Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Petterson:

da war man mit der ollen, ansonsten aber wirklich guten, E-510 und dem 40-150 Tele-Kit ziemlich am Limit!

Das geht doch eigentlich gar nicht: Dein Bild muss rauschen wie Hulle und ohne superschnellen C-AF kann man solchen Sport überhaupt nicht fotografieren. Unter einer A9 ist da nichts zu machen. Deine Bilder können also gar nicht existieren, gib zu, das ist ein Fake ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch me

mit Schrecken stelle ich fest, dass ich so gut wie keine Bewegungsfotos habe...
bin wohl ein sehr statischer Bildersammler...🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SilkeMa:

Wenn schnell, dann fotografiere ich BIF. Hier beim Funkturm in Mannheim:

 

Schaut aus wie die gemütliche Version von 9/11.....

(Ich weiß, Scherze darüber sind eigentlich nicht angebracht, aber Humor/Sarkasmus sind auch eine Art, mit Schrecklichem umzugehen.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal etwas Bewegung in die Sache zu bringen 😉:

Badefreuden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M1 mit Oly 50-200 SWD (FT) @ 108mm und f5,6

 

LG Stefan

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Thema, zu dem ich leider nicht viel beitragen kann.

(Die ich rief die Geister, ... )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ich noch mein schnellstes "Pferd" an den Start....

Plitsch-Platsch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, es steht noch ein langer heißer Sonntag fürs Hochladen von Euren Fotos zur Verfügung - am Montag ist dann SendeSchluß.....:)

Ich habe bisher erst so an die 3 Dutztend Favoriten.......:blink:.....

Am besten werfe ich eine Münze ins Wasser.....- Ü;;Ü - ..... dann kühle ich beim Rausholen auch gleich etwas ab....

(naja, auf ein paar weniger wird es dann schon hinauslaufen.... *gg*)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich mich denn nur entscheiden...... so viele schöne Fotos wollen alle berücksichtigt werden....:wacko:

zum Beispiel gleich das Erste #8352 von @lefou geht ganz in die Richtung, die ich mir so vorgestellt hatte... aber dann überrascht mich @Pettersonmit dem urkomischen Sauseschritt-Lauf durch Rom (#8355.)- und dem so merkwürdig verrenkten Schwan.....und  @Irra mit ebenfalls sehr komischem NordseeYoga... Auch das Foto mit der Dame die sich von ihrem Hund aus dem Bild zerren läßt gefällt mir sehr, (von@JhonnyKash )

@leicanik der Flitzekellner, @tourer26 die Dreckschleuder (so schön hintersinnig..... die Bewegung sieht man ja erst mal gar nicht) @Haeb2201 der Stinkefinger ist auch köstlich, @SilkeMa Flugangriff in Mannheim, @sternenwolf purzelnde Katze...... und überhaupt, alle, die  ich jetzt  nicht aufzähle  habe ich bestimmt nicht übersehen; viele haben mich zum Schmunzeln gebracht und, was ich auch immer wichtig finde, mich überrascht!! hat mir viel Spaß gemacht die Bilder an zu schauen :)

aber wie die Spielregeln nun mal so sind, es gibt nur einen Gewinner - und der heißt @bilderfinder;

zwar gefallen mir alle seine Fotos hier sehr - gerade auch die eher Ungewöhnlichen wie etwa #8372 - der Bildaufbau ist hier besonders gut und die stille Komik mag ich auch sehr  oder #8363 -  aber woran ich immer wieder denken muß ist eine Katze, die nicht nur Hausputz macht sondern auch noch Lampen auswechseln kann..... so einen Schnappschuß (#8370 ) bekommt man nicht alle Tage zu sehen - also,

@bilderfinder ist dran mit einem neuen Thema !!

 

..

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Ameisenkönigin, für die Auszeichnung und die anerkennenden Worte!

Ich wünsche mir als nächstes Thema "Menschen und Medien".

Allerdings möchte ich es insofern einschränken, als ich ersuche, auf die Darstellung der Nutzung von Mobiltelefonen zu verzichten. (Es gibt ja ohnehin kaum mehr ein Bild von Menschen im öffentlichen Raum, wo nicht mindestensein Handy mit drauf ist...)

Also Menschen, die lesen, fern sehen, Radio hören (oder sonst was mit den jeweiligen "klassischen" Medien anstellen). PC/Laptop ist auch ok, ist ohnehin schon fast old school. 😉

Los geht's, ich freue mich auf eure Beiträge!

Und natürlich darf ich, der Tradition folgend, gleich mit ein paar Beispielen starten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tourer26:

Public Viewing

Da hätte ich auch noch was 😉:

 

Schland 2010

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gütersloh, Berliner Platz, Oly E-1 mit adaptiertem Minolta-Altglas. 😉

 

LG Stefan

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...