Jump to content

na dann ....


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Gast Fotograf_anTon

vielen Dank fürs positive Echo.

 

Das Model sitzt auf weißem Karton und wird von einer großen Octobox auf 7 Uhr und von einem dish auf 4 Uhr beleuchtet. Objektmessung aufs Model.

 

anTon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank fürs positive Echo.

 

Das Model sitzt auf weißem Karton und wird von einer großen Octobox auf 7 Uhr und von einem dish auf 4 Uhr beleuchtet. Objektmessung aufs Model.

 

anTon

 

 

... erinnert mich irgendwie an Winnetou, aber da fehlen dann noch Federschmuck und Friedenspfeife :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anTon,

da du ja jetzt schon genug (berechtigtes) Lob eingeheimst hast, doch noch zwei Kritikpunkte von mir; die Gradation im Gesicht ist flächig (oder nachbearbeitet?), der Schatten der Nase zu lang.

Was mir sehr gefällt, ist der Bildaufbau und die ansprechende Pose, da gebe ich allen Vorrednern recht.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...