Ameise Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #9551 Geschrieben 21. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb leicanik: Mickey Mouse ? das glaube ich weniger...... wahrscheinlich eher ein Mitbringsel aus irgendeiner europäischen Großsstadt.....mit langweiligen Eifeltürmen, TowerBridges oder sonst so einem Gedöns..... aber nichtsgenauesweißmannicht..... kann ja nicht alles im Kopf speichern.....so ein Ameisenkopf hat jetzt auch nicht die allergößten Festplatten.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #9552 Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Beowulf, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #9553 Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb joachimeh: der Name des Künstlers kommt mir irgendwie bekannt vor.... wo steht denn dieses Objekt ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #9554 Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 21 Minuten schrieb Ameise: der Name des Künstlers kommt mir irgendwie bekannt vor.... wo steht denn dieses Objekt ?? in Schwaz, Tirol Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #9555 Geschrieben 21. Oktober 2019 Den kenne ich, der stellt bei uns auch manchmal aus — unter dem Pseudonym S.P. Errmüll. michael57, Rolfneck, Strandgänger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #9556 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb leicanik: Den kenne ich, der stellt bei uns auch manchmal aus — unter dem Pseudonym S.P. Errmüll. Schon viele Jahre zurück, als Lóránd Hegyi noch Direktor des Museums des 20. Jh. in Wien war wurde einmal irrtümlich ein alter Kühlschrank mit einer darauf befindlichen Spielzeugpuppe von der Müllabfuhr abtransportiert. Woraufhin der Stab des Museums mit Blaulicht durch Wien fuhr um das Objekt, es handelte sich um ein teures angekauftes Kunstobjekt, wieder zurück zu holen.... Es wurde tunlichst vermieden das dann in die Medien zu bringen 😉 flyingrooster, micharl, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #9557 Geschrieben 22. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb sternenwolf: Schon viele Jahre zurück, als Lóránd Hegyi noch Direktor des Museums des 20. Jh. in Wien war wurde einmal irrtümlich ein alter Kühlschrank mit einer darauf befindlichen Spielzeugpuppe von der Müllabfuhr abtransportiert. Woraufhin der Stab des Museums mit Blaulicht durch Wien fuhr um das Objekt, es handelte sich um ein teures angekauftes Kunstobjekt, wieder zurück zu holen.... Es wurde tunlichst vermieden das dann in die Medien zu bringen 😉 Tja ist wie damals Beuys und seine Badewanne........... .. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #9558 Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich danke alle Teilnehmer an dem Thema Musikinstrumente. Die Regeln waren wahrscheinlich etwas konfus und leiteten zu einigen Misverständnissen. Es ist jetzt aber Zeit den Gewinner dieses Wunschspiels zu nennen. Es waren doch einige Bilder dabei in denen das Thema (Instrument als "Hauptmotiv" -- Musiker als "Teilnehmer". @bilderfinder hatte drei seiner Bilder in meiner näheren Wahl und zu Schluss habe ich mich für #9529 entschieden. @bilderfinder Du kannst Dir jetzt ein neues Theam wählen. OHV_44, leicanik, micharl und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #9559 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo Joachim, herzlichen Dank für die Auszeichnung! Vor ein paar Tagen habe ich beim unten angehängten Bild überlegt, ob/wo ich es posten könnte, habe aber keinen passenden Thread gefunden und mir überlegt, einen mit dem Titel "Begegnungen" zu eröffnen. Ich habe es schließlich nicht gemacht, somit kann er als nächstes Thema für das Fotowunschspiel herhalten... BEGEGNUNGEN ist also das Thema - ohne dass ich es näher einschränken möchte. Viel Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, vagabund, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #9560 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Rolfneck, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9561 Geschrieben 26. Oktober 2019 Herzhafte Begegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Isar, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9562 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Irra, Beowulf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9563 Geschrieben 26. Oktober 2019 Die drei Grazien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. melusine, Blende 8, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9564 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (°°übrigens: prima Thema !!!°°) ... pero, Raumfahrer, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9565 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, bilderfinder, pero und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9566 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9567 Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 45 Minuten schrieb Ameise: Die drei Grazien Die tierische Variante zum Beitrag von @lefou unmittelbar davor! Ameise, sternenwolf und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9568 Geschrieben 26. Oktober 2019 Eine tierische Variante habe ich auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, melusine, Blende 8 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9569 Geschrieben 26. Oktober 2019 ... und eine zwischen Mensch und Tier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #9570 Geschrieben 26. Oktober 2019 Mensch und Tier habe ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, lefou, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #9571 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #9572 Geschrieben 27. Oktober 2019 na da kann ich nicht viel Beitragen, höchstens dieses: Beim Essen kommt man doch zusammen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, lefou, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 7 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #9573 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 51 Minuten schrieb sternenwolf: Beim Essen kommt man doch zusammen... stimmt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Petterson, Irra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #9574 Geschrieben 27. Oktober 2019 Begegnung noch(!) auf Augenhöhe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Blende 8, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #9575 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Vater und Tochter treffen sich zum gemeinsamen Spaziergang auf dem Holzsteg, wo sie gleich auf andere Spaziergänge treffen. Wer weicht aus und auf welche Seite? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2019 von Raumfahrer Kontrast, Irra, Blende 8 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge