bilderfinder Geschrieben 17. November 2024 Share #25376 Geschrieben 17. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Ameise: boah, Danke, Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht Mein Mac hat das mit "Numbers" geöffnet, was ich noch nie benutzt hatte - und ich habe sogar gleich kapiert, wie man die Einträge ergänzen kann. Es wäre wirklich prima, wenn jeder, der ein neues Thema erstellt, das in der Liste einträgt und das Formular dann neu einstellt. Allerdings wäre es irgendwie praktisch, daß oben "festzupinnen" , damit es leicht zu finden ist.... Wie das mit dem "Anpinnen" gehen kann, weiß ich leider nicht. Aber wenn jeder Auserwählte/Verdammte beim Beitrag, in dem er das neue Thema bekanntgibt, das ergänzte Formular mit anfügt, sollte das auch für den nächsten Kandidaten zu finden sein. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. November 2024 Geschrieben 17. November 2024 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 18. November 2024 Share #25377 Geschrieben 18. November 2024 vor 9 Stunden schrieb bilderfinder: Wie das mit dem "Anpinnen" gehen kann, weiß ich leider nicht. Aber wenn jeder Auserwählte/Verdammte beim Beitrag, in dem er das neue Thema bekanntgibt, das ergänzte Formular mit anfügt, sollte das auch für den nächsten Kandidaten zu finden sein. Unabhängig davon, dass ich Deine Arbeit bewundere und Deine Zusammenstellung schätze: Ich halte es nicht für tragisch, wenn hier ein Thema erneut genannt wird. Es kommen neue Forumer dazu und neue Sichtweisen. Das Spinnenthema zeigt, dass trotz Wiederholung das Interesse am Mitmachen groß ist. WeirdPhoton, Isar, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. November 2024 Share #25378 Geschrieben 18. November 2024 Vielleicht sollte ich das Thema etwas in "November" entschärfen. Wie man einen Novemberblues Bildlich darstellen soll/könnte fällt mir jetzt auch nicht auf anhieb ein !?.. November geht.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Ameise, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. November 2024 Share #25379 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. November 2024 Share #25380 Geschrieben 18. November 2024 vor einer Stunde schrieb Kleinkram: Ich halte es nicht für tragisch, wenn hier ein Thema erneut genannt wird. Es kommen neue Forumer dazu und neue Sichtweisen. Das Spinnenthema zeigt, dass trotz Wiederholung das Interesse am Mitmachen groß ist. Da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Wiederholung in Abständen ist nicht nur nicht schlimm, sondern wahrscheinlich sogar kaum vermeidbar. Aber ein paar Monate dürfen schon dazwischen liegen. Isar, planschneider, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. November 2024 Share #25381 Geschrieben 18. November 2024 vor einer Stunde schrieb MakroFan: Novemberblues Trüb, grau, nass, farblos trifft das eigentlich ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. November 2024 Share #25382 Geschrieben 18. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb bilderfinder: Wie das mit dem "Anpinnen" gehen kann, weiß ich leider nicht. Aber wenn jeder Auserwählte/Verdammte beim Beitrag, in dem er das neue Thema bekanntgibt, das ergänzte Formular mit anfügt, sollte das auch für den nächsten Kandidaten zu finden sein. dann sollten wir es vielleicht so handhaben, daß jeder, der einen neuen Verdammten (*gg*) ausgewählt hat, zum Ende der Runde die Liste ergänzt und seinem letzten Post anhängt.... müßte doch funktionieren, oder?? also wäre als nächstes @MakroFan Ende der Woche dran..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jeanne Geschrieben 18. November 2024 Share #25383 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Trisha, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 18. November 2024 Share #25384 Geschrieben 18. November 2024 vor 11 Stunden schrieb bilderfinder: Wie das mit dem "Anpinnen" gehen kann, weiß ich leider nicht. Je nach Forumssoftware und wie sie freigeschaltet ist, kann das entweder ein Themenersteller oder nur Mod/Admin MakroFan und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. November 2024 Share #25385 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, MakroFan, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. November 2024 Share #25386 Geschrieben 18. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Ameise: dann sollten wir es vielleicht so handhaben, daß jeder, der einen neuen Verdammten (*gg*) ausgewählt hat, zum Ende der Runde die Liste ergänzt und seinem letzten Post anhängt.... müßte doch funktionieren, oder?? also wäre als nächstes @MakroFan Ende der Woche dran..... Du meinst ich sollte die gesamte Excel Datei hochladen/ einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. November 2024 Share #25387 Geschrieben 18. November 2024 vor 29 Minuten schrieb MakroFan: Du meinst ich sollte die gesamte Excel Datei hochladen/ einstellen? Genau- geht am Rechner schnell- habe es schon versucht…. Dann hat der Nachfolger gleich den Überblick Gegenvorschläge??? MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. November 2024 Share #25388 Geschrieben 18. November 2024 vor 46 Minuten schrieb MakroFan: Du meinst ich sollte die gesamte Excel Datei hochladen/ einstellen? Zumindest die Größe sollte kein Problem sein, sie "wiegt" momentan 23 KB. MakroFan, Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. November 2024 Share #25389 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, sternenwolf, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. November 2024 Share #25390 Geschrieben 18. November 2024 vor 9 Stunden schrieb MakroFan: Wie man einen Novemberblues Bildlich darstellen soll/könnte fällt mir jetzt auch nicht auf anhieb ein !?.. so zum Beispiel?? die hatte eindeutig Novemberblues, aber so was von....... ^Ö,._-_.,Ö^ der bin ich heute in einem Dorf in der Nähe begegnet ..... und dabei schien heute sogar mal ein paar Stunden die Sonne..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, sternenwolf, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 1 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. November 2024 Share #25391 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Trisha, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. November 2024 Share #25392 Geschrieben 18. November 2024 vor 18 Minuten schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich kriege direkt Angst 😅 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. November 2024 Share #25393 Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Spinnenbein: Ich kriege direkt Angst 😅 ich auch, zum Glück bin ich da keine Maus oder sonst was Kleines..... 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2024 von sternenwolf MakroFan, Ameise, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. November 2024 Share #25394 Geschrieben 18. November 2024 vor 50 Minuten schrieb Ameise: der bin ich heute in einem Dorf in der Nähe begegnet .. Das ist doch die Katze des James-Bond-Bösewichts Ernst Stavro Blofeld.😁 sternenwolf, Ameise und Spinnenbein haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. November 2024 Share #25395 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein typischer Novembertag Aufgenommen im September MakroFan, sternenwolf, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. November 2024 Share #25396 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruhe am See MakroFan, Xöda, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. November 2024 Share #25397 Geschrieben 19. November 2024 Der Novemberblues kann einen ganz schön platt machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 2 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 20. November 2024 Share #25398 Geschrieben 20. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Xöda, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2024 Share #25399 Geschrieben 20. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. November 2024 Share #25400 Geschrieben 21. November 2024 06. November um 10:00 Uhr, tristes Wetter, kalt und ungemütlich,......Hamburg halt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 4/14-30 S (17,0mm), f/8, 1/30, ISO 100 MakroFan, Xöda, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge