Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

boah, Danke,  Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht ;) 

Mein Mac hat das mit "Numbers" geöffnet, was ich noch nie benutzt hatte :cool: - und ich habe sogar gleich kapiert, wie man die Einträge ergänzen kann. Es  wäre wirklich prima, wenn jeder, der ein neues Thema erstellt, das in der Liste einträgt und das Formular dann neu einstellt. Allerdings wäre es irgendwie praktisch, daß oben "festzupinnen" , damit es leicht zu finden ist....

Wie das mit dem "Anpinnen" gehen kann, weiß ich leider nicht. Aber wenn jeder Auserwählte/Verdammte beim Beitrag, in dem er das neue Thema bekanntgibt, das ergänzte Formular mit anfügt, sollte das auch für den nächsten Kandidaten zu finden sein.

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb bilderfinder:

Wie das mit dem "Anpinnen" gehen kann, weiß ich leider nicht. Aber wenn jeder Auserwählte/Verdammte beim Beitrag, in dem er das neue Thema bekanntgibt, das ergänzte Formular mit anfügt, sollte das auch für den nächsten Kandidaten zu finden sein.

Unabhängig davon, dass ich Deine Arbeit bewundere und Deine Zusammenstellung schätze: Ich halte es nicht für tragisch, wenn hier ein Thema erneut genannt wird. Es kommen neue Forumer dazu und neue Sichtweisen. Das Spinnenthema zeigt, dass trotz Wiederholung das Interesse am Mitmachen groß ist.

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich das Thema etwas in "November" entschärfen.

Wie man einen Novemberblues Bildlich darstellen soll/könnte fällt mir jetzt auch nicht auf anhieb ein !?..

November geht..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Kleinkram:

Ich halte es nicht für tragisch, wenn hier ein Thema erneut genannt wird. Es kommen neue Forumer dazu und neue Sichtweisen. Das Spinnenthema zeigt, dass trotz Wiederholung das Interesse am Mitmachen groß ist.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Wiederholung in Abständen ist nicht nur nicht schlimm, sondern wahrscheinlich sogar kaum vermeidbar. Aber ein paar Monate dürfen schon dazwischen liegen.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb MakroFan:

Novemberblues

Trüb, grau, nass, farblos trifft das eigentlich ganz gut.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb bilderfinder:

dann sollten wir es vielleicht so handhaben, daß jeder, der einen neuen Verdammten (*gg*) ausgewählt hat, zum Ende der Runde die Liste ergänzt und seinem letzten Post anhängt.... müßte doch funktionieren, oder?? also wäre als nächstes @MakroFan Ende der Woche dran..... 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

dann sollten wir es vielleicht so handhaben, daß jeder, der einen neuen Verdammten (*gg*) ausgewählt hat, zum Ende der Runde die Liste ergänzt und seinem letzten Post anhängt.... müßte doch funktionieren, oder?? also wäre als nächstes @MakroFan Ende der Woche dran..... 

Du meinst ich sollte die gesamte Excel Datei hochladen/ einstellen?

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb MakroFan:

Wie man einen Novemberblues Bildlich darstellen soll/könnte fällt mir jetzt auch nicht auf anhieb ein !?..

so zum Beispiel?? die hatte eindeutig Novemberblues, aber so was von....... 

^Ö,._-_.,Ö^

der bin ich heute in einem Dorf in der Nähe begegnet ..... und dabei schien heute sogar mal ein paar Stunden die Sonne.....

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb Spinnenbein:

Ich kriege direkt Angst 😅

ich auch, zum Glück bin ich da keine Maus oder sonst was Kleines..... 🙈

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

06. November um 10:00 Uhr, tristes Wetter, kalt und ungemütlich,......Hamburg halt!

Nikon Zf mit Z 4/14-30 S (17,0mm), f/8, 1/30, ISO 100

Link zum Beitrag