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb bilderfinder:

Hm, auf meinem Schirm 😉 stammt #6171 von lefou  - was aber nichts daran ändert, dass es ein würdiges Siegerbild ist!

Da hast Du recht! Asche auf mein Haupt. Didix nimm es mir nicht übel, aber leider, leider muss ich mich korrigieren. Das Staffelholz soll an lefou gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, am linken Fuß erwischt.  🤔

Überall gibt`s nur noch schlechte Nachrichten, darum ist das nächste Thema "FEELING GOOD".

Ob zu Hause, im Urlaub oder in der Arbeit, mit Kollegen, Kindern oder Tieren, alles ist erlaubt.
Schön wäre es, wenn ihr ein paar Zeilen dazu schreiben könntet warum es für Euch ein Wohlfühlbild ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ohne Worte.  😂

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb joachimeh:

Didix nimm es mir nicht übel, aber leider, leider muss ich mich korrigieren. Das Staffelholz soll an lefou gehen.

:( Frust ... und ich hätt soooo ein schönes Thema gehabt. Aber das Thema von "lefou" find ich auch echt spannend. Mal was ganz anderes!

Bin gespannt, was da so rein kommt.

Wie lange dauert eigentlich so eine Runde? Hat es eine feste Regel?

-Didix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpabzug

Nach über zwei Stunden Marsch treffen die Bauern mit der Herde im Hauport ein und präsentieren mit Stolz ihre Kühe.

-Didix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Minuten schrieb Didix:

:( Frust ... und ich hätt soooo ein schönes Thema gehabt. Aber das Thema von "lefou" find ich auch echt spannend. Mal was ganz anderes!

Bin gespannt, was da so rein kommt.

Ich hätte dir die nächste Runde gerne überlassen.
Aber ich halte bei meinen Themen die Runde immer ziemlich kurz. 😉

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gipfel-Feeling

Nur wer es schon selber erlebt hat, kennt das Gefühl, wenn man nach langen Aufstieg den Gipfel erreicht hat und mit einer Überdosis an Endorphinen eine 360° Aussicht geniessen kann.

-Didix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne mild, das Meer warm, die Stimmung großartig, die Menschen freundlich und gelassen. Fern ab von allem in einer Art Paradis.
Kaua'i eine der hawaiianischen Inseln. Grün, tolle Vegetation, warmer Regen, alles aus dem Vollen. Ich wollte immer mal dorthin und vor 2 Jahren gelang es bei einer Reise über Los Angeles.

Bisher der einzige Ort an den ich tatsächlich auswandern könnte, etwas das ich als österreichischer Landliebhaber eigentlich nie erwähne, aber tatsächlich magic feeling super good dort.🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe und Bewegung, zwei Alter und zwei Arten, den Augenblick zu genießen, noch dazu ganz friedlich nebeneinander.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Schatten eines großen Baumes liegen, lesen, dösen, den Blick dann und wann in die Ferne, ins Grüne oder zum See hin schweifen lassen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bildausschnitt ist mir etwas entglitten, aber ich hoffe die gute Laune entschädigt etwas.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Manchmal schließe ich die Augen,
Stell' mir vor ich sitz' am Meer
Dann denk' ich an diese Insel,

Und mein Herz das wird so schwer
Diese eine Liebe wird nie zu ende gehen
Wann werd' ich sie wiedersehen?
 
 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb sternenwolf:

Kaua'i eine der hawaiianischen Inseln. Grün, tolle Vegetation, warmer Regen, alles aus dem Vollen. Ich wollte immer mal dorthin und vor 2 Jahren gelang es bei einer Reise über Los Angeles.

Bisher der einzige Ort an den ich tatsächlich auswandern könnte,

Die Insel ist genial, agreed!

Aber leider zu viel Tourismus und natürlich komplett amerikanisiert.  Zwei Gründe für mich, NICHT dorthin auszuwandern :angry:

-Didix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Didix:

Die Insel ist genial, agreed!

Aber leider zu viel Tourismus und natürlich komplett amerikanisiert.  Zwei Gründe für mich, NICHT dorthin auszuwandern :angry:

-Didix

Hawaii ist doch Amerika, oder? Auch in Deutschland, wo man hinschaut, ist vieles amerikanisiert. Wie die Leute sich bekleiden, die Musik die man hört, die Apparate Die verwendet werden. Sogar die Sprache ist immer mehr mit Englisch versetzt. Ich meine, wenn man eine Gegend wir Hawii besucht muss man den Mensch sehen, seine Gewohnheiten, seine Kultur, wie er zu Hause lebt. Das sieht man natürlich nicht wenn man im Sheraton wohnt. Also auf in B+B. :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JoWul:

...... Also auf in B+B. :D 

Das stimmt, wir haben in einem Privatquartier gewohnt in sehr schöner Natur. Zu Weihnachten würde ich nicht hinfliegen, das ist dann einer der Hauptreiseziele der Amis. Aber im Sommer war es kaum überlaufen. Wir haben etliche Strände besucht, rund um die ganze Insel und es war nirgends voll, ganz das Gegenteil, weite schöne Leere. Die botanischen Parks sind sehr faszinierend und ebenso der bunte Canyon. Überall wilde Hühner und kleine Schweinchen, die die Polynesier vor Jahrhunderten mitbrachten und die Wasserfälle mittendrin, sehr beeindruckend für mich zumindest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hündin einer Bekannten bei der liebevollen Pflege ihres ersten Nachwuchses.
Die Zärtlichkeit mit der sie ihre Jungen behandel hat würde ich vielen Menschenkindern wünschen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

eine typische Wohlfühlsituation für mich ist die schon lange sehr regelmäßige Kurzreise

alle 2 Jahre zur Biennale nach Venedig mit Freunden

neben all den vielen Eindrücken, die  in wenigen Tagen verdaut werden wollen lassen wir es uns dort immer rundum gut gehen;

welcher Künstler mit seinen Arbeiten könnte die gute Laune besser unterstützen

als Erwin Wurm

er hatte 2017 den Österreichichen Pavillon bespielt

 

.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und diese kleine NachwuchsModeDesignerin hatte auch ihren Spaß

ö,,Ö

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Edit: auf die Biennale hat sie es bisher noch nicht geschafft

*gg*

 

 

 

..

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...