Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 26 Minuten schrieb leicanik:

Mickey Mouse ?

das glaube ich weniger...... wahrscheinlich eher ein Mitbringsel  aus irgendeiner europäischen Großsstadt.....mit langweiligen Eifeltürmen, TowerBridges oder sonst so einem Gedöns..... 

aber nichtsgenauesweißmannicht..... kann ja nicht alles im Kopf speichern.....so ein Ameisenkopf hat jetzt auch nicht die allergößten Festplatten....:unsure:

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb leicanik:

Den kenne ich, der stellt bei uns auch manchmal aus — unter dem Pseudonym S.P. Errmüll.

Schon viele Jahre zurück, als Lóránd Hegyi noch Direktor des Museums des 20. Jh. in Wien war wurde einmal irrtümlich ein alter Kühlschrank mit einer darauf befindlichen Spielzeugpuppe von der Müllabfuhr abtransportiert. Woraufhin der Stab des Museums mit Blaulicht durch Wien fuhr um das Objekt, es handelte sich um ein teures angekauftes Kunstobjekt, wieder zurück zu holen.... Es wurde tunlichst vermieden das dann in die Medien zu bringen 😉 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb sternenwolf:

Schon viele Jahre zurück, als Lóránd Hegyi noch Direktor des Museums des 20. Jh. in Wien war wurde einmal irrtümlich ein alter Kühlschrank mit einer darauf befindlichen Spielzeugpuppe von der Müllabfuhr abtransportiert. Woraufhin der Stab des Museums mit Blaulicht durch Wien fuhr um das Objekt, es handelte sich um ein teures angekauftes Kunstobjekt, wieder zurück zu holen.... Es wurde tunlichst vermieden das dann in die Medien zu bringen 😉 

Tja ist wie damals Beuys und seine Badewanne........... :rolleyes:..:lol:

Link zum Beitrag

Ich danke alle Teilnehmer an dem Thema Musikinstrumente. Die Regeln waren wahrscheinlich etwas konfus und leiteten zu einigen Misverständnissen. Es ist jetzt aber Zeit den Gewinner  dieses Wunschspiels zu nennen. Es waren doch einige Bilder dabei in denen das Thema (Instrument als "Hauptmotiv" -- Musiker als "Teilnehmer". @bilderfinder hatte drei seiner Bilder in meiner näheren Wahl und zu Schluss habe ich mich für #9529 entschieden. 

@bilderfinder Du kannst Dir jetzt ein neues Theam wählen.

Link zum Beitrag

Hallo Joachim,

herzlichen Dank für die Auszeichnung!

Vor ein paar Tagen habe ich beim unten angehängten Bild überlegt, ob/wo ich es posten könnte, habe aber keinen passenden Thread gefunden und mir überlegt, einen mit dem Titel "Begegnungen" zu eröffnen. Ich habe es schließlich nicht gemacht, somit kann er als nächstes Thema für das Fotowunschspiel herhalten...

BEGEGNUNGEN ist also das Thema - ohne dass ich es näher einschränken möchte.

Viel Spaß!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

na da kann ich nicht viel Beitragen, höchstens dieses: 
Beim Essen kommt man doch zusammen...

Link zum Beitrag

Vater und Tochter treffen sich zum gemeinsamen Spaziergang auf dem Holzsteg, wo sie gleich auf andere Spaziergänge treffen. Wer weicht aus und auf welche Seite?

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag