tengris Geschrieben 23. August Share #27526 Geschrieben 23. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Ich sehe im Bild ... Würde man mir so einen Test unter die Nase halten, würde ich sagen: "Ich sehe hier einen Kaffeefleck. Arabica Bohne. Vermutlich äthiopisches Hochland. Etwas zu viel Regen während der ersten vier Wochen, aber gute Röstung. Drei bis vier Monate im Sack gelagert. Brühtemperatur könnte etwas höher sein, aber noch in Ordnung. Kellner hat vermutlich einen starken Tremor, sonst hätte er nicht so viel verschüttelt." Da soll man mir erst einmal das Gegenteil beweisen. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Hi tengris, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 23. August Share #27527 Geschrieben 23. August vor einer Stunde schrieb lefou: Hast du noch nen Führerschein? 😜 Wozu braucht man den? Mein Auto hat mich noch nie darum gefragt. lefou und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. August Share #27528 Geschrieben 23. August vor 49 Minuten schrieb tengris: Würde man mir so einen Test unter die Nase halten, würde ich sagen: "Ich sehe hier einen Kaffeefleck. Arabica Bohne. Vermutlich äthiopisches Hochland. Etwas zu viel Regen während der ersten vier Wochen, aber gute Röstung. Drei bis vier Monate im Sack gelagert. Brühtemperatur könnte etwas höher sein, aber noch in Ordnung. Kellner hat vermutlich einen starken Tremor, sonst hätte er nicht so viel verschüttelt." Da soll man mir erst einmal das Gegenteil beweisen. Interessant 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. August Share #27529 Geschrieben 23. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, lefou, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 23. August Share #27530 Geschrieben 23. August vor 5 Stunden schrieb flyingrooster: Eine alte Landkarte der Bundesrepublik Deutschland vor 1990…? 🤔 Dann ist die "Insel" rechts Mallorca. bilderfinder, lefou, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 23. August Share #27531 Geschrieben 23. August vor 3 Minuten schrieb Lümmel: Dann ist die "Insel" rechts Mallorca. Ich hätte darin den teils abdriftenden Freistaat Bayern gesehen. 😉 Lümmel, bilderfinder und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 23. August Share #27532 Geschrieben 23. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: Mein Auto hat mich noch nie darum gefragt. Wenn du einen Tesla hast, braucht sowieso der den Führerschein. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 24. August Share #27533 Geschrieben 24. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, MakroFan, Strokerpete und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. August Share #27534 Geschrieben 24. August Skulptur - der,die, das Liegende🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tengris, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 24. August Share #27535 Geschrieben 24. August Ich denke, ich werde noch bis 20:00 Zeit für Last Minute Einsendungen geben. Wer also noch etwas Sensationelles in Bearbeitung hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 24. August Share #27536 Geschrieben 24. August Ok, da liegt er nun der Lorbeerkranz, aber welches Haupt soll er schmücken? Eigentlich müsste man ihn auf einzelne Blätter zerpflücken und an alle Teilnehmer verteilen, so viele und gleichzeitig so hochwertige Arbeiten wurden eingereicht. Das wird ein echtes Foto-Finish, soviel war bald klar. Sehr viele Teilnehmer haben ganze Portfolios eingereicht. Ich habe mich entschlossen, daraus den Sieger zu küren. Da stehen immer noch sehr viele Teilnehmer in der ersten Reihe. Daraus einen Sieger zu küren, ist immer ungerecht gegenüber jenen, die es genauso verdient hätten. Ich habe mich deshalb entschieden, den Siegeslorbeer auf das Haupt von @5oe zu drücken. Er hat ein sehr stimmiges Portfolio vorgelegt, aus welchem man mehrere Siegerbilder küren könnte. Was auch ein gewisser Nebenaspekt war, ist dass er im Vergleich zu manchem/mancher Anderen noch Platz im Trophäenschrank hat. Erfolg macht hungrig auf noch mehr Erfolg und motiviert, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Da kommt sicher noch mehr. In diesem Sinne gebe ich die Fackel weiter. @5oe, du bist dran. lefou, bilderfinder, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 25. August Share #27537 Geschrieben 25. August Guten Tag und Danke für den Lorbeerkranz. Das nächste Thema ist: Brücken nur für Fussgänger oder Radfahrer (nicht motorisierten Verkehr) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, bilderfinder, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 25. August Share #27538 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Lümmel, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. August Share #27539 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, 5oe, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. August Share #27540 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Isar, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27541 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Es gibt so Orte, da ist das mit den Brücken echt einfach... Venedig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August von Lümmel 5oe, sternenwolf, Tomsk und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27542 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, bilderfinder, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27543 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Tomsk, 5oe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27544 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Florenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August von Lümmel sternenwolf, lefou und Tomsk haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27545 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27546 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Hohe Schrecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August von Lümmel 5oe, michmarq, Tomsk und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27547 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Luzern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August von Lümmel Tomsk, lefou, FranzMH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27548 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Erfurt Krämerbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August von Lümmel Isar, bilderfinder, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August Share #27549 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. August Share #27550 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Raumfahrer, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge