Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Man kann Dir @wuschler ja wirklich nicht vorwerfen, alle Mühen gescheut zu haben...... 

allerdings gibt es zum PuschelOrakel noch einige Anmerkungen: können Eure Puschel lesen? dann hätten doch, bitte schön, die "Lose" besser zusammengeknickt sein müssen...... und war nicht vielleicht doch die GewinnNummer mit MöhrchenAroma eingesprüht?? wenn ja: wie habt Ihr es verhindert, daß der Zettel gleich verschluckt wurde??

 

ja, ein launig-würdiger Abschluß dieses launigen Themas!!

:)

...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da hab ich nur eins, das ich schon hier gepostet habe ...

 

Stairs by R Mayer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamakura auf Flickr

Friedhofstreppe in Kamakura

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Treppe im Konferenzpavillion (Architekt: Tadao Ando) auf dem Vitra Campus, Weil am Rhein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...