tourer26 Geschrieben 17. August 2022 Share #18926 Geschrieben 17. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb WeirdPhoton: Rotgold? Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 17. August 2022 Share #18927 Geschrieben 17. August 2022 Keine Ahnung in welcher Auflösung das jetzt ankommt wenn man den Link aus der Flickr App kopiert, aber momentan gehts nicht anders. Liebesschlösser-Bokeh jedenfalls... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. August 2022 Share #18928 Geschrieben 17. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Ameise: manches gibt dann schon auch zu denken..... warum mußte das arme Schloss so sorgfältig mit Tesa eingebunden werden???? Rätsel über Rätsel.... Da war ein ganz Sparsamer am Werk. Er wollte nícht nochmals in ein neues Schloss mit Gravur investieren.... (Versuch macht kluch!😁 Und einen Regenschauer übersteht das "upgecycelte" doch auch! Ameise, Trisha und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2022 Share #18929 Geschrieben 17. August 2022 vor 6 Stunden schrieb tourer26: auf Spanksen-Island, Tja, unter Gold tun die es nicht auf der Insel … Trisha und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2022 Share #18930 Geschrieben 17. August 2022 vor einer Stunde schrieb JhonnyKash: Liebesschlösser-Bokeh jedenfalls... Wenn du das sagst, glaube ich es halt mal … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. August 2022 Share #18931 Geschrieben 18. August 2022 Da ist ja schon ganz schön was an Schlössern zusammen gekommen Bis Sonntag könnt ihr euch noch weiter auf die Spuren der Liebenden begeben... Und wenn der Ort so unromantisch ist wie dieser Stacheldraht umsäumte Wanderparkplatz, dann packt man einfach noch ein Blümchen dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, JhonnyKash und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. August 2022 Share #18932 Geschrieben 18. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchen gehen die Dinger ja auch am Allerwertesten vorbei.😎 Neuharlingersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. August 2022 Share #18933 Geschrieben 18. August 2022 vor 44 Minuten schrieb tourer26: Neuharlingersiel Ist aber ganz schön eng geworden, seit ich die fotografiert habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 18. August 2022 Share #18934 Geschrieben 18. August 2022 Auf der Kölner Hohenzollernbrücke gibt es reichlich Liebesbeweise - Manchmal auch in ganz groß ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JhonnyKash, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. August 2022 Share #18935 Geschrieben 18. August 2022 Auf jeden Fall Viele ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, peleme und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 18. August 2022 Share #18936 Geschrieben 18. August 2022 vor 22 Stunden schrieb leicanik: Wenn du das sagst, glaube ich es halt mal … Sach ma, das sieht man doch 🤪 Zur Not schickste halt mal den michmarq vorbei, der kann das sicherlich verifizieren. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. August 2022 Share #18937 Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb D700: Manchmal auch in ganz groß Jaja, die Kölsche....😁 Haben ja heute auch wieder ganz großen Fußball gespielt. 🤪 bearbeitet 18. August 2022 von tourer26 michmarq und D700 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2022 Share #18938 Geschrieben 19. August 2022 Am 17.8.2022 um 22:42 schrieb JhonnyKash: Liebesschlösser-Bokeh jedenfalls... Am 17.8.2022 um 23:49 schrieb leicanik: Wenn du das sagst, glaube ich es halt mal … vor 12 Stunden schrieb JhonnyKash: Sach ma, das sieht man doch 🤪 Zur Not schickste halt mal den michmarq vorbei, der kann das sicherlich verifizieren. ich denke, das ist wohl eher LiebesSchlösserSchlüsselLochBokeh - oder? (mir gefällt es, was immer das ist, Pfeiffpfeiff trallala ) leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2022 Share #18939 Geschrieben 19. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, D700, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. August 2022 Share #18940 Geschrieben 19. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Ameise: ich denke, das ist wohl eher LiebesSchlösserSchlüsselLochBokeh - oder? (mir gefällt es, was immer das ist, Pfeiffpfeiff trallala ) vor 14 Stunden schrieb JhonnyKash: Sach ma, das sieht man doch 🤪 Zur Not schickste halt mal den michmarq vorbei, der kann das sicherlich verifizieren. Der michmarq braucht da nicht vorbei (!), ich kann das soweit "verifizieren" als dass @JhonnyKash mit Blick auf die Niederbaumbrücke, vorbei am Binnenhafen, fotografiert hatte. Vermutlich standest Du auf der Verbindungsbrücke vom Elberadweg zum Kehrwiedersteg über den Zollkanal (?). Und da überall diese Schlösser angedängelt werden........... 😉 Norddeutsche Grüße vom Michel (Michael) Ameise und JhonnyKash haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisB86 Geschrieben 19. August 2022 Share #18941 Geschrieben 19. August 2022 Langkawi Sky Bridge: Lumix GX9 & Leica 12-60 f2.8-4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, JhonnyKash, clooney und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisB86 Geschrieben 19. August 2022 Share #18942 Geschrieben 19. August 2022 Mailand Navigli: Lumix GX9 & Leica 15mm f1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, JhonnyKash und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. August 2022 Share #18943 Geschrieben 19. August 2022 vor 19 Stunden schrieb tourer26: Jaja, die Kölsche....😁 Haben ja heute auch wieder ganz großen Fußball gespielt. 🤪 Kurz OT: Zum Glück finde ich das Thema hier spanndender als diesen "Karnevalsverein" leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2022 Share #18944 Geschrieben 20. August 2022 In Stein gehauen. Gesehen auf dem Jenner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, bilderfinder, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2022 Share #18945 Geschrieben 20. August 2022 Ein Letztes habe ich noch! Kein Hamburg- Liebesschloßbild ohne das Wasserschlößchen!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/23, f/11, 1/50, ISO 200 leicanik, Pentel, Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. August 2022 Share #18946 Geschrieben 21. August 2022 Gesehen in Salzburg LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, bilderfinder, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. August 2022 Share #18947 Geschrieben 21. August 2022 Es ist mal wieder Sonntag - Zeit, den Wunschpokal weiterzureichen! Vielen Dank für die Vielfalt an Liebesschlössern, die die Wahl wie immer nicht leichter macht. Um ein paar Beiträge hervorzuheben: da ist zum Beispiel dieses interessante, fein gearbeitete Schloss mit Ganesha von @mausifant oder die Schlossansammlung der Kletterfreunde von @WeirdPhoton; sehr schön ist auch die Liebesecke mit dem behängten Herz auf Sylt von @tourer26, das schöne Schlossbokeh in #18897 von @michmarq und originell finde ich die Schösser an der Fernrohrplattform von @leicanik. Besonders angetan hat es mir aber das Bild #18901 von @bilderfinder. Die Schlösser klein im Gegenlicht, ihre Schatten groß am Boden. Ich mag dieses Sinnbildliche mit dem Licht und dem Schatten, denn auch wo Liebe ist, gibt es Schatten... Alois, du bist dran! leicanik, planschneider, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. August 2022 Share #18948 Geschrieben 21. August 2022 vor einer Stunde schrieb melusine: Alois, du bist dran! Herzlichen Dank für die Auszeichnung! Aber da ich wirklich überhaupt nicht damit gerechnet habe, gebt mir bitte ein kurze Nachdenkpause.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. August 2022 Share #18949 Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Gar nicht so einfach, noch etwas zu finden, das noch nicht als Thema vorhanden war.... Das Thema SCHAUFENSTER war aber m.E. noch nicht darunter und ist daher das Motto für die kommende Woche (ich lasse wieder bis Sonntag laufen). Ich sehe das Thema nicht so eng, es dürfen auch ganze Geschäftsfassaden sein, sofern genug Schaufensterfläche dabei ist....😊 Da haben wahrscheinlich viele etwas im Fundus und ansonsten ist es relativ leicht, etwas zu fotografieren (sofern man nicht gerade auf der Alm auf Urlaub ist...😊). Euch viel Spaß mit dem Thema, ich freue mich schon auf abwechslungsreichen Schaufensterbummel! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2022 von bilderfinder leicanik, melusine, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. August 2022 Share #18950 Geschrieben 21. August 2022 Da fällt mir gleich dieser schicke und bestimmt äußerst bequeme Schuh ein.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, bilderfinder, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge