Ameise Geschrieben 19. Oktober Share #28076 Geschrieben 19. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Almabtrieb 2019, Seiser-Alm, Südtirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, bilderfinder und tourer26 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Oktober Share #28077 Geschrieben 19. Oktober von vorgestern der gute Junge schien mir schon ziemlich "halbstark" zu sein..... der hörte aber überhaupt nicht auf mit dem Trinken..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou und Spinnenbein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Oktober Share #28078 Geschrieben 19. Oktober Vielen Dank für diese bezaubernde Herde von Rindviechern die ihr mir beschert habt. Sehr schwierig da ein Siegerbild zu küren. Ein Bild habe ich dann aber doch vor meinem inneren Auge ohne hier hereinzuspähen und das ist die gemischte Wandergruppe im Nebel ( @28040 ) von @bilderfinder . Glückwunsch zum Sieg und ich freue mich auf Deine neue Aufgabe. sternenwolf, bilderfinder und MakroFan haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Oktober Share #28079 Geschrieben 19. Oktober Ich danke dir für die Kür, das freut mich natürlich, aber zu so später Stunde - bin gerade von einem Konzert heimgekommen - habe ich nichts parat. Ich werde mich bemühen, zeitnah ein neues Thema zu finden! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Oktober Share #28080 Geschrieben 19. Oktober So, das neue Thema lautet Herrl/Frauerl und ihr Hund. Es geht also darum, BEIDE zusammen in Interaktion abzubilden. Sorry für alle Hundebesitzer, die bestimmt viele tolle Bilder ihrer Lieblinge in unterschiedlichsten Posen/Aktionen haben, aber ich möchte die Besitzer MIT ihren Gefährten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, flyingrooster, lefou und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Oktober Share #28081 Geschrieben 19. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ameise, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober Share #28082 Geschrieben 20. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) jaja, mein Gedächtnis funktioniert noch Ö;:::;Ö......."Der Hund und sein Mensch" ...... hattest Du schon mal vorgeschlagen..... ist aber schon mehr als 3 Jahre her (habe extra geguckt... wie Zeit vergeht, dachte, es war kürzer her) ...... ich denke, das Thema gibt genug her, ich finde immer sehr witzig, wenn sie sich ähneln, der Hund und sein Mensch, traue mich aber meistens nicht, das zu fotografieren..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Oktober Share #28083 Geschrieben 20. Oktober Ja, gaaaanz dünnes Wasser.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 20. Oktober Share #28084 Geschrieben 20. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, sternenwolf, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Oktober Share #28085 Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Der Hund ist unten rechts im Bild zu finden.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober von MakroFan sternenwolf, Ameise, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Oktober Share #28086 Geschrieben 20. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober Share #28087 Geschrieben 20. Oktober vor 12 Minuten schrieb MakroFan: Der Hund ist unten rechts im Bild zu finden.. Sechs Begossene und keiner davon ein echter Pudel.....😊 sternenwolf, MakroFan, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober Share #28088 Geschrieben 20. Oktober vor 2 Stunden schrieb Ameise: jaja, mein Gedächtnis funktioniert noch Ö;:::;Ö......."Der Hund und sein Mensch" ...... hattest Du schon mal vorgeschlagen..... ist aber schon mehr als 3 Jahre her (habe extra geguckt... wie Zeit vergeht, dachte, es war kürzer her) ...... ich denke, das Thema gibt genug her, ich finde immer sehr witzig, wenn sie sich ähneln, der Hund und sein Mensch, traue mich aber meistens nicht, das zu fotografieren..... Barbara, jetzt hast du mich aufgedeckt! Ich hatte aber nicht mehr daran gedacht und nachgesehen habe ich nicht (das wäre ja wie Gebrauchsanleitungen lesen....😉). Dabei war es tatsächlich naheliegend, dass ich die Mensch - Hund - Beziehung schon als Thema verwendet haben könnte, denn ich habe vor Jahren eine Zeit lang versucht, die von dir angesprochene Ähnlichkeit fotografisch festzuhalten. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. Oktober Share #28089 Geschrieben 20. Oktober vor 45 Minuten schrieb bilderfinder: Barbara, jetzt hast du mich aufgedeckt! Ich hatte aber nicht mehr daran gedacht und nachgesehen habe ich nicht (das wäre ja wie Gebrauchsanleitungen lesen....😉). Dabei war es tatsächlich naheliegend, dass ich die Mensch - Hund - Beziehung schon als Thema verwendet haben könnte, denn ich habe vor Jahren eine Zeit lang versucht, die von dir angesprochene Ähnlichkeit fotografisch festzuhalten. Ja, ja, Karl Valentin hatte es geahnt: Es ist alles schon fotografiert, aber nicht von jedem. 😉 sternenwolf, bilderfinder und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober Share #28090 Geschrieben 20. Oktober April 2021 war das Thema dran.... vor 3 Stunden schrieb Ameise: jaja, mein Gedächtnis funktioniert noch Ö;:::;Ö......."Der Hund und sein Mensch" ...... hattest Du schon mal vorgeschlagen..... ist aber schon mehr als 3 Jahre her (habe extra geguckt... wie Zeit vergeht, dachte, es war kürzer her) ...... ich denke, das Thema gibt genug her, ich finde immer sehr witzig, wenn sie sich ähneln, der Hund und sein Mensch, traue mich aber meistens nicht, das zu fotografieren..... ich kann mich gut erinnern, daß ich diese Fotos gezeigt hatte damals - wegen des schönen Gleichschritts.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, sternenwolf und melusine haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober Share #28091 Geschrieben 20. Oktober Arbeitsteilung? (Eingang /Kasse Frankfurter Kunstverein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, flyingrooster, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober Share #28092 Geschrieben 20. Oktober das Halsband als farbiges Erkennungszeichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, lefou und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober Share #28093 Geschrieben 20. Oktober ob das Hundi nach der Belehrung schlauer war?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, lefou, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Oktober Share #28094 Geschrieben 20. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, lefou, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober Share #28095 Geschrieben 20. Oktober vor 42 Minuten schrieb Ameise: ich kann mich gut erinnern, daß ich diese Fotos gezeigt hatte damals - wegen des schönen Gleichschritts.... Trotz unterschiedlicher Größe ist die Schrittlänge ähnlich. Wer passt sich wem an? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Oktober Share #28096 Geschrieben 20. Oktober Begeisterung sieht anders aus 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, bilderfinder, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Oktober Share #28097 Geschrieben 20. Oktober Mit Frauchen macht`s mehr Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Oktober Share #28098 Geschrieben 20. Oktober Gibt`s heute Schinken? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Strokerpete, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Oktober Share #28099 Geschrieben 20. Oktober Relax Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, Strokerpete und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Oktober Share #28100 Geschrieben 20. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge