Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb sternenwolf:

Mein morgendlicher Weg in die Arbeit: Guten Morgen alle zamm!

Die Aufnahme irritiert mich. Wo ist der Photograph? Und woher kommt die Dame - die aber auch keinen Photoapparat hat?

Und überhaupt: Wer hat denn solche Weihnachtskugeln? Den passenden Baum möcht' ich mal sehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb micharl:

Die Aufnahme irritiert mich. Wo ist der Photograph? Und woher kommt die Dame - die aber auch keinen Photoapparat hat?

Und überhaupt: Wer hat denn solche Weihnachtskugeln? Den passenden Baum möcht' ich mal sehen!

😉
Haha, ja sorry das ist eine kleine Photoshop Arbeit...1. Bild mit Stativ meine Frau und ich, 2. Bild mit Stativ nur mehr ich. Aus dem ersten Bild eine Kugel geformt und fertig ist der Zauber.
Die Landschaft ist echt, hier bewege ich mich morgendlich bei derzeit erstem Schnee durch die Landschaft, allerdings im Auto, nicht zufuß...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner schönsten Wintermorgen an die ich mich erinnern kann. Die aufgehende Sonne explodierte förmlich im gleißenden Nebel – so hell war es den ganzen restlichen Tag nicht mehr …

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb joachimeh:

Wusste ich nicht, dass man das focos peaking mit abbilden kann. Es sieht aber so aus als wären unscharfe Stellen auch hervorgehoben - hoffentlich hat die Kamera nichts Gröberes.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisconsin, a cold morning
(wobei das 'kalt' hier minus 30°Grad bedeutete...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sternenwolf:

Köstlich, wahrscheinlich kann man heute schon per GPS Koordinaten Schnee bestellen... 😉

Turracherhöhe. Freitag sind die Schneekanonen erstmals angelaufen, da die Temperaturen entsprechend waren. Das Bild ist vom Sonntag Vormittag.

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass eben heute Saisonstart (mit einem Lift) ist.

Auf ihrer HP kann man lesen: Von den Gesamtinvestitionen in der Höhe von 1.800.000,- Euro für den Winter 18/19 wurde eine Million für die Erneuerung und den Ausbau der Beschneiungsanlagen aufgewendet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:

Wisconsin, a cold morning
(wobei das 'kalt' hier minus 30°Grad bedeutete...)

Achso :) das war glaub ich der Punkt, an dem der Lappe das Badfenster schliesst, weil es beim Duschen ein wenig zieht :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bilderfinder:

Turracherhöhe. Freitag sind die Schneekanonen erstmals angelaufen, da die Temperaturen entsprechend waren. Das Bild ist vom Sonntag Vormittag.

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass eben heute Saisonstart (mit einem Lift) ist.

Auf ihrer HP kann man lesen: Von den Gesamtinvestitionen in der Höhe von 1.800.000,- Euro für den Winter 18/19 wurde eine Million für die Erneuerung und den Ausbau der Beschneiungsanlagen aufgewendet.

Wir haben zwar gerade den ersten Schnee in Niederösterreich, aber ich habe schon mehrmals in den vergangenen Jahren künstlich beschneite Pisten inmitten grün/brauner Natur gesehen.
Das sieht so absurd aus, da frag ich mich immer was kommt, wenns noch wärmer wird...Plastikschnee? 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb nightstalker:

Achso :) das war glaub ich der Punkt, an dem der Lappe das Badfenster schliesst, weil es beim Duschen ein wenig zieht :D 

Bei minus 30 konnte ich gerade mal 1-2 Min. ohne Handschuhen die Kamera bedienen. Trotz bisher geglaubtem kälteresistenten Österreicher muss ich wohl noch zu den Lappen trainieren gehen... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Urlaub

ein wunderschöner Wintermorgen

draußen dürften es Minus 20° sein

Die Nacht war ziemlich stürmisch, es zieht durch alle Ritzen

7:20 h Herr und Frau Ameise drehen sich im Bett auf die andere Seite

7:50 h die Blase sagt immer lauter „Hallo“…..

7:59 h Herr Ameise macht mal kurz die Türe auf…. und gleich wieder zu

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

8:12 h Frau Ameise muß jetzt wirklich gaaaanz dringend

Herr Ameise zieht  Latschen an und versucht den Schnee vor der Türe etwas weg zu kehren

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Frau Ameise stakst vorsichtig Richtung AbortTüre

 

(das ist die dahinten)

 

Herr und Frau Ameise verkriechen sich wieder in den Betten

°..°

 

.....

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

9:10 h Frau Ameise stößt den Laden auf, wagt einen Blick aus dem Westfenster: oh, auf dem Ortler ist schon die Sonne aufgegangen;

die ersten Loipler sind ja auch schon unterwegs…. also schnell raus zum Duschen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

9:24 h der Blick aus dem Fenster zeigt: wird bestimmt doch wieder ein traumhafter Urlaubstag

Frühstück ist auch gleich fertig

Was die Lappen gerade machen weiß ich nicht

das Radio ist eingefroren....

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

1)EDIT: es bedurfte wieder einiger Verrenkungen mit zwischendurch ausloggen, damit ich überhaupt so viele Fotos hintereinander hochladen konnte

2) EDIT: die Fotos sind, wie nicht anders zu erwarten, gemächlich abgsoffen....

 

 

Ö;;Ö

 

...

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ameise:

9:24 h der Blick aus dem Fenster zeigt: wird bestimmt doch wieder ein traumhafter Urlaubstag

Frühstück ist auch gleich fertig

9:24 :o Da will meine liebste Gattin schon lange unterwegs sein, egal wie lange der Abend zuvor war und ich muss halt dann mit.... Und bei dem Abort friert es mich schon beim ansehen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...