Jump to content

Versuchung :-)


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Gast Fotograf_anTon
Klasse!:)

Weiss nur noch nicht, was ich von dem quadratischen Format halten soll.:confused:

 

danke ... manchmal gibt der Ort das Format vor, die Bettkante ist sicher nicht bildgestaltend :-) Meist schneide ich meine Bilder auf printfreudige 3:2 , ist aber E-3, ich schwörs ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Nachhinein, am Rechner ist dann natürlich nurnoch über den Beschnitt was zu machen – sehe ich ein. Vielleicht hätte man bei der Aufnahme durch einen flacheren Winkel noch etwas machen können. Zunächst dachte ich, dass das Kopfkissen nicht unbedingt kompositionsrelevant ist - denke aber schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"out of the cam" ist gut...

*lächelt.leise

 

du hast dich also auf die black & white Interpretation der camera verlassen??? (photoshop kann das besser als die camera, weil du jeden Farbkanal verändern kannst, wenn von rgb auf Schwarzweissumsetzung gehst)

 

na ja. Ansichtssache...

 

Wenn Du schon so ein lichtstarkes Objektiv benutzt hast, hätten mich Varianten mit größerer oder gar offener Blende interessiert...

ging da was?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fotograf_anTon

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ricart:

ich hab keine Ahnung von PS, hab nur Elements 2.0 zum Entfernen von störenden Pickeln und sowas. Selten daß ich mehr als 1 oder 2 Minuten mit nem Bild verbringe.

Obiges ist mit 2 Blitzköpfen gemacht, hab aber auch welche ohne Blitz gemacht, ich stell später noch eines ein.

 

anTon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fotograf_anTon

eines ohne Blitz, f1.8 / Iso800

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fotograf_anTon
falsches Bild :-)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide Bilder ganz schön gut! Ich glaube aber, dass mir das zweite etwas besser gefallen würde, wenn es etwas dunkler+etwas kontrastreicher wäre. Wie schon erwähnt wurde würde das aber auch ein Verlauf des Lichts ins dunklere bewirken denke ich...trotzdem superschön, ich gestehe, ich bin neidisch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...