Ameise Geschrieben 30. August 2022 Share #19051 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb sternenwolf: frisch vom Baum, bitte zugreifen 😉 machen wir einen Wettbewerb auf ? gewinnen werden auf jeden Fall die, die sich bedienen hier sind gerade auch die Pfirsiche reif...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2022 von Ameise Ursula, Lümmel, klauss und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2022 Geschrieben 30. August 2022 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 30. August 2022 Share #19052 Geschrieben 30. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Lümmel, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 30. August 2022 Share #19053 Geschrieben 30. August 2022 „Decke“ der Weinlaube auf einem fränkischen Weingut... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, peleme, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. August 2022 Share #19054 Geschrieben 30. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Ameise: Alois, Du bist doch Österreicher..... sitzt Du da nicht eher auf Zwetschgen??? schließlich wird doch dann Po..widl daraus..... 🤔 ja früher nannten wir es deshalb auch Popo-Widel, aber im Lauf der Zeit hat sich das dann verkürzt, aber ich fürchte das ist ein eingetschecherter...äh...ich mein eingeslawischter Begriff. Die berühmte Wiener Küche ist ja in Wahrheit auch eine Böhmische... 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. August 2022 Share #19055 Geschrieben 30. August 2022 vor 11 Stunden schrieb bilderfinder: Wo bei dir überall Zwiebel wachsen... Du musst wirklich einen grünen Daumen haben! vor 10 Stunden schrieb sternenwolf: ich glaub das ist sein Zwiebel-Schneidgitter, er wirft sie durch und am anderen Ende steht schon die Pfanne bereit... 😉 vor 6 Stunden schrieb bilderfinder: Kraftvoll durch den Rost geschleudert sind sie auf dem Weg Röstzwiebel zu werden.... Ihr seid ja gut drauf heut. Dann zeig’ ich euch noch mein Lieblingsobst.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, bilderfinder, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. August 2022 Share #19056 Geschrieben 30. August 2022 vor 5 Stunden schrieb leicanik: So wurde das Zwetschgenmus erfunden ... vor 5 Stunden schrieb Ameise: Alois, Du bist doch Österreicher..... sitzt Du da nicht eher auf Zwetschgen??? schließlich wird doch dann Po..widl daraus..... 🤔 Ich glaube, da muss ich einmal Nachhilfe in Österreichisch geben....😎 "Ich stehe auf Zwetschken" hat den gleichen semantischen Wert wie "Ich steh' auf sie", oder, etwas persönlicher, "I steh' auf di". "Ich stehe auf glühenden Kohlen" ist dagegen, ungeachtet formaler Gleichheit, mit dem "Zwetschkensatz" semantisch nicht verwandt (und obwohl es für den "Zwetschenröster" Hitze braucht). Er könnte aber u.U. mit den beiden anderen Sätzen in Zusammenhang gebracht werden.... So, für eine erste Lektion reicht das, ich möchte das p.t. Publikum weder überfordern noch langweilen....😂 leicanik, Ameise, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. August 2022 Share #19057 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb tourer26: Dann zeig’ ich euch noch mein Lieblingsobst.😄 Fleisch ist mein Gemüse. https://www.youtube.com/watch?v=5z8kYYoje_s bearbeitet 30. August 2022 von bilderfinder Lümmel und Rolfneck haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 30. August 2022 Share #19058 Geschrieben 30. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Ameise: hier sind gerade auch die Pfirsiche reif...... Tatsächlich jetzt erst? Bei uns war vor zwei Wochen Schluß damit. Na ja, ein paar Jahre noch, dann ernten wir Mitte Juli und ihr Anfang August....🤔 sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. August 2022 Share #19059 Geschrieben 30. August 2022 vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: ich möchte das p.t. Publikum weder überfordern noch langweilen.... Womit dir ersteres gerade gelungen ist. Doch halt … ich hab’s gleich … p.t. … Piefke teutonicus? Nein, brauchst es nicht mehr erklären — hab’s gegoogelt bilderfinder, sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. August 2022 Share #19060 Geschrieben 31. August 2022 vor 9 Stunden schrieb tourer26: Ihr seid ja gut drauf heut. Dann zeig’ ich euch noch mein Lieblingsobst.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das gilt aber nur mit Aufzählung der enthaltenen Fruchtsorten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. August 2022 Share #19061 Geschrieben 31. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Lümmel: Das gilt aber nur mit Aufzählung der enthaltenen Fruchtsorten. Sieht man doch: Birne und Fruchtwasser.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. August 2022 Share #19062 Geschrieben 31. August 2022 na gut, dann mal alles Banane... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, bilderfinder, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. August 2022 Share #19063 Geschrieben 31. August 2022 aus dem Archiv - Vorfreude auf den Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Lümmel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. August 2022 Share #19064 Geschrieben 31. August 2022 im Garten von Individualisten tauchen selbstverständlich immer mal wieder ebenfalls individualistische, aufmüpfige Früchtchen auf, die sich mit aller Macht gegen das Gegessen-werde zu wehren scheinen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, tourer26, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. August 2022 Share #19065 Geschrieben 31. August 2022 das gemüse zeigt dagegen, was eine Harke ist...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, Ursula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. August 2022 Share #19066 Geschrieben 31. August 2022 oder versucht naseweis, sich in Szene zu setzen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, klauss, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. August 2022 Share #19067 Geschrieben 31. August 2022 vor einer Stunde schrieb Ameise: oder versucht naseweis, sich in Szene zu setzen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hast du ein AKW in der Nähe? leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 31. August 2022 Share #19068 Geschrieben 31. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Lümmel: Hast du ein AKW in der Nähe? Tschernobyl… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. August 2022 Share #19069 Geschrieben 31. August 2022 vor einer Stunde schrieb Lümmel: Hast du ein AKW in der Nähe? 🤭 vor einer Stunde schrieb WeirdPhoton: Tschernobyl… Dickköpfigkeit gibt es auch in Mittelhessen - gab es schon lange lange vor AKW s …. Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. August 2022 Share #19070 Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2022 von bilderfinder klauss, Pentel, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. September 2022 Share #19071 Geschrieben 1. September 2022 vor 11 Stunden schrieb WeirdPhoton: Tschernobyl… Naja, eher Biblis oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. September 2022 Share #19072 Geschrieben 3. September 2022 Hier ist es ja so still geworden. Kein Obst und Gemüse mehr auf der Platte? Bis morgen Abend läuft es noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. September 2022 Share #19073 Geschrieben 3. September 2022 vor 42 Minuten schrieb Lümmel: Kein Obst und Gemüse mehr auf der Platte? Ich hab gerade nur Zubereitetes auf dem Handy: Abendessen für die Meerschweinchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. September 2022 Share #19074 Geschrieben 3. September 2022 Ein paar hab ich noch. Aus unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, melusine, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. September 2022 Share #19075 Geschrieben 3. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ursula, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge