Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleine Werbung für mein Herbstfarben-Album. So einen intensiven Spaziergang wie an dem Tag hatte ich lange nicht. Sogar Pilze auf einem verrottenden Baumstamm waren voller Farben. Das ist mein Lieblingsmodel.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Danke Reiner,

es hat auch total Spaß gemacht an dem Vormittag. Eigentlich hatte ich zu viel zu tun, aber meine Liebste hat mich rausgeschickt und gesagt, morgen sei es vielleicht vorbei. Wie wahr.

Für die jetzt folgende scheußliche Zeit will ich´s erstmal im Botanischen Garten in Berlin versuchen, im neugemachten Tropenhaus. Und in Potsdam gibt es die Biosphäre, auch so ähnlich, mit Schmetterlingen etc.

Tschüß und viele Grüße, Chris

Die Farben sind super, da hast Du recht. Die Diagonale im Bild gefällt mir auch. Allerdings vermittelt es einen leicht chaotischen Eindruck durch die vielen kleinen Blätter. Vielleicht hättest Du ein bisschen was runternehmen sollen (vom Pilz und vom Boden) oder ne größere Blende verwenden, damit der Boden mehr verschwimmt.

Gruß

Antje

Mit dem Boden gebe ich dir recht. Da ich ein echter Anfänger bin habe ich es ehrlich gesagt noch nicht so drauf, ein Foto - nennen wir es mal - zu komponieren. Die Blätter auf dem Pilz finde ich ok und mag es gern "wie die Natur es geschaffen hat".

Vielen Dank jedenfalls für deine Tipps, bitte jederzeit mehr davon. Tschüß elfenlein, Chris