Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..... mit diesem liebevoll bestickten Tuch wird die Geige in den Kasten gelegt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß, Henning

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, da bin ich wieder….


nach gründlichem Betrachten aller Beiträge: die Wahl fällt auch mir nicht leicht…. (Wie so oft)…. 


 


ich versuche  meine Entscheidung zu erläutern - soweit man das halt "rational" kann - und möchte auf einige Beiträge kurz eingehen - es sind ja nicht soooo viele: 


die von  Tourer26 gezeigten  Beiträge gefallen mir beide wegen der originellen Instrumente (solche Gitarren habe ich noch nie gesehen !!) - und so eine MiniOrgel ist auch sehr sehr nett ….. (dieses Instrument beherrschen sogar Ameisen )


die Beiträge von bilderfinder,  nightstalker und utag in #4650 sind am ehesten das, was ich so erwart hätte- life-Konzert, Jazz &co; diese Fotos finde ich alle sehr gelungen, der BassSpieler bei nightstalker ist besonders schön ins Bild gebracht.


Bei bilderfinder mag ich sehr das erste in #4644 - weil der Typ so nett zwischen den "BeckenTellern" eingeklemmt ist, optisch - die Bläser sind alle toll ins Bild gebracht - und mein Favorit ist der zweite Sänger in #4649 - der so perfekt sein Instrument in der Hand hält….*gg*


die Musikinstrumente für Kinder von utag finde ich nicht nur als Motivauswahl originell - sondern ich finde alle Fotos sehr gut und eher ungewöhnlich (was ich mag ) gestaltet… 1+4 in #4646 mag ich besonders!


das wunderschöne Geigentuch von lumixhenning ist natürlich auch eine besondere Idee !


Bleibt noch der Erste Beitrag von melusine - den ich einfach zu köstlich finde :)


Bei der Beurteilung der Bilder finde ich nicht nur die Orginalität dessen, was da zu sehen ist wichtig, den Überraschungsmoment (was hatte ich gar nicht erwartet??)  - sondern auch die Umsetzung als Bild, die GesamtWirkung. 


Da ich es gerne ein wenig schräg mag, immer neugierig bin, gerne grinse und mich überraschen lasse setze ich jetzt melusine bzw. den schwarz-weißen Pianisten auf den ersten Platz!


Ich finde das Foto nämlich nicht nur wundervoll zum Schmunzeln - sondern auch noch gut gestaltet!


zum Glück scheint der Pianist nicht auch noch zu singen, eher guckt er etwas skeptisch..... - jedenfalls höre ich nix... (ich sehe Text über den Noten …. :blink: .) ….oder stimmt er gerade eine SiegesPhanfare an???


übrigens: die s/w Färbung des Fells zum Klavier - das ist das i-Tüpfelchen…. ist das eigentlich ein Schnappschuß - oder inszeniert??


 


vielen Dank allen, die "mitgespielt" haben, hat Spaß gemacht, die Bilder an zu schauen! 


 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich seh es auch jetzt erst, weil wir in Urlaub sind und drei Tage kein Internet hatten...

 

Der Helge fand das jedenfalls ganz toll, vom Klavierhocker auf die Tasten zu hüpfen und lärmend darüber zu laufen : )

 

Spontan würde ich mir gerne Aufnahmen bei extremem Gegenlicht wünschen - gerne auch mit Flares, weil wir gerade damit zu kämpfen haben und das manchmal trotzdem oder gerade deswegen interessant, märchenhaft oder mystisch aussieht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Flares kann ich bieten   :D


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit eigenwilliger Sensorreflexion unten rechts. Nicht schön, aber selten ;)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit Allem...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...