Jump to content

young lady...


halmsen

Empfohlene Beiträge

...zweite Version. Da sieht man den "räumlichen Zusammenhang" eher. So traf ich auf sie, auf der Bank sitzend Richtung Rhein schauend.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

das erste gefällt mir, man würde der jungen Dame aber noch etwas mehr Freistellung gönen - den Ausschnitt finde ich aber sehr schön gesetzt, die "Farben" ebenfalls.

 

Das zweite ist nicht schön, sondern es berührt! Es ruft in mir viele Erinnerungen wach, weil sie unwillkürlich anfängt zu erzählen .. wenn du bis jetzt gelesen hast: es ist außerordentlich schön :) danke!

Gruß Thorsten

 

P.S. was mich beim Nachdenken erstaunt ist die Tatsache, daß man beim zweiten gar keine Freistellung braucht; da muß ich wohl nochmal nachdenken ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

das erste gefällt mir, man würde der jungen Dame aber noch etwas mehr Freistellung gönen - den Ausschnitt finde ich aber sehr schön gesetzt, die "Farben" ebenfalls.

 

Das zweite ist nicht schön, sondern es berührt! Es ruft in mir viele Erinnerungen wach, weil sie unwillkürlich anfängt zu erzählen .. wenn du bis jetzt gelesen hast: es ist außerordentlich schön :) danke!

Gruß Thorsten

 

P.S. was mich beim Nachdenken erstaunt ist die Tatsache, daß man beim zweiten gar keine Freistellung braucht; da muß ich wohl nochmal nachdenken ..

 

 

Hallo Thorsten,

 

DANKE für den netten und (fast) anrührenden Kommentar.

 

Eine passende Freistellung in Bild 1 hätte ich auch gerne. Ich weiß bisher noch nicht, ob und wie ich die mit der G1 und dem Kitobjektiv hinbekomme.

 

In der Tat, in Bild 2 braucht es die Freistellung offenbar gar nicht. Ist mir auch aufgefallen. SO lässt es den Betrachter in die Szene hineinblicken und wieder zur Person zurückkehren.

 

Gruß

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich doch....das Bonner Rheinufer. Bist Du aus Bonn? Ich bin es.

Schönes Foto, fast schon winterlich.

 

Nee, ich bin nicht aus Bonn, ich war aber gestern in Bonn.

 

Ich bin aus EU = Europa bzw. EU = Euskirchen bzw. Oe = Oeskirche (op Platt)

 

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schöne Bilder, wobei mir das Erste als Hochformataufnahme mit der Parkbank (und ohne die Beine abzuschneiden) wohl am Besten gefallen hätte.

Mit der EP-1 und dem 17mm Pancake habe ich nun auch ein paar Street-Szenen abgelichtet und war sehr positiv überrascht über den schnellen AF.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...