Jump to content

Aperture und GF1


Empfohlene Beiträge

Nein, geht derzeit noch nicht. Bei Apple ist die RAW-Unterstützung ans Betriebssystem gebunden, von Zeit zu Zeit schiebt Apple ein RAW-Compatibility-Update nach, dann können es auch iPhoto und Aperture darstellen und bearbeiten.

 

Apple hat es bis heute noch nichtmal geschafft, RAW-Updates für die G1/GH1 zu liefern :mad:, ich wäre daher in Hinsicht auf die Unterstützung der GF1 in absehbarer Zeit nicht allzu optimistisch.

 

Gruß, Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...