Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und jetzt wird es schön  gefühlig: 

La Montanara

 

und dazu gehört eine kleine Geschichte: (da ich weiß, daß die Wuschlers auch die SeiserAlm kennen etwas ausführlicher): 

vor einigen Jahrzehnten kamen wir mal wieder gerade auf der Seiseralm an um in unserer Hütte Urlaub zu machen; damals durfte man noch ohne jede Einschränkung die Straße dort oben benutzen. Wir parkten am Straßenrand und fingen gerade damit an, unsere Rucksäcke und diverses Gerümpel raus zu holen, als neben uns ein italienischer Kleinwagen hielt, dem 5 "gestandene Herren älteren Datums" entstiegen. Sie schauten sich kurz um, stellten sich in Formation mit Blick genau in der Richtung dieses Fotos  und intonierten sehr gekonnt das berühmte  Lied, mit wirklich beeindruckend guten Stimmen! Wir hörten bis zur letzten Strophe fasziniert  zu und konnten gerade noch ein "grazie mille" loswerden - da stiegen sie schon wieder in ihre Sardinenbüchse und entschwanden.

ich habe ein Foto gefunden, das tatsächlich fast genau von der Stelle aus aufgenommen wurde, wo das Erlebnis stattfand (und auf dem außerdem unsere Hütte irgendwo zu sehen ist ;))

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Mein kleiner grüner Kaktus ...

bearbeitet von Ivi G
Text hinzugefügt.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Born of fire - ohne link, sonst müsste ich einen "parental advice" dazuschreiben... 🧐

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Darf man das "knips (m)ein Lied" auch ausweiten? Ich hätte da mal sonst etwas aus der "schwereren Ecke". Als bekennender Hamburgverliebter und Klassik (Barock)- Fan
hier etwas von diesem Herren welcher damals Das in Hamburg komponiert hatte, wo dieses Oratorium auch uraufgeführt wurde.

Michel/Hamburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Isar:

Und ich dachte, das sei " we didn't start the fire"...

Würde auch passen.

Ich mach' nur noch Après Ski.

https://www.youtube.com/watch?v=ZKAAsZ3E528

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Come on in my kitchen - natürlich in der Originalversion von Robert Johnson

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...