Jump to content

GF1 Video Lowlight Test mit Set Objektiv 14-45 mm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

anbei ein kleines Lowlight Testvideo von gestern Abend. Aufgenommen gegen 19 Uhr in meiner Heimatstadt Gütersloh.

 

Set Linse 14-45 mm, Aperture Priorität, meistens 14 mm und F 3.5, geschnitten in Final Cut ohne Änderungen an Farbe und ohne Einsatz von Filtern.

 

Was ich bist jetzt nicht wusste ist, das man keinen Einfluss auf den ISO Wert hat und man leider nur im ISO Auto Modus aufnehmen kann.

 

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Die Qualität geht zwar in der kleinen Ansicht, aber auf 1280 x 720 (steht bei Vimeo zum Download) sieht man schon sehr viel Rauschen.

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

 

Viele Grüße,

Alexx

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind doch schöne lowlight-impressionen.

Und du hast recht, in den tiefen schatten rauscht und matscht es - da ist es aber auch sehr duster!

Erst ein 1,7/20mm macht die gf/gh zur königin der nacht... schade nur, dass bei dieser linse der AF bei wenig licht anscheinend ziemlich pumpt... und kein OIS... also wieder andere nachteile für filmer..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...