tourer26 Geschrieben 18. September 2022 Share #19176 Geschrieben 18. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haha. Nein, ich rechne bzw. hoffe nie damit ein neues Thema wählen zu müssen. Mir macht es einfach immer Spaß meine Festplatte nach Bildern zu durchstöbern, die zu dem aktuellen Thema passen. Aber danke, auch für die sehr ausführliche Stellungnahme zu den vielen tollen Beiträgen. Ja, was nemme mer jetzt für ein Thema.🤪 Da ich in Kürze mal wieder meine Lieblingsinsel, Spanksen-Island besuchen werde und da auch der Windsurf World Cup stattfindet, kam mir die Idee: Abgehoben. Durchaus auch im übertragenen Sinn, also Menschen oder Dinge, die sich nicht dort befinden, wo man es so gewohnt ist. Bsp. im folgenden Bild. Da ist zum einen der Surfer in der Luft, aber auch der Fotograf, von dem man nur die Kamera und die Hände sieht (nein, ich bin das nicht). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, tengris, JhonnyKash und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 19. September 2022 Share #19177 Geschrieben 19. September 2022 Ich mach's mir mal leicht zu dem Thema 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, peleme, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. September 2022 Share #19178 Geschrieben 19. September 2022 Noch 2 Bilder als kleine Starthilfe. Wie man alte Schuhe loswird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bitte nicht nachmachen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, leicanik, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 19. September 2022 Share #19179 Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) 04.09.22 Berlin Mauerpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. September 2022 von planschneider Isar, JoWul, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. September 2022 Share #19180 Geschrieben 19. September 2022 vor 15 Stunden schrieb tourer26: Spaß meine Festplatte nach Bildern zu durchstöbern So geht's mir auch Diesen flotten Hüpfer hab ich dabei gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Raumfahrer, leicanik und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2022 Share #19181 Geschrieben 19. September 2022 vor 3 Stunden schrieb melusine: So geht's mir auch Diesen flotten Hüpfer hab ich dabei gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! toll eingefangen...... ja, und auch ich mache aus dem gleichen Grund hier gerne mit: mal wieder stöbern, was so alles auf der Platte schmort..... aber auch, weil hier oft überraschende Fotos in einem völlig anderen Zusammenhang auftauchen, das macht einfach Spaß, die an zu schauen wenn es nur nicht so schrecklich viel zu viele Fotos wären..... auf meinen Platten Ö__Ö melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2022 Share #19182 Geschrieben 19. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Blende 8, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 19. September 2022 Share #19183 Geschrieben 19. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tourer26, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2022 Share #19184 Geschrieben 19. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiasrauchphotography Geschrieben 19. September 2022 Share #19185 Geschrieben 19. September 2022 Dieser Fuchs wollte Zeit seines Lebens eigentlich immer ein Vogel sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, FranzMH, leicanik und 25 weitere haben darauf reagiert 19 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. September 2022 Share #19186 Geschrieben 19. September 2022 Ich gebe ja zu: Gar so weit haben sie noch nicht abgehoben, aber das Potential ist da! Sozuagen: Der Wille steht für's Werk.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Blende 8, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2022 Share #19187 Geschrieben 20. September 2022 bei Kunst wird frau natürlich fündig ö.--.ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, tourer26, JhonnyKash und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2022 Share #19188 Geschrieben 20. September 2022 beide Fotos von den "Blickachsen 2019" - SkulpturenAusstellung in Bad Homburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, peleme, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. September 2022 Share #19189 Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Ameise: beide Fotos von den "Blickachsen 2019" - SkulpturenAusstellung in Bad Homburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ich Samstags morgens nördlich von mir durch die Landschaft fahre sehe ich solche Skulpturen an jedem Bauernhaus. Samstag ist bei den Mennoniten Waschtag. bearbeitet 20. September 2022 von JoWul Ameise, Blende 8, Trisha und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2022 Share #19190 Geschrieben 20. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/35, f/1,6, 1/105, ISO 1600 Pentel, klauss, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2022 Share #19191 Geschrieben 20. September 2022 Am 19.9.2022 um 20:00 schrieb tobiasrauchphotography: Dieser Fuchs wollte Zeit seines Lebens eigentlich immer ein Vogel sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder er hat sich dies beim Eichhörnchen abgeschaut da ist Dir ein Superschnapper gelungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 20. September 2022 Share #19192 Geschrieben 20. September 2022 vor 1 Stunde schrieb klm: oder er hat sich dies beim Eichhörnchen abgeschaut da ist Dir ein Superschnapper gelungen Bin mir irgendwie sicher, dass es ein drop sidekick nach vorn mit doppelter Drehung ist. Muss es Wissen, da ich schließlich alle Kung Fu Panda Filme angeschaut hab. Mindestens zweimal 😌 tobiasrauchphotography und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 20. September 2022 Share #19193 Geschrieben 20. September 2022 Bei den heutigen Gaspreisen überlegt man sich das mit dem Abheben zweimal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. September 2022 Share #19194 Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Bis Montag habt ihr noch Zeit abzuheben. Also gebt nochmal Gas (Kost ja fast garnix 🤪)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2022 von tourer26 bilderfinder, JhonnyKash, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. September 2022 Share #19195 Geschrieben 23. September 2022 Na, dann präsentiere ich noch einen anderen jungen Hüpfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, rostafrei, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. September 2022 Share #19196 Geschrieben 23. September 2022 Hihi, das erinnert mich an die folgenden Bilder. Kleine Spielerei mit 4K -Aufnahmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, dermoppedman, Blende 8 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 24. September 2022 Share #19197 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 24. September 2022 Share #19198 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 24. September 2022 Share #19199 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, dermoppedman und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. September 2022 Share #19200 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, peleme, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge