Jump to content

Neue Rubrik "Akt-Fotografie"


jmschuh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf Wunsch der Forumsnutzer haben wir die Rubrik "Akt-Fotografie" ergänzt. Bitte haltet Euch beim Einstellen von Fotos an die Grenzen des guten Geschmacks. Ein absolutes "NO GO" sind pornografische Darstellungen. Wir wollen diese Rubrik möglichst ohne weitere Altersverifikation anbieten können und bitten euch daher, den Schwerpunkt auf "ästhetische Aktfotografie" zu legen. Wir sind uns bewusst, dass die Grenzen in diesem Bereich heute zunehmend fließend sind und bitten euch daher, nicht unbedingt auszuloten, wo wir die Grenze ziehen. Im Bedarfsfall müssen wir aufgrund der rechtlichen Situation rigide reagieren und entsprechende Fotos ohne weitere Nachfrage löschen.

 

Bitte beachtet auch Eure Sprache bei der Beurteilung der Fotos und vermeidet bitte anzügliche Äusserungen. Und nicht vergessen: Wir wollen die Fotos beurteilen und nicht die darauf abgebildeten Menschen.

 

Für Neulinge im Bereich Aktfotografie: Wir wollen hier nicht nur die Fotos der Profis sehen, sondern freuen uns auch über Beiträge von Einsteigern im Bereich Akt-Fotografie. Nur durch Verbesserungsvorschläge versierter Anwender (z.B. beim Thema Licht und Beleuchtung) kann man seine eigenen Fotos verbessern. Nur Mut!

 

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Vergesst nicht die Freigabe der Fotos durch die abgebildeten Personen, am besten zu Eurem eigenen Schutz in schriftlicher Form.

 

Viel Spaß mit der neuen Rubrik,

 

Andreas & Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...